S
saiful_11943941

• 6. Nov 2012
  • Beitritt 23. Apr 2012
  • 6 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1244712999z

....
    Es gibt nie diesen einen perfekten Zeitpunkt ein Kind zu bekommen. Noch nicht so weit für ein Kind ??? Wann ist man( n ) den so weit für ein Kind ??? Er ist wahrscheinlich auch keine 20 Jahre Jung mehr ?! Du willst ihm nichts schlechtes, ja aber er dir schon schließlich wirft er dir ja vor du würdest euch damit die Zukunft kaputt machen wenn du nicht abtreibst. Rümpel dein leben neu ein und freu dich auf dein Baby. Genieße deine Schwangerschaft und lass dir bitte nichts einreden. D bist die Mutter und trägst das Kind 9 Monate lang in dir und ein leben lang bei dir !! Wenn dein Mann sich gegen euch entscheidet, dann lass es so sein !!

• smle_12567864

...
    War es vielleicht eine schokreaktion ??? Vielleicht redest du noch mal mit ihm darüber. Sowas kann er doch nicht ernst meinen. Ich denke du hast richtig gehandelt. Wenn er es wirklich ernst meint, mit dem was er sagt, dann hat er es nicht verdient das Wunder mit dir zu teilen.

• ...
      Würde er wissen was liebe bedeutet, würde er dich nicht vor so eine Wahl stellen, denn aus liebe wird leben heißt es so schön.

• Du bist 32 Jahre alt
        Wenn du ein Kind haben willst, dann ist das jetzt vielleicht der letzte richtige Zeitpunkt für dich, den ab 35 gilt Frau zur Risiko Schwangerschaft. Verreisen könnt ihr genauso gut mit Kind. Darüber würde ich mir keine sorgen machen. Es gibt viele andere Frauen genauso viele jugendliche die noch nicht einmal ihre Ausbildung gemacht haben und trotzdem den Alltag mit einem Kind gut Meister. Ist der Traum ein Kind zu bekommen den kleiner als dein Beruf oder Studium ?? Du hattest lange zeit dafür. Diese Entscheidung kann dir keiner nehmen !! Und nochmals nach einem Abbruch können viele Frauen keine Kinder mehr bekommen und die jüngste bist du dafür auch nicht mehr :FOU: Wünsche dir alles gute. Du wirst dich schon richtig entscheiden

• ....
          Die kleine meiner Freundin will sied sie 6 Monate alt ist keine Milch mehr trinken. Sie bekommt hält dann mal nen Joghurt zwischendurch. Ich glaube nicht das es schlimm ist. Wenn sie die Milch. Nicht möchte kannst du sie ja nicht zwingen. Die kleinen wissen selber was sie brauchen und holen es sich dann auch ...

• abbey_12340505

....
            Diese Seltenheit !! Versteht mich nicht falsch ich Finds schade das sich alles so kreuzt. Irgendwann mal gibt's keine reinen deutsche mehr ...

• ..
              Kann passieren. Mir ist meine Maus auch schon aus dem Bett gefallen 2 mal sogar o.O das geht so schnell ....
              Mach dir keine Vorwürfe änliches wird noch öfters passieren. Inzwischen versucht meine kleine sich überall hoch zu ziehen und fällt dabei auch schon öfters mal hin so schnell kann man garnicht reagieren bzw. Meistens nicht !!

Ich hoffe das nichts schlimmeres passiert ist. Alles gute !!

• mel_12266921

Hallo :)
              Meine kleine (9 Monate ) hat neurodermitis. I h Bade sie im nachtkerzen Ölbad ca. 10 Minuten lang und Creme sie anschließend mit einer olivencreme ein ( die Marke heißt ziaya bestelle i h immer im. Internet ) seid dem wir das machen, ist die haut nicht mehr so trocken. Kann ich nur empfehlen !!

• ...
              Ich habe zuerst mal Karotten Brei ausprobiert 4 Löffel hat sie bekommen mit 4 Monaten. Am nächsten Tag waren es 2 Löffel mehr. Nach 3 Tagen kamen Kartoffeln dazu und Und das ging dann eine Woche lang mit Kartoffel - Karotten Brei. Und och etwas Milch dazu die Hälfte was sie sonst getrunken hat. Nach der Woche kam Fleisch dazu und nach 2 Wochen haben wir eine komplette Mahlzeit ersetzt. Ihr hat's gut getan und geschmeckt.

