S
said_11890709

• 30. Apr 2004
  • Beitritt 29. Apr 2004
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ling_12972115

Vielen Dank
    erstmal für eure Antworten... Ich versuche seit kurzer Zeit mehr zu trinken, denn das ist eh bei mir so ein Problem... Ich schaffe im ganzen heutzutage einen Liter, wenn ich mich anstrenge (ich ahbe Früher höchstens! einen halben geschafft, eher weniger), wechselduschen ect. mache ich jetzt auch. Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen einem Sport kontinuierlich nachzugehen ausser meinem täglichen Joggen.

Also, ich hoffe mit 20 sehe ich nicht schlimmer aus als jetzt,

bye bye dadi

• Da gibts was tolles
      Also ich hatte Früher sehr starke Probleme mit dem Schwitzen, zb. unter den Armen. Kein Deo hat wirklich was genützt, und bei Spraydeos hatte ich eher den Eindruck es verschlimmert die Lage nur..

Aber seit 2 Jahren bin ich glücklich! Ich schwitze absolut nicht mehr, selbst an heißen Tagen oder bei Anstrengung!!!

Das Wundermittel heißt Ansudor! Ein Mittel, dass du dir verschreiben lassen kannst, lass dich von deinem Arzt beraten, ich kann es nur empfehlen!!!

• TOLLES MITTEL
      Das beste was ich kenne ist Ansudor! Ich hatte früher auch ständig Probleme mit schwitzen, aber seit ich dieses Mittel (schon seit 2 Jahren) nehme, schwitze ich überhaupt nicht mehr! Kein Deo hat bei mir geholfen, aber mit Ansudor habe ich damit keine Probleme mehr.

Fragt am besten mal euren Hausarzt danach...

• Hallo, ich hoffe dass mir einer helfen kann!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr Cellulite an den Oberschenkeln und am Po bekommen, was mich sehr stört und unglücklich macht. Ich bin allerdings schlank, treibe jetzt auch wieder mehr Sport - aber es tut sich nichts! Ich hatte noch nie Übergewicht!

Ich würde sagen dass ich ungefähr im 2. Stadium bin, man sieht die Dellen schon leicht bei normalem Zustand, die Außenschenkel sind etwas angeschwollen.

Aber ich bin erst 17 Jahre alst und dazu schlank, wie kann das sein??

Ich nehme schons seit 3 Jahren die Pille, und hatte noch nie vorher Probleme mit Cellulite, meint ihr es könnte damit zusammenhängen? Ich habe anscheinend auch Durchblutungsstörungen an den Beinen, wegen der Schwellungen (Wasser, Lympfe?) und blaue Flecke gehen an meinen Beinen entweder langsam, oder garnicht mehr weg.

Ich weiß jetzt überhauptnicht was ich machen soll, durch den Sport (Joggen udn Gymnastik) hat sich bisher keine Besserung gezeigt, und wie werde ich dann wohl aussehen wenn ich erst mal 20 bin???

Bitte helft mir,

Dadi

• xanthe_12287407

Da gibts was..
        Also ich hatte Früher sehr starke Probleme mit dem Schwitzen, zb. unter den Armen. Kein Deo hat wirklich was genützt, und bei Spraydeos hatte ich eher den Eindruck es verschlimmert die Lage nur..

Aber seit 2 Jahren bin ich glücklich! Ich schwitze absolut nicht mehr, selbst an heißen Tagen oder bei Anstrengung!!!

Das Wundermittel heißt Ansudor! Ein Mittel, dass du dir verschreiben lassen kannst, lass dich von deinem Arzt beraten, ich kann es nur empfehlen!!!