77,6
77,6
Ssahar_12766664
- 27. Okt 2013
- Beitritt 2. Apr 2011
- 1 Diskussion
- 174 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sahar_12766664
Das ziel rückt näher
Heute: 77,6 kgErfooooooolg
Nun : 79,1Schwanken
Ein Gewicht schwankt von 81,3 - 82 kg
Es geht nicht mehr runter :( hahaSo
Heeeey hab 6,8 kg weniger. U d ihr?Ich gebe nicht auf
Ich habe heute die letze Klausur in diesem Jahr geschrieben. Die letzen Monate waren wirklich sooooo stressig und ich hatte einfach gar kein Bock mich mit dem Thema Ernährung abnehmen was auch immer zu beschäftigen.
Ist das bei euch auch so, dass plötzlich alle in eurer Umgebung abnehmen??? Irgendwie Schaffen es ALLLEEE
Deswegen wurde ich wieder motiviert es anzupacken. Vor allem weil ich jetzt nicht mehr ganz so viel um die Ohren habe :)))
Wiege momentan leider 87kg
Das erste Ziel ist erstmal 79.Tee
Hey,
Ich hab was für mich entdeckt und zwar: Teeeeee!!!!
Es gibt's nichts besseres, wirklich!! Wenn man Bock auf was warmes zum essen hat und schon viel gegessen hat einfach Tee ohne Zucker trinken!!! Ich bevorzuge Pfefferminztee der is schön frisch und lecker auch ohne Zucker ;)Neue app
Hey Leute
Habe gestern eine echt coole und hilfreiche app zum abnehmen gefunden
Sie heißt "shapeup" und ist gratis (zumindest du nicht-Gold Version)
man kann sich da ein Profil erstellen wo man sein Gewicht, alter, Taillenumfang, und zielgerichtet eingibt
Das Ding rechnet den BMI aus und rechnet aus, wie viele Kalorien man zu sich nehmen darf um so und soviel abzunehmen pro Woche
dann gibt's da auch Diagramme wo man gucken kann wie viel man abgenommen hat oder nicht und so einen Kalender wo man gucken kann ob man an jenem Tag zu viele oder richtige Menge an Kalorien zu sich genommen ht
Checkt die app aufjedenfall mal ist Super- sahar_12766664
86,7
DIESES HIN UND HER NERVT -.- Ich bin zurück
Hey Leute,
ich weiß, es ist echt so lange her, aber ich MUSSTE mich einfach wieder melden.
Ich hoffe ihr seid alle noch da und fleißig am Abnehmen. Teilt mir bitte eure Erfolge mit, würde mich echt interessieren. :)
Also ich weiß nicht genau wie lang es her ist aber in den letzten Monaten ist wirklich viel in meinem leben passiert.. Viele schöne aber genauso viele negative Dinge...
Das Abnehmen ist immer noch ein Riesen Thema...
Ich habe, als etwas schlimmes passiert ist mich vollgefressen und keinen Sinn mehr gesehen und am Ende wog ich 90 Kg
Als ich auf der Waage stand war ich so geschockt, ich bin beinahe umgekippt...
naja ich habe mir an diesem Tag geschworen NIE WIEDER 90 kg zu wiegen
Hab dann 5 kg abgenommen und immer mal 2 kg zugenommen und wieder abgenommen
Also komme ich nie unter 85
Ich habe in den ersten Wochen immer sooo Disziplin aber dann halte ich nicht mehr durch
Es ist zum Kotzen aber bin froh dass die 9 da nicht mehr steht
Würde wirklich SO VERDAMMT GERN wieder eine 7 vorne stehen habenStress
Habe im Moment sehr viel Stress, da die Schule wieder begonnen hat und direkt die klausurphase... Ich poste ja sowieso ganz selten was aber ich finde wenigstens halte ich euch auf dem laufenden:)
Hoffe euch geht's gut? :)
- fawn_12346140
Du
Hast sooooowas von recht
Ich muss stolz sein drauf - sahar_12766664
84.2
Kleine Erfolge... Wie versprochen
Jetzt das Ergebnis
Ich habe mich gewogen und wog 85,5 kg
:(
Ich glaube aber dass ich mehr wog ich MUSS abgenommen haben
Alle sagen immer ob ich abgenommen habe und meine Sachen sitzen etwas lockerer
Ich glaub in der zeit wo ich keine Waage hatte wog ich ca. 88kg weil ich jetzt schon leichter bin- sahar_12766664
Zurück
So, bin nun aus der Schule zurück. Habe in der Schule ein mit Käse belegtes Brötchen gegessen. Gerade zu Hause hat meine Mama Pizza gemacht :D Hab 2 Stücke gegessen mit 1 Glas Cola (Zero)
Jetzt ab an die Hausaufgaben und für nen Test morgen lernen.
Wie gehts Euch? was esst ihr den Tag über? Macht mit :) :)
Na, alles paletti? Habe heute zur 3. Stunde Unterricht und dachte mir ich schreibe euch mal :) Hatte grad eines meiner Lieblings frühstücke zur Zeit gehabt : Haferflocken mit zerquetscher Banane und Milch :P:)
Ich wiede mich erst ende des Monats und sage euch Bescheid, wies aussieht :D
Kennt Ihr das? Es fällt mir so wahnsinnig schwer nicht in alte Muster zu fallen. Früher war es einfach ne Woche streng nach Plan zu leben aber nun....Hey
War bis auf 69kg runter, habe dann aber wegen Schulstress, Liebeskummer und, und, und alles wieder zugenommen bis 86kg
Also war dann mehr, als mein Startgewicht.
Jetzt starte ich wieder durch :)Heute gönne ich mir was
Habe mir überlegt, einen Tag in der Woche mir alles zu erlauben :)
Das soll dann entweder Samstag oder Sonntag sein :D
Heut geh ich was mit meiner Freundin essen, deswegen wechsel ich jetzt immer zwischen Samstag und Sonntag :-)
Mal schauen, ob das klappt :PNeue Zeinab
Yes. Ich bin im Moment so glücklich und fröhlich. Ich hoffe das hält lange an hehe
Morgens esse ich jetzt genügend um satt zu sein und Mittags normal und abends sehr mager