• ...
              Ich mache den Abendbrei für meine kleine (9 Monate) auch selbst und benutze Kuhmilch (3,5% fett) du kannst es auch mit Wasser verdünnen !! Ich für meinen Teil finde es Quatsch das Kinder unter einem Jahr keine Kuhmilch trinken sollten. Den früher gab es das Milchpulver auch noch nicht und meine Eltern, Omas etc sind alle mit Kuhmilch groß geworden. Raus aus der Zitze rein in die Flasche und sie leben heute alle noch. Mch es so wie du es für richtig haltest. Ob ein Baby allergische drauf reagiert kann man nur herausfinden wenn man es versucht. Probier's doch mal und beobachte einfach mal wie es vertragen wird. Wenn du dir dann trotdem noch unsich bist dann fertige den Brei mit Milchpulver an wie als würdest du eine Flasche machen, nur würde ich etwas weniger Pulver rein geben !!

• Das Problem kenn ich auch
              Mein Bruder ist 13 Jahre alt und geht auf die Hauptschule. Er sitzt den ganzen Tag nur vor dem Fernseher, Computer oder Xbox man muss ihn wirklich zwingen rauszugehen und wenn dann kommt er nach ner Stunde wieder Heim. Er schreibt schlechte Noten, macht seine Hausaufgaben unvollständig oder garnicht, lügt meine Eltern an wenn's um Noten geht und hat ne ziemlich große Klappe. Ernähren tut er sich ebenfalls nicht richtig. Obst und Gemüse isst er garnicht obwohl das jeden Tag bei uns auf dem Tisch steht. Ich habe schon oft mit ihm deswegen gestritten und ihn sogar angeschrien. Er hat sogar schon. Mal nen klapps auf den Hinterkopf bekommen ... Mit meiner Mum versuche ich immer darüber zu reden sie sagt immer zu allem ja und Amen kann wahrscheinlich wie deine Mama auch nicht konsequent bleiben. Ich war früher genauso wie mein bruder noch vor 3 Jahren habe ich mich mit meinen Eltern garnicht verstanden. Und heute habe ich eine positive Wendung gemacht bin 20, verheiratetund Mutter von einer 9 Monate alten tochter. Habe meine Ausbildung gemacht deswegen denke ich das es vielleicht nur eine Phase sein wird manche lernens früher, manche später, manche garnicht !!red mit deinem Bruder. Ich weiß ja nicht wie alt er ist. Hau ihn nicht und Schimpf ihn nicht wenn er wieder sein austicken hat, Pack ihn dir und erklär ihm das dass was er macht nicht richtig ist ....

• ...
              Ich habe angefangen meine Maus täglich zu baden als sie 6 Monate alt war. Sie badet einfach unheimlich gerne :) sie hat auch lange sehr lange Haare für ihr alter und dadurch sind die auch immer verklebt den ihren Keks und Mittagsbrei, schmiert sie sich gerne mal in die Haare .... Außerdem gehe ich auch jeden Tag baden bevor ich ins Bett gehe. Fühle mich einfach " frisch " wohler und meine Maus auch. Seidem ich sie vor dem Bett gehen immer Bade schläft sie auch viel ruhiger. Waren auch schon beim Hautarzt und er meinte das ist völlig ok. Es reicht auch wenn du nur alle 2-3 Tage badezusatz verwendest ansonsten nur klares Wasser oder Meersalz mit rein tust :)

• echo_11916844

....
              Find ich Super von dir das du nicht angetrieben hast sondern deinem Baby das leben ermöglicht hast .... Wünsch die alles gute :)

• ...
              Ich bin auch nach einem Jahr Beziehung schwanger geworden. Am Anfang habe ich mir auch sorgen gemacht das es zu früh ist aber im Gegenteil die kleine hat unseren Alltag sozusagen aufgepäppelt .... 28 das ist das beste alter Mama zu werden. Ich bin erst 20 :) Und ja es ist bestimmt erstmal ein Schock für deinen Freund war es für meinen auch ... Ich habe ihn mitgenommen zu meiner Fa und er hat die die kleine auf dem Ultraschall gesehen und ihm kamen vor lauter stolz die Tränen. Vielleicht lässt du deinem Freund erst mal ein wenig zeit um den schock zu verdauen :) nur Mut es ist so etwas winderschönes :)

• Ganz
              ... deiner meinung !! ich habe ihr von freundin zu freundin alles gesagt was ich zu sagen hatte. Zuerst das sie es sich nochmal überlegen soll ( weil wie gesagt für mich ist das kein grund abzutreiben wenn ich kein partner habe oder sonst was, schliesslich konnte sie auch mit irgendeinem ins bett ) und dann habe ich ihr gesagt wie abscheulich ich ihr verhalten finde das sie das alles so kalt lässt. traurig aber solche menschen wird es immer geben !!

• asifa_12882142

Natürlich
                weiss sie davon. ich habe zwei stunden lang mit ihr darüber gesprochen bis es mir gereicht hat das sie es von minute zu minute immer mehr ins lächerliche gezogen hat wie als wäre es nichts schlimmes !! ich will nicht den kontaktabbrechen weil sie jetzt schwanger ist sondern weil das eine unvernünftige frau ist bei der immer alle schuld sind ausser sie