S
saga_12842846

  • 18. März 2014
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hamo_12847235

    ...
    Ich denke viele haben davor am meisten Angst, allein zu sein. besonders beim sterben, weil es etwas endgültiges ist. Man schliesst ab. Ich habe auch sehr viel Angst davor, weil noch so viele Dinge in meinem Leben unerledigt sind. Mache mir auch oft genug Gedanken darüber, die ich dann versuche zu verdrängen und lenke mich ab. Das ist besser sonst wird man noch verrückt.

  • Ich kann ihn gar nicht aufgeben...:-)
    Ich werde immer wieder versuchen mit ihm drüber zu sprechen, vielleicht muss ein wenig Zeit vergehen. Aber ich glaube auch nicht das ihm was wir hatten unangenehm war, auch wenn es kein Sex war ;-)

  • Mag ja sein...
    Er ist nun aber dabei, sich ein Haus zu suchen, weil sein Bruder mit Frau einziehen wird um die Eltern später zu pflegen, aber das ist ja auch ein anders Thema.
    Ich weiß nicht ob so was ein Helfersymdrom ist,nur weiß ich das er auch gute Seiten hat und nicht nur diese. Er hat mir immer geholfen, vielleicht hat er ja nur Angst ich würde ihn bald fallen lassen. Aber das ist nicht so. Er ist schon ein toller Mann nur anders halt als andere, aber vielleciht macht ihn das grad deswegen so besonders... Glaubst du etwa das er eine Freundin hat (die er schon über 5 Jahre kennt, war bisher nur seine Tanzpartnerin, hat sich auch angeblich gefreut, als sie hörte er hätte nun ne Freundin)? Warum lügt er. Ist doch offensichtlich...

    • Aber ich weiß das ich ihn liebe...ist das so verächtlich???
      Er ist nicht angeblich jungräulich. Ehrlich. Fand ich auch komisch zuerst, aber bewundernswert. Ich idaliesier ihn auch gar nicht. Aber er hat ja auch gute Seiten. Das er charakteristisch nicht so gefestigt ist, damit magst du recht haben, er wohnt auch noch zu Hause, aber er ist ein guter Mensch. Nur halt nicht so wie viele andere. Er sagte auch vielleicht kann er auch nicht glauben das ich ihn liebe, weil ihn vorher noch nie niemand gewollt hat

      • Ich habe vor ca. 5 Monaten einen ganz lieben Mann kennengelernt. Erst wollte er keine Beziehung mit mir und dann sind wir doch zusammen gewesen. So ca. 2 Monaten. Dann hat er schluss gemacht, weil er meinte wir würden doch nicht zusammmen passen. Meinte nun er wäre jetzt mit seiner langjährigen Bekannten zusammen. Aber vor 3 Wochen war er nach 6 Wochen wieder da und wir haben geknutscht und gekuschelt. Trotz allem meint er, er hätte ne Freundin. Soll ich das etwa glauben??? Er sagt, er wäre nur in der Hoffung auf Sex bei mir geblieben. Er ist 42 und hatte noch nie welchen. Hätte er ne Freundin, hätte er doch Hoffnung bei ihr auf Sex gehabt, oder??? Bin ich völlig übergeschnappt??? Ich weiß er macht diese komische Sachen aber ich glaube ich liebe ihn und ich bin sehr einsam ohne ihn, auch wenn ich viele Freunde habe. Was soll ich nur machen. Bitte nicht die Antwort vergiss ihn. Das ist nicht das womit ich was mit anfangen kann, sorry.


        LG

      • betrys_12931133

        Ich bin auch einam :-(...
        Also ich bin schon ich weiß gar nicht mehr wie lange Single. Habe zwar ein paar Freunde, aber das ist ja halt auch nicht das gleiche. Würde mich auch über Email Austausch freuen...
        LG

        • Nein verheiratet ganz sicher nicht...
          zweigleisig höchstens zum Schluss, das traue ich ihm zu. Wir waren eigentlich ständig nur bei ihm und Kumpels waren auch da. Ich denke auch das er aus mir ne unzumutbare Hexe gemacht hat. Da gehe ich stark von aus. Verstehe nur nicht wieso. Ich habe immer getan und gemacht für ihn. Und er ist so bösartig zu mir. Wieso???
          Aber ich denke auch, das er mit der angeblichen Neuen das gleiche abziehen wird. Er wird sich nicht ändern. Mit 39 wohl kaum noch. Hatte das auch nie vor, aber denke das es nur zu seinem eigenen Vorteil wäre. Ich kenne ihn nun schon über 1,5 Jahre und ich finde es auch seltsam, das er so ein Verhalten hat. Ich war ja schon mal mit ihm zusammen. Verstehe auch nicht,wir hatten 4 mOnate gar keinen kontakt und dann baggert er 6 Monate und dann nichts mehr??? Deswegen glaube ich auch, das er das Gefühl hat, sich beweisen zu müssen. Wieso??? Ich habe ihm nie was getan.


