S
sage_12648810

• 20. Jan 2010
  • Beitritt 14. Juni 2004
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Katzen vor 2 wochen kastieren lassen..
    hy, habe meine 2 schmusetiger (1 männlein / 1 weiblein ;o) )vor gut 2 wochen kastrieren lassen... hatte am anfang auch bedenken, machte mir sorgen wie sie es "verkrafen" werden... ist aber alles super verlaufen! Diesen Samstag muss ich sie nochmal zur Kontrolle bringe (u.a. auch die Fäden rausnehmen...)! Geht beiden super gut, sind auch schon wieder total verspielt - als wäre gar nichts gewesen!

Zu deiner Frage: Gemäss TA durften meine 12 stunden vor der OP nichts mehr essen - nur wasser trinken...

LG

• ...
    bin auch nach 6-monatiger Ferbeziehung (ich in der Schweiz / er in Griechenland) mit Freund zusammengezogen... er hat dort alles stehen und liegen lassen und ist zu mir in die Schweiz gekommen! Das Risiko war gross, alles neu, alles fremd für ihn... aber nun sind scho 2,5 jahre seither vergangen er hat sich sehr gut eingelebt und wir sind immer noch glücklich :-D :AMOUR: :-D !!! Klar gibts immer wieder höhen und tiefen... du lernst ja den menschen ganz anders kennen wenn du mit ihm zusammen lebst... wichtig ist, reden & kompromisse eingehen!!

• blair_12565719

...
    Mag sein dass er den kleinen liebt aber anscheinend nicht genug um Verantwortung zu übernehmen... bevor du das Baby gekriegt hast, habt ihr da besprochen wie ihr das machen wollt.. eben zusammenziehen, Kind grossziehen... etc.

Wie lief es den in eurer Beziehung vor dem Baby? Es machen viele den Fehler und setzen ein Kind in die Welt weil sie das gefühl haben die Beziehungsprobleme legen sich dann... dem ist aber nicht so, ganz im gegenteil... ich finde das ist das schlimmste was man tun kann... ich werfe dir nichts vor... habe aber eine Bekannte die das so gemacht hat und der Schuss ging nach hinten los, nun sitzt sie alleine da mit Baby und nen haufen Ausgaben die sie mit mühe und not zusammenkratzt...

• Wunschkind??
      hy, das ist ja voll scheisse dass du nun alles doppelt kaufen musst... an zwei orten wohnen... hin und her pendeln mit dem Baby... hmmm, finde ich eigentlich nicht gerade die beste ausgangslage um ein KInd grosszuziehen :???: War es denn überhaupt ein Wunschkind? Eigentlich siehts so aus als wäre er noch nicht ganz bereit um die Pflichten eines Vaters anzunehmen, Familie scheint für Ihn noch nicht ganz aktuell sein... möchte lieber sein Leben "ohne grosse Verpflichtungen" weiterleben...

• an0N_1287500599z

Wäre es...
        bei einem einfachen "verbalen" streit geblieben, hätte ich dir 100 % recht gegeben... aber du hattest eine kurschlussreaktion und hast sein handy nach ihm geworfen... wahrscheinlich nicht mit der Absicht ihn zu treffen aber es ist nun mal passiert... ich find es absolut nicht richtig wenn ein Mann eine Frau schlägt :NON: ... aber in diesem Fall hast du es provoziert und er hat dementsprechend reagiert!

• Also...
        1. mal ist es total scheisse gewalt in einer Beziehung anzuwenden... :NON: ... ! Und nun zu deiner Frage... ja wenn ich so lese was du schreibst bist du ganz klar mit schuld... ich meine du warst es die zuerst etwas nach ihm geworfen hat... und ihn dann auch getroffen hat!! Denkst du er konnte da noch klar denken in diesem Moment? NEIN!!

Wenn ihr diese Beziehung weiterführen/retten wollt dann ist es dringend nötig dass du mit IHM redest... geht das ganze nochmals durch, wieso ist es überhaupt soweit gekommen etc. etc.

• ...
        Bin auch eine Löwin und seit 2,5 jahren mit einem Fisch zusammen... also bei uns gehören Zärtlichkeiten, Kuscheln, schmusen etc. zum Alltag... mal mehr, mal weniger :-) !

• Sternzeichen / Treue ??? !!
        Ich selber bin ein Löwin, war bisher immer Treu... das gehört einfach in eine Beziehung rein für mich... ansonsten bin ich solo und "geniesse" mein Leben ohne jemanden zu verletzen!!

Aber glaubst du wirklich das du die Treue eines Menschen auf sein Sternzeichen reduzieren kannst?

• Hmmm...
        glücklicherweise musste ich diese Erfahrung bis heute nicht machen... ich bin aber auch immer die, die sagt sie würde ihn sofort abblitzen lassen wenn das passieren würde... gefühle kann mann ja nicht einfach so abstellen von einer minute zur anderen... aber ob ich weiter mit ihm zusammen leben könnte ist auch fraglich... denn der gedanke das er eine andere angefasst hat, mit ihr intim wurde... wäre schrecklich, unerträglich glaub ich... irgendwo hat man ja auch ein wenig selbstachtung... ev. spielt es auch eine rolle wie lange du mit ihm schon zusammen bist oder unter welchen umständen sowas passiert...

