S
saibh_12135648

• 8. Juli 2011
  • Beitritt 17. Okt 2008
  • 4 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also wir haben uns von Anfang an so einen Anschnallgurt für das Geschirr gekauft, die bekommst du in verschiedenen grössen also von S-L.

Ich denke diese Gurte für das Geschirr sind schon Praktisch fürs erste, aber Bitte auch nur am Geschirr befestigen weil solltest du mal mit deinem Auto ruckartig bremsen und der Gurt ist am Halsband befestigt kann das böse ausgehen.
    Ich benutze diese Gurte heute noch und auch wenn einiege der meinung waren das die dinger ganz schnell kaput gehen dem kann ich nicht zustimmen meiner hält zeit über einem Jahr und bin immer noch zu frieden damit.
    Und was diese Anschnallpflicht betrifft.
    Mir hatte mal ein Beamter gesagt das der Hund den Fahrer im Strassenverkehr nicht beeinträchtigen darf, das heisst entweder diese Gitter (eine art Trennwand) so das der Hund nicht nach vorne kann zum Fahrer , Anschnallgurte oder Diese Transportboxen (Gitterboxen).
    Also hoffe dir vielleicht ein wenig geholfen zu haben

lg bionic

• saibh_12135648

Oh je
    sorry habe aus einem "Er" eine "Sie" gemacht :roll:
    meinte vieleicht hat er aber auch Halsschmerzen :mrgreen:
    lg

• Huhu
    Das mit der läufigen Hündin kann schon sein, meiner hat da auch oft ein fress problem :AMOUR: wobei sich das meistens nach 4 Tagen ein gependelt hat.
    Vieleicht hat Sie aber auch Halsschmerzen?

Aber wie schon gesagt wenn es sich nicht bessert würde ich auch mal den Arzt wechseln und mir eine zweite meinung einholen.

lg
    bionic

• ileen_12182443

:shock:
      hallo nochmal,

ja man könnte meinen es sei protest.
      da sie ja anscheinend wirklich nur in die wohnung macht wenn keiner da ist, es kann sein das sie nicht möchte das sie alleine ist und es damit euch zeigt.
      du schreibst sie ist 1 1/2 habt ihr sie von welpe an?
      oder erst später bekommen?

lg bionic9

• "Hallo Cat "
      Hmm ist schon komisch,

macht Sie das nur wenn Ihr nicht zuhause seit, oder auch wenn Ihr da seit?
      Wenn Sie das generell macht also auch wenn Ihr da seit, würde ich mal den Urin kontrolieren lassen vieleicht hat Sie ja eine Blasenentzündung und kann es nicht halten.

lg
      bionic9

• mert_12874993

:-O
        Oh Nein ,
        das tut mir echt total leid für euch.........
        SCHICK DIR EINEN GAANZ LIEBE UMARMUNG :cry:
        und ich hoffe das euch das nicht nochmal passiert
        lg

• "hi..."
        wie lange macht er das denn schon?

kann das sein das
        vielleicht irgendwo in der nähe ein oder zwei weibchen läufi sind,,,,,
        klar sind bestimmt nicht die ersten läufigen weibchen die er gerochen hat :razz: , aber meiner hat vor kurzem auch wieder eine läufiege hündin gesehen und dann war alles zu spät :FOU: .....hat auch direkt erstmal den ganzen garten zuhause makiert, und ist 6 tage in den hungerstreik gegenagen,und das war auch nicht die erste läufige hündin die er gerochen hat...
        vielleicht liegt es an den weibchen das er im haus alles makiert.....

ich kenne aber auch eine dame, deren rüde hat das auch gemacht weil ein anderer rüde zu besuch war!