          LG

        • lorne_12629607

          Danke für eure Antwort
          Ja das mit dem Vergessen ist schneller gesagt als getan. Und ich könnte das eh nicht. Die Pulsadern habe ich mir zwar nicht versucht aufzuschneiden, aber ich bin nervlich völlig am Ende. Und wenn ich nicht so feige wäre, wer weiß schon was ich machen würde. Ich frag mich nur warum er so was mit mir abzieht???Der is schon 39!
          Und viel schlimmer wir waren schon mal zusammen und da meinte er irgendwann nach ca. 6 Wochen, er hätte keine Lust auf einen Beziehung. Da habe ich ihn der übelst beschimpft und den kOntakt erstmal für 4 Monate auf Eis gelegt. Dann hatten wir uns wiedergetroffen. Und was macht er? Baggert wie blöde und das 6 Monate. Dann war ich so dumm und habe wieder nachgegeben. So gutmütig wie ich halt bin. Die lezten 6 mOnate war ich nur nett zu ihm und hab getan und gemacht. Und das erhalte ich nun zum Dank. Frag mich nur wieso? Weiß das einer? Oder kann mir einer sein Verhalten erklären?


          LG

        • Hallo,
          ich weiß gar nich mehr weiter im Moment. Habe gestern nur geweint und bin fix und alle. Mein , dachte ich jedenfalls, Freund hat mir einfach so mitgeteilt, das er nun ne andere hat. Und am lezten WE war ich noch bei ihm und alles war in Ordnung. Wir waren sogar noch in der kiste. Ich versteh das nicht. Erst habe ich ihm das nicht geglaubt, da meinte er, ich könnte ja vorbeikommen, dann würde mir seine neue das schon erklären, die wär da schon ganz wild drauf. Aber es würde bestimmt nicht schön werden für mich. Ich bin dann vorbei gefahrn nur um zu schaun, und es stand irgendein Auto da, welches ich nicht kannte. Ich frage mich die ganze Zeit warum, und was ich falsch gemacht habe. Und warum diese andere mich fertig machen will. Die kennt mich doch gar nicht.Bitte helft mir. Ich bin so tottraurig....


          LG

        • :-) Hi
          Hey du,


          ich hatte genau das gleiche Problem. Dachte auch mit mir wär was nicht im normalen Bereich. Ich habe mich mal entspannt in die Badewanne gelegt, und es danach probiert. Und das ging, ganz plötzlich. Total gut. Ach ja, das mit dem einen Bein nach oben, hat mir auch beim ersten mal sehr geholfen. Jetzt geht es auch sol
          Wenn ich das geschafft hab, schaffst du es auch. Ganz bestimmt :-)


          LG

        • Ich hoffe es kann mir dringend schnell jemand helfen! Bitte!!! Also ich habe einen super lieben Freund. Nur leider kam es nie dazu, das wir miteinander geschlafen haben bisher. Wir sind schon über 4 Monate zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Ehrlich. Wir haben es auch schon 2 mal versucht, aber es hat nicht geklappt. Und das lag auch ganz allein an mir. Das letzte mal hat es so weh getan, das wir wieder aufhören mussten. Es hat ein wenig geblutet, aber er ist nicht komplett in mich eingedrungen. Ich hasse mich schon dafür. Ich möchte unbedingt mit ihm schlafen und das ganze ist mir schon total peinlich. Wie kann man sich am besten entspannen bzw. die Schmerzen ertragen??? Bitte das ist mir ein sehr ernstes Problem. Vielen Dank im voraus für eure Antworten und hilfe :-)


          LG

        • rika_12102460

          Hey du arme... :-(
          Ich kann dich sehr sehr gut verstehn, mir geht es zur Zeit genau so. Nur zieht es sich bei mir schon 1 Jahr hin. Mit ein paar Monaten Unterbrechung. Ich kann ihn aber auch nicht vergessen, weil ich ihn sehr lieb gewonnen hab. Manchmal denke ich es gibt so einige Menschen, die so verletzt sind, das sie sich auf nichts neues mehr einlassen können. Manche merken es wenn sie dann etwas verlieren, manche halt nicht. Tröste dich , ich warte auch immer noch, das er sich für mich endlich entscheidet.


          GLG

        • Hallöchen,
          hab da mal ein klitzekleines Problemchen. Habe noch nie einen Tampon benutzt. Als ich das letzte mal einen einführen und probieren wollte, hat es sehr weh getan und hatte das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Woran liegt das. Habe ich nicht die richtige richtung gewählt. Hab zwar mehrmal probiert, aber es ging nicht. Hat somit auch nicht geklappt. Hat vielleicht jemand einen netten Tip oder Rat ??? :-(. Weil ist es bestimmt angenehmer als Binden. Würd mich echt riesig über baldige Post freuen uns sehr sehr dankbar sein.


          LG