• Kann mich ...
          zwar noch nicht als "richtige Katzenkennerin" ausgeben ... aber ich verstehe sehr gut was du meinst mit hin und her gerissen... ich wollte schon als kind ein kätzchen... ja und vor gut 1 1/2 wochen habe ich mir diesn "traum" erfüllt... wollte zuerst nur eines, aber weil es geschwister sind habe ich beide genommen.. habe mir eigentlich die genau gleichen sorgen gemacht... wohnung zerlegen, werden sie auch lernen auf katzenklo zu gehen... was machen sie wenn sie alleine zu hause sind ( ca. 5 stunden am tag... da mein Partner erst um 12 uhr mittags aus dem haus geht und ich um so gegen 5 zu hause bin)...! Ich bereue es keine minute die beiden zu mir geholt zu haben... habe sie von einer privaten züchterin... ! Es ist eine grosse verantwortung... und mann muss schon genug zeit aufbringen... eben auch schauen dass sie halt nicht an alles rangehen... z.B. vorhänge... (übrigens, das mit dem klo hat sich super eingespielt... war eine meiner grössten sorgen ;-) ) ja und wie schon erwähnt wurde... tagsüber schlafe die wirklich... ich möchte meine beiden keine minute mehr missen, habe sie in dieser kurzen zeit soooo lieb gewonnen... sie geben dir sooo viel, echt ... !! bin auf jeden fall dafür sich kätzchen anzuschaffen ;o)))

• Das mit dem haushalt...
          ist ja bei vielen Pärchen ein "Streitpunkt" ... aber dass du auch noch die ganze Miete zahlst find ich echt daneben... Halloooo??? rüttel den idioten mal wach und hör auf ihm das leben so leicht zu machen... solange du nicht reagierst wird er sich (dieses verhalten) nicht ändern... von alleine wird er nicht kommen und sagen "oh schatz, ich finds soooo scheisse das ich nichts tun muss zu Hause und das ich nicht mal Miete zahlen muss find ich auch gaaaaanzzzz schrecklich... :???:

• Habe den eindruck...
          dass er nicht ganz mit dir bzw. eurer damaligen beziehung abgeschlossen hat! 1. schreibst du "er war unschlüssig ob er eine beziehung mit dieser anderen Frau eingehen möchte... " und nun schreibt er dir wie er ihr einen hochzeitsantrag gemacht hat... hmmm... ganz ehrlichgsesagt denke ich dass er dich noch immer liebt dich darum nie ganz losgelassen hat und deine reaktion sehen wollte ev. hat er gehofft/ erwartet dass du in deiner neuen Beziehung nicht das gefunden hast wonach du suchst ... ja und nachdem diese nicht so positiv für ihn ausgefallen ist hat er sich wieder in sein schneckenhaus verzogen

• Stimme zu...
            stimme dem letzten beitrag zu... es sind immer die falschen... idioten die das gefühl haben sie müssen den geilen hengst raushängen lassen mit ihren dämlichen Sprüchen...

• Sehr komisch...
            ich finde es seeehrrr komisch das man nicht mehr das bedürfnis hat mit dem Partner zu schlafe nur weil dieser Eifersüchtig ist... Bin auch ein recht eifersüchtiger Mensch und manchmal nerve ich meinen Freund extrem... aber sein Verlangen nach mir beinflusst das nicht... Bist du sicher das nichts anderes dahintersteckt? ich meine nur schon seine Reaktion, dieses Abblocken... hmmm! Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber kann es sein das eine andere Frau im Spiel ist??? 1 1/2 Jahre ist eine sehr lange Zeit, ich kann mir fast nicht vostellen dass er die ganze Zeit über NIE sex hatte....???!!!

• Hy
            Kann dieses Gefühl gut nachempfinden ... denke dann auch, dass diese Frau viel hübscher ist, einfach perfekt etc. ! Aber welche Frau/Mann wirkt im TV nicht perfekt?? Wenn wir diese Leute mal Face to Face treffen würden wäre sie sicher nicht mehr so makellos, meinst du nicht?? Ich meine denk mal an all die Promis, wie toll die doch im Fernsehen aussehen mit Ihrem perfekten Make up das super gestylte outfit...! Willst du wissen was dein Freund beim Anblick dieser hinreissenden, sexy Frau denkt? ja was wohl? das, was wie die meisten Männer (um nicht zu sage alle) denken und was du selber auch siehst, die ist supergeil! Das heisst aber noch lange nicht das er dich nicht geil findet oder das er dich nicht liebt, sonst würde er seine Zeit, sein Leben nicht mit dir verbringen! Es ist einfach in der Natur des Menschen... was uns nicht gehört, alles was neu und frisch ist, zieht unsere Blicke an, wirkt interessant und begeistert uns... du wirst wahrscheinlich beim Anblick eines gutgebauten Mannes auch nicht denken "oh je ist der hässlich"... oder?

• Liebe Ruhrpottfee
            Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die karten legen könntest, habe dir gestern eine entpsrechende E-mail gesandt...

LG

Pescioli

• Liebe Shania
            Ich hatte dir bezüglich deiner Mitteilung eine PN gesendet vorgestern doch leider bis heute noch nichts gehört, ich möchte nicht aufdringlich wirken. Wollte nur wissen ob du die Nachricht überhaupt erhalten hast?

LG

Pescioli1

• Hallo
            Hy Espri

ich lege in meiner Freizeit auch gerne die karten doch bin ich erstens noch nicht sehr geübt darin und zweitens bin ich mir nicht sicher ob ich manchmal einfach nur das sehe was ich sehen möchte deswegen würde ich mich riesig drüber freuen wenn du mir die karten legen würdest.

Meine E-mail adresse: pescioli1@gofeminin.ch

PS: Bin nur noch bis samstag erreichbar, gehe dan für 3 Wochen in den Urlaub!

LG

Niki