lg
        fleur

• :roll:
        hi,
        oh je das hört sich ja wirklich problematisch an ,,,,,
        vorallem kann ich mir vorstellen das die situation für dich wirklich nicht so einfach ist. mann hängt ja auch an dem tier zwei jahre ist ja keine kurze zeit, aber dann immer im hinterkopf zu haben immer ein auge auf den hund zu haben ist auch nicht schön :-( .
        meine schwester hatte bis vor kurzem auch eine hündin die aus rumänien kahm allerdings hatte sie die aus dem tierheim ,,,,da sie aber erst 6 monate alt war dachte sich meine schwester das es nicht zu einem al zu grossen problem wird sie in die familie zu intigrieren, sie wurde allerdings besseren belehrt...
        es war genauso wie du es beschrieben hast es war alles supi am anfang sie hat mit den kindern meiner schwester gespielt,, hat sich prima mit meinem rüden verstanden etc. doch nach einem monat hat sie angefangen total auszuticken, sie ist von der einen auf der anderen minute auf die leute los gegangen sogar auf familien mitglieder, zum schluss war es dann so schlimm das sie an die kinder von meiner schwester wollte. sie wollte dem jüngsten auch ins gesicht schnappen allerdings konnte mein schwager recht schnell eingreifen so das nichts passierte. leider konnte meine schwester das risiko dann nicht weiter eingehen und hat sie dann wieder zurück gebracht.
        ich möchte dir jetzt um gottes willen nicht sagen das du sie weggeben sollst, wollte dir nur von den erfahrungen meiner schwester berichten da die kleine auch aus rumänien kahm, naja und weil mir dein text so bekannt vor kahm......
        aber kopf hoch lass nix unprobiert, wie meine vorrednerin schon sagt probiere dir hilfe zu holen dann wird das bestimmt wieder......
        wünsche dir viel glück
        lg fleur

• "hi"
        also ich kann halt nur von meinen erfahrungen mit hunden erzählen.
        wir haben unsere hunde auch immer im selben alter geholt wie eurer gerade ist, nur sind wir nicht stunden mit ihm gassi gegangen er ist ja auch noch klein später ist das kein prob.klar muss sie jetzt ziehmlich oft raus aber die kleine muss ja auch ihren rythmus rein bekommen also das sie es einhält zuhause. aber wenn du mit ihr draussen bist und sie pullert oder erledigt ihr geschäft dann lobe sie wie verückt (streicheln fein gemacht.......) natürlich solltest du auch erst mit ihr wieder rein gehen wenn sie alles erledigt hat. dann wenn ihr zuhause am spielen seit wirst du auch schnell merken das da wieder was drückt, also raus mit ihr...
        und schümpfe sie nur wenn du sie gerade dabei erwischt hast beim in die wohnung machen, sonst versteht sie nicht warum du jetzt so reagierst!
        wir sind sogar nachts noch einmal raus gegangen und dann nätürlich früh morgens wieder,,,
        so haben wir das mit allen hunden von uns gemacht und die waren alle mit knapp 12 wochen stubenrein
        hoffe dir vielleicht etwas geholfen zu haben ;-)
        lg bionic9

• nanook_12234272

;-)
        da mags du bestimmt recht haben.
        aber habe auch geschrieben "ein" anwalt, nicht "mein" anwalt ;-).
        habe zum schluss nähmlich keinen gebraucht die wohnung wurde nicht an den mann gebracht :mrgreen: , und ich glaube das es heut zu tage sowieso nicht so einfach ist eine wohnung zu verkaufen.
        vorallem haben die verkäufer auch manchmal vorstellungen was den verkaufspreis angeht :shock:
        lg

• "hi"
        also so einfach ist das nicht mit dem eigenbedarf.....
        mann kann dem mieter nähmlich nicht einfach so kündigen, sollte der mieter einen gültiegen mietvertrag haben der sich auch noch stillschweigend verlängert dann bleibt der mieter in der wohnung.......und dann kommt es auch noch darauf an wie lange der mieter schon in der wohnung lebt...
        unsere eigentumswohnung stand auch zum verkauf, und da wir schon 10 jahre mieter sind hatte ein anwalt uns gesagt das wir mind. 7 jahre noch mieter bleiben :lol:
        aber man kann sich da auch info glaub beim mieterschutz bund oder bei einem anwalt für mietrecht einholen.
        lg bionic

