S
sakura_12501121

• 19. Jan 2011
  • Beitritt 19. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1262884799z

..
    " Statistisch gesehen ist Autofahren trotz Terroristen sowieso gefährlicher als Fliegen "

.... das hab ich ihn auch schon gesagt :lol:

Ja, das ist eine gute Idee .. ich werde mal mit ihn reden .. Danke ;-)

• Hallo alle zusammen :mrgreen:

Bin immer gerne geflogen und wollte was von der Welt sehen. War zum Beispiel in Australien, Vietnam, Japan, Spanien, Kreta, Frankreich, Finnland, .. uvm. ..... Ja, seit 2 1/2 Jahren bin ich jetzt mit mein Freund zusammen. Und nach unseren ersten gemeinsamen Urlaub (den wir mit den Auto in die Schweiz machten) .. erfuhr ich erstmal dass er Flugangst hat. Ich war sehr geschockt :shock: denn ich hab mir vorgestellt mit ihn zu verreisen .. unsere Flitterwochen erstmal !!!!! Die wären so schön geworden in Bali, oder in der Karibik oder meinetwegen auch Ägypten .. und jetzt .................... Flitterwochen in der Tschechei oder was? :shock: :cry:

Hab mich ja schon fast damit abgefunden mein Traum vom großen Reisen aufzugeben und dann erfuhr ich folgendes von seiner Familie: ER ist früher wie en verrückter geflogen, war dort und dort. Ja, und wieso fligt er nicht mehr? Jetzt kommt die richtige Wahrheit .... Er hat , seit den 11. september, angst vor terroristen! (Hat er mir auch selber gesagt als ich nochmal gefragt habe.) Tja .. ich habe keine Ahnung .. aber irgendwas muss man doch da machen koennen!????????! Was sagt ihr denn dazu? :???: :FOU:

Danke im vorraus! ........... Strawberrymango :BIEN: :roll: :cool:

Achso .. ich sollte auch dazusagen dass er ein guter Luegner und Drueckeberger ist .. Wenn er auf irgendwas keine Lust hat, hat er *gaaaaanz doll bauchschmerzen und die grippe und dann auch noch kopfweh* aufeinmal .. vorallending wenn er zum Zahnarzt muss .. ist ewig nicht gegangen weil er da angeblich auch Angst hatte davor .. und dann saß ich mit dem beim Zahnarzt .. ähm ja .. brauch ich nicht weiter erläutern wie gut es ihm aufeinmal ging :lol: also der ist so ein guter lügner, wenn ihn was nicht richtig passt macht er ne riesen story draus .. so dass er sich auch die story mit den terroristen ausgedacht haben könnte, da er lieber winterurlaub macht als mit mir in die karibik zu fliegen .. na dann aber :NON: .... wie könnt ich das herausfinden? :???: .. Hmmmmmmmmmmmmmm .... :mad: :NON:

Dankeschön nochmal und schonmal im vorraus ^^ :AMOUR: