S
sage_12542761

• 7. Juni 2015
  • Beitritt 10. Feb 2012
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich ziehe es ab heute durch!
    Hallo,

ich mache das Programm von ihm ab heute, d. h. ich ernöhre mich ab heute nach seinem Buch, habe mir heute auch den Mittagssnack und den Salat für den ersten Tag gemacht und die Shakes weiß ich noch nicht. Ich habe einen Proteinshake vom Drogeriemarkt, vielleicht werde ich den heute abend zu mir nehmen, da das Abendessen ja nur ein Shake sein darf (und die sättigen, wie wir alle wissen, nun wirklich nicht) Die mengen bzw. die Portionen in seinem Buch sind auch sehr spärlich und das, obwohl ich eigentlich nicht soviel esse. Mein Problem ist, dass ich immer zwischendurch was zu mir nehmen und eigentlich kaum richtige Mahlzeiten. Das wird eine richtig harte Umstellung für mich sein, aber ich muss dadurch.
    Seine Workouts werde ich höchstwahrscheinlich nicht schaffen, durchzuführen, vor allem nachdem ich hier gelesen habe, dass man viel länger dafür braucht.
    Ich bevorzuge es lieber joggen zu gehen oder auf dem Crosstrainer (jeweils eine Stunde) und werde versuchen, so oft wie möglich Sport zu machen.
    Eine Kollegin von mir hatte das Program eine Woche lang durchgezogen und gute 7 kg abgenommen und das ganze ohne Sport. Also weder seine Workouts noch irgendwas anderes.

Mein Wunschgewicht liegt zwischen 52 und 54. Momentan wiege ich bei einer Größe von 163 cm 63 kg! :(((

Ich habe mir überlegt, in den kommenden 2 Wochen alle seine Rezepte auszuprobieren und hoffe, dass es mir wenigstens etwas hilft.
    Wenn nicht (eigentlich auch wenn ich dadurch abnehmen sollte), werde ich ab der 3. Woche im Februar das Programm strickt durchziehen, also auch mit den Worktouts, weil ich gerne meinen Körper straffen möchte.

Wenn jemand mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG

• @jasmintopmodel
      Wie kann man nur so, so, so taktlos sein???
      Ich bin erschrocken über dein Mitgefühl und Anteilnahme!
      Nicht jeder Mensch, der Haarausfall hat, muss dieses PSEUDOPELADE BROCQ haben. Meine Güte. Manche sollten echt gesperrt werden!!! :evil:

• Hallo Jodielove
        Ich kämpfe auch seit Jahren gegen Haarausfall und bei mir wurde auch ein Vitamin-D-Mangel festgestellt. Meine Ärztin empfehlt auch das Dekristol, aber ich ich bin auch noch auf der Suche nach etwas günstigerem, weil ich noch einige andere Mängel habe, die für den Haarausfall verantwortlich sind bzw. sein können (Eisen, Zink).
        Sollte ich was finden, werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen, bin aber leider auch immer noch auf der Suche. :cry:

• babur_11854945

Wegen des Wissens
        Es geht mir nicht um die HZB, sondern vielmehr darum, dass ich manchmal denke ich bin dumm. Ich hasse das Gefühl. Habe ja nur ein Fachabitur gemacht und habe irgendwie das Gefühl, dadurch was verpasst zu haben.
        Also weiter studieren oder nochmal was anderes möchte ich auf keinen Fall... Das Studium hat mein Leben gef** wenn ich ehrlich bin und ich habe keine Kraft mehr dazu!

• Ich habe Bioverfahrenstechnik studiert und gerade abgeschlossen. Momentan bin auf in der Bewerbungsphase, was richtig deprimierend ist. Als ich noch mitten im Studium war, hatte ich mir immer ausgemalt, es würde anders und schöner werden, wenn ich erst ein Mal nicht mehr lernen muss. Jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass das "Nichtslernen" mir gar nicht so gefällt. Ich versuche so nebenbei meine Deutsch- und Englischkenntnisse aufzufrischen, ich bewerbe mich, aber es erfüllt mich nicht. Ausserdem gefällt mir das Lernen "Ohne System" nicht.
          Ich habe kein Allgemeinabi, sondern "nur" ein Fachabi und mir geht die Frage durch den Kopf, ob es denn möglich wäre, das Zentralabitur an einer Fernuni oder an einer Abenschule TROTZ Bachelorabschluss nachzuholen?
          Ich habe zwei Jobs und habe mich für den Master beworben und ich würde das sehr gerne nachholen, wenn ich den Master studieren kann bzw. auch dann, wenn ich nicht zum Master zugelassen werden sollte.
          Kennt sich jemand damit aus und kann mir da ein paar Tipps geben? Ist es denn überhaupt möglich?

Danke euch im Voraus und LG,
          Mil...

• Aber echt!
          Ja, den Verdacht habe ich auch! Ich bin hier nicht auf der Suche nach Menschen, die versuchen, ungetestete Produkte, weiß der Geier welche Inhaltsstoffe darin sind, zu vermarkten. Wäre dieses Produkt seriös, wäre es auch im Handel erhältlich. Ich will etwas, das mir hilft, das Problem zu lösen und nicht etwas, das den Absatz eines unglaubhaften Unternehmen zu fördern! :NON:
          An all die anderen vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich werde demnächst wohl zum Hautarzt gehen müssen und erkundige mich über die erstgenannte Creme :)

• Universell?
          Du hast immer nur das eine Produkt zu empfehlen? Ist es ein universelles Produkt??
          :FOU:

• Weiß jemand einen Rat gegen überdemensionalporige Haut? :shock:
          Ich weiß nicht mehr weiter, keine Produkte helfen, keine Marken, kein Peeling, einfach nichts...
          Sind hier vielleicht auch Kosmetikerinnen oder sonstirgendwelche Expertinnen, die mir einen guten Rat geben können?

Danke im Vorraus und LG.
          M