Schwierig so etwas
Das kann alles mögliche sein, Potenzstörung, Schüchternheit, Erektionsprobleme, schau mal hier http://www.glueckliche-partnerschaft.de
Ssaibh_11915408
- 20. Okt 2010
- Beitritt 30. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Verdauungs Globulis würde ich nehmen
Hallo Yenni, bei mir haben generell bei Verdauungsproblemen immer Globuli geholfen.
Sorgt für eine Steigerung der Verdauungsaktivität, der Magen setzt mehr Flüssigkeit frei und optimiert den Nahrungsmitteltransport. Gleichzeitig findet eine Schonung des Magens statt.
Liebe Grüße Susanna
- ebru_12474055
Was bei mir geholfen hat
Hallo,
ich hab mich auch viele Jahre mit fettiger Haut und Pickeln herumgeschlagen, letzt endlich haben bei mir homöopathische Globuli geholfen, ich habe in einer anderen Diskussion gelesen, dass viele die Akne Globuli von Hahnemann empfehlen, bei google "hahnemann" und "Akne" suchen
viele grüße
Susanna - semele_12762064
Toller Beitrag :-)
Hallo,
super, ich hab hier genau die Infos gefunden die ich gesucht habe. Bisher hab ich noch nie im Internet bestellt, aber nachdem ich Eure beiträge gelesen habe habe ich mich getraut und auch bei www.hahnemann24.de die Globuli bestellt. Da ich schon viel gute Erfahrung mit Globuli gemacht habe, freue ich mich schon richtig auf die Lieferung,
mit freundlichen Grüßen
Susanna