Meine
Tochter kam in der 27.SSW zur Welt und wog 940g bei einer Größe von 34cm. KU war 23.
LG
Ssakura_12874131
- 27. Aug 2010
- Beitritt 20. Juni 2010
- 2 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
würde auch sagen, dass Du nochmal testen sollst. Der Femtest soll ja wirklich Schrott sein. Also auf zur nächsten Apo und nochmal nen Test holen und testen.
LGAlso
Einmal KS heißt nicht unwillkürlich immer KS. Das ist Blödsinn. Es kommt immer drauf an warum und wie der KS gemacht wird. Bei mir wars ein Not-Sectio weil meine Kleine schon in der 27. SSW zur Welt kam. Bei mir ist es so, dass ich nie normal entbinden kann, weil bei mir die Gebärmutter mit einem sog. T-Schnitt geöffnet wurde. Aber normalerweise wird die Gebärmutter beim KS quer aufgeschnitten und dann kannst Du beim nächsten Kind auch ohne weiteres normal entbinden.
Die Schmerzen nach einem KS empfindet jede Frau anderst. Einige haben danach ziemlich starke Schmerzen, aber ich hab auch schon von Frauen gehört, die sagen, dass sie es immer wieder machen würden. Mit der Narbe hab ich ein bißchen Probleme, weil sie ständig juckt obwohls schon zwei Jahre her ist. Aber auch das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Ich kann Dir halt nur sagen wies bei mir war...
Und was die Risiken betrifft - Zu mir haben die Ärzte im KH gesagt dass Risiko beim KS nur minimal höher ist als bei der normalen Geburt. Auch bei einer normalen Geburt kann was schief gehen.
Viel Glück :BIEN::?: :?: :?: :?: :?:
Warum asozial :?: :?: :?: Versteh ich nicht....Laut der Rechnung
ist wohl Dein Mann der Vater. ES müßte +/- um den 25./26. gewesen sein. Also kommt der Seitensprung nicht in Frage.:BIEN:
Finde beide Namen schön, aber zu Lisa passt Paul besser :razz: Oder ihr wartet einfach bis zur Geburt und entscheidet dann spontan wenn ihr den Kleinen seht.
LGHallo :-)
Also wir haben bei meiner Tochter auch zwei Paten. Einmal die Schwester meines Mannes und einmal eine gute Freundin von mir. Ich hab zwar noch einen Bruder und wurde auch häufiger gefragt warum ich nicht ihn nehme weil es halt bei uns so "üblich" ist, dass man die Geschwister nimmt, aber ich hab zu meinem Bruder sehr wenig Kontakt und deshalb hab ich mich auch für die Freundin entschieden. Du mußt wissen bei wem Du ein besseres Gefühl hast und nachdem Du ja oben schon geschrieben hast, dass Du bei Deiner Freundin etwas unsicher bist, würd ich die beiden Schwestern nehmen und beim zweiten kannst Du dann immer noch Deine Freundin nehmen.
LGHallo
Ja war bei mir genauso. Einmal FA, beim nächsten mal Hebamme, dann wieder Arzt usw. Die Hebamme kann natürlich auch die Herztöne abhören. Sie macht alles außer US und Labor. Also ich habs total "blöd" gefunden und mir wärs anderst lieber gewesen.
LGBei
meiner Kleinen hats der FA schon in der 16. SSW gesehen. Er wollte sich natürlich nicht 100 prozentig festlegen, aber zu 85 Prozent war er sich sicher :-D Er hat gesagt, er sieht drei Striche :mrgreen:
LGAlso
ich sehe auch nichts :neutral: Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach einfach nochmal einen Test, vllt. von ner anderen Marke.
LGHallo
mir ist auch sofort Leonhard oder Leonard eingefallen :-)Beides bringt Risiken mit sich
Es kann bei einer normalen Geburt zu Komplikationen kommen genauso wie bei einem KS. Meine Hebamme hat mir damals gesagt, dass das Risiko bei nem KS minimal höher ist. Ich hatte einen -ungewollten- KS und würde es nicht mehr wollen. Allerdings gibts auch Frauen, die was anderes sagen. Was meine Narbe betrifft, da hab ich heut noch Probleme, aber auch da macht jede Frau unterschiedliche Erfahrungen. Meine Freundin hatte schon 3 KS und würde nie was anderes wollen und auch mit der Narbe hatte sie nie Probleme. Das ist echt von Frau zu Frau total verschieden.
Ich wünsch Dir alles Gute :AMOUR:
LGHallo
Bei mir waren es fünf Tage. Ich hatte am Montag den KS und bin Freitag entlassen worden. Eine Freundin hat sich schon am nächsten Tag nach KS selbst entlassen, mußte aber was unterschreiben. Wie schon erwähnt wurde, Du kannst gehen wann Du möchtest, es gibt kein "Muss". Ich würde es vom Wohlbefinden abhängig machen...
LG@piawurm
Man bemerkt bei meiner Kleinen so gut wie nichts mehr von der Frühgeburt :razz: Sogar der Kinderarzt ist restlos begeistert :mrgreen: :mrgreen: Und ich natürlich auch :AMOUR: Du wirst sehen - wenn Deine Süße zwei Jahre ist, dann merkt man ihr auch nichts mehr an. Ich wünsch Euch alles alles Gute :BIEN: :BIEN:
GLGSorry
ich hab gerade gesehen, dass Dein Termin ja erst am 23. ist :shy:
Gib dann Bescheid, ja :FOU:
LG@piawurm
Sorry, du hast ja unten schon geschrieben, wie groß und schwer deine kleine jetzt ist. da hab ich nicht aufgepasst :shy: aber die daten sind doch okay , meine kleine war anfangs auch noch ziemlich leicht, aber das hat sie alles aufgeholt :-D meine maus hatte übrigens auch 2700g bei der entlassung, genau wie bei euch :lol:
LG@piawurm
meine maus kam in der 26+3 zur welt. also genau zwei wochen vor deiner süßen ;-) sie ist ja mittlerweile schon 24 monate und ein total liebes und aufgewecktes mädel :FOU: bei der letzten untersuchung war sie 85cm groß und wog 11,5 kg, alles total normal :razz: und bei euch? wie groß und schwer ist deine maus jetzt?
VLG@piawurm
Dann hast Du ja ein kleines Christkind bekommen :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch noch, auch wenns schon etwas länger her ist... :AMOUR:
Meine Kleine wog übrigens auch 940g, war aber nur 34cm klein.
LGUnd
wie war Dein Besuch beim Fa? Wie weit bist Du? Wann ist Dein ET? Bin neugierig ;-)
LGIst Geschmackssache
ich persönlich finde ihn :MAL: :MAL: Aber Euch muß er gefallen :-)
LG