S
saiful_12523080

• 15. Mai 2006
  • Beitritt 29. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huang_11950568

Danke danke!
    Sieht also so aus als ob Mädels doch nicht nur auf einen perfekten Body stehen.

Jetzt liegt es also nurnoch an mir endlich loszulegen...
    Hoffe ich werde es schaffen... (und nicht ausgelacht :) )

Nochmals vielen dank für all euere lieben Antworten!

• Danke!
    Vielen lieben Dank für euere Antworten. :)

Findet ihr wirklich ich sollte offener damit umgehen?
    Ich verheimliche das nämlich sehr.

Ja in gewisser Weise denke ich tatsächlich das die Mädels vor mir weglaufen würden oder mich als abstoßend empfinden obwohl ich angezogen wohl sehr sympatisch auf Mädels zu wirken scheine (langer Satz :) ).

Also: Sollte ich etwas offener mit diesem Problem umgehn?

PS: hatte mir doch eine Pizza gemacht, ich Socke :)

• Hallo!

Kurz und bündig:
      Bin 25 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung.

Viele Leute können das nicht verstehen, da ich eigentlich ein sehr lebensfroher und lieber Mensch bin(so sagen es Andere, Eigenlob stinkt :)).

Mein Problem ist das ich bis 21 sehr stark über gewichtig war und mich nie an ein Mädchen gewagt habe. Ich dachte immer die empfinden mich als eklig oder so und hab mich komplett zurückgezogen.

Jetzt habe ich abgenommen und sehe mit Kleidung recht gut aus. Ohne Kleidung hingegen, naja an einen Strand würde ich mich nicht gerade trauen:) Meine Bauch haut hängt leicht und habe auch einige Dehungsstreifen.

Viele Mädchen finden mich sehr sympathisch und versuchen mit allen Mitteln an mich heranzukommen. Und ich ziehe mich wieder nur zurück, wie damals. Sie können einfach nicht verstehen was mein Problem sein soll, da sie mich immer nur angezogen sehen.

Ich selbst bin jemand der auf der Suche nach der großen Liebe ist und niemand der ein Abenteuer sucht.

Jetzt hier meine Frage:
      Bin ich mit meiner Oberkörperbaustelle verdammt alleine zu bleiben?
      Oder glaubt ihr das es tatsächlich noch Mädels gibt denen äußere Werte nicht so wichtig sind?

danke für Rückmeldung...ich geh mal was essen...hmmm Pizza :)