• "das nenne ich bestimmt nicht erziehung!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: "
          hi :TRISTE:
          also das hört sich ja schrecklich an,
          unter erziehung verstehe ich etwas anderes :NON: .
          haut sie ihrem kind auch die ganze zeit auf die finger wenn er was nicht macht wie sie möchte?
          man haut den hund nie nie mit der hand, wie soll der hund irgendwann unterscheiden das die hand gut oder böse ist? sie streichelt ihn mit der hand und gibt ihm auch fressen damit, und dann bekommt er eine mit der hand auf die schnauze :???: .
          dann wird der arme auch noch angebunden zuhause, das finde ich schon krass.
          wie hatte sie das denn mit den anderen hunden gemacht?
          und blöde frage,was war denn mit den anderen hunden das sie so jung verstorben sind?
          also meiner meinung nach gehört ihr kein hund,wenn sie eine marionette haben möchte die tut und lässt was sie möchte dann sollte sie sich eine kaufen.
          ich bin mit hunden gross geworden habe auch wieder einen knapp 6 monate alten, und es wurde nie ein hund bei uns mit der hand geschlagen , und schon gar nicht auf die schnauze weiss sie denn nicht das man hunde mit gedult vertrauen und liebe erziehen kann ?
          wenn der hund schon anfängt zurück zu schrecken wenn man ihn streicheln möchte dann weiss man vieleicht auch nie ob er mal dannach schnappen wird.
          meiner meinung nach würde ich nochmal mit ihr sprechen und die tatsachen in auge sehen, das der hund schon angst vor der hand hat, und sie doch auch nicht an der langen leine lebt.
          sollte sie dann immer noch meinen das wäre erziehung, ja dann tuts mir leid dann würde ich den hund (ganz krass gesagt) aus der hölle retten.
          lg bionic9

• madge_11864539

"hallo nochmal"
          hehe, ;-)
          na da drücke ich dir mal ganz fest die däumchen für dein vorhaben..
          ich denke auch mal das sich das lästiege biest(zyste) zurückgebildet hat :BIEN: , mein FA sagt auch immer zu mir das die sich in der regel bei der nächsten blutung vom acker machen :-D . deswegen sagen die ärzte meistens das man sie in 3-4 wochen nochmal kontrolieren soll weil in der zeit die periode nochmal kommt...
          Aber wie gesagt die däumchen sind trotzdem ganz fest gedrückt..
          lg bionic9

• ;-)
          hallo annbu...
          nehme auch eine minipille "28 mini" und habe auch regelmässig klinikbesuche durch zysten....
          sollte dann auch die pille wechseln laut der klinikärzte......
          gut ich den göttern in weiss vertraut und habe yasmin von ihnen verschrieben bekommen,,,,,,,,,
          nur leider hatte ich den selben effekt mit dieser pille, ausser das ich noch gratis wasser einlagerungen in beinen hüfte und brust bekommen habe und ca 5 kilo zugenommen habe :neutral: und zu dem ganzen hatte mein hormonhaushalt gemacht was er wollte.
          also bin ich doch wieder zu dem entschluss gekommen zu 28 mini zu wechsel,, klar die lässtigen biester lassen mich immer noch nicht in ruhe aber immer mit kondom verhüten macht auch nicht immer spass. und ehrlich gesagt habe ich vor den anderen verhütungen wie spirale stäbchen etc...ähh schon mehr respekt (bammel)...
          aber in der regel bilden sich die lästigen biester von alleine zurück , meisstens bei der nächsten periode.
          also hoffe ich für dich das du die richtiege alternative verhütung für dich entdeckst ;-)
          frag dein FA der wird dir bestimmt ne alternative nennen können
          lg bionic9

• "hi"
          ähh also so weit ich informiert bin , findet der eisprung trotz zyste statt...
          die zyste kann zwar etwas einfluss auf deine regel haben also sie kann sich um 1-2 tage verschieben, aber ich glaube der eisprung findet trotzdem statt.
          wieso hast du denn die pille abgesetzt....baby wunsch :-D ?
          lg bionic9

• sissy_11914990

Hi
            naja wenn du meinen anderen text auch gelesen hättest dann würdest du auch wissen wie ich auf diese rasse gekommen bin ;-) ..
            in meinen damaligem hund steckte auch ein boerboel drinne..........
            und das der boerboel kein mode hund ist dürfte glaube ich jedem hier ein begriff sein,,,,,, ich will bzw. wollte ( habe jetzt einen) ,,,,, einen hund und kein spielzeug :-D
            und wie oben schon erwähnt habe ich schon erfahrung was den riesen angeht.....
            ich weiss das diese rasse kein schäferhund ist ;-) das mann den gehorsam eines schäferhundes bei ihnen nicht erwarten kann.... und das sie ziehmlich stur sein können.....
            trotzdem danke :-O
            lg bionic

• "hi"
            also bei mir war das auch schon so das die regel durch eine zyste auf sich warten lassen hat. ;-) ...
            aber wenn du der meinung bist das sie gewachsen ist dan würde ich dir raten das lieber vom FA abklären zu lassen.. können ganz schön unangenehm werden die dinger.
            lg bionic9