S
safira_12860880

• 23. Aug 2008
  • Beitritt 9. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwer...
    Hallo!

Direkt helfen kann ich dir leider nicht, ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich genau weiß, wie du dich fühlst. Mir geht es im Moment auch so, nur dass ich noch auf meine Periode warte, trotzdem aber nicht schwanger bin und gerade in diesen Momenten bin ich oft total traurig und hab das Gefühl, es wird nie mehr klappen...Und den Gedanken mit dem Früher anfangen kenne ich nur zu gut! Hätte ich das gewusst...
    Ich steigere mich zwar nicht ganz so rein, wobei ich das dir nicht unterstelle (!), ich lebe mein Leben und ich denke, dass es ganz normal ist, dass man gerade zu der Zeit, wo es rauskommt, ob es geklappt hat oder nicht, schon öfter dran denkt und das finde ich auch nicht schlimm.
    Lass den Kopf nicht hängen und schau positiv nach vorne, mein Arzt hat mir mal gesagt, dass eine Portion Traurigkeit dazu gehört, aber vielleicht gerade das neue Mut sammeln und positiv denken dann das Zünglein an der Waage ist :-) Nach 1, 5 Jahren wird es immer schwerer für mich so zu denken, aber ich versuche es...

LG

• Kenn ich...
      Hallo!

Dein Text kommt mir im Moment sehr bekannt vor.
      Ich habe seit 1,5 Jahren immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, habe im letzten zum ersten Mal Clomhexal genommen und jetzt warte ich seit 2 Tagen auf meine Periode.Wie du habe ich auch überhaupt kein Ziehen oder Krämpfe, Anzeichen, die sonst sehr regelmäßig immer im selben Zeitraum auftauchen. Schwanger bin ich nicht, Test ist gemacht. ES hatte ich aber, das wurde mir vom Arzt schon bestätigt.
      Ich werde heute meinen Gynäkologen anrufen und sehen, was der zu dem Thema meint, so kann es nicht weitergehen, da wir ja wieder weitermachen wollen mit der KiWu Behandlung.

LG

• Hallo...
      Ich würde auch erst noch mal einen Test machen, könnte ja sein, dass der nicht richtig funktioniert hat...ansonsten würd ich auch zum Facharzt gehen und dort mal nachprüfen lassen.
      Mir geht es fast genauso wie dir. Meine Periode müsste heute kommen, aber mir fehlen dafür alle Anzeichen, die sonst immer zuverlässig kommen, aber für eine Schwangerschaft hab ich auch nicht wirklich Anzeichen. Werde morgen einen ersten Test wagen...

LG

• rahab_12500812

Test
      Als ich deinen Beitrag gelesen habe, bin ich mir selbst eingefallen :-) Mir geht es so ähnlich wie dir!
      Wir üben seit Dezember 07 und es hat immer noch nicht geklappt und diesen Monat könnte es auch bei uns geklappt haben, aber wie du, trau ich mich nicht zu testen, aus Angst vor der Enttäuschung. Meine Periode wäre heute fällig, also hab ich ja noch, aber bis jetzt tut sich noch gar nichts und ich hab schon seit ein paar Tagen so ein seltsames Ziehen in der Leistengegend, das ich sonst nie habe.
      Aber gut, ich hab mir jetzt fest vorgenommen, bis Tag 35 zu warten, da ich das Phänomen kenne, dass sie eintrifft, sobald man den Test hat...drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!!
      LG

• Folsan
        Ich nehme Folsan 0,4 mg aus der Apotheke, kostet 13 Euro, sind 100 Tabletten.

• Test
        Ich hab schon verschiedene durch, recht hatten sie zwar leider alle, da negativ, aber ganz ehrlich, den letzten, den ich hatte, der war von Rossmann und hat um die 4 Euro gekostet, der war genauso gut, wie der von Clearblue Digital...
        Und auch einige Freundinnen, die schwanger sind/waren, hatten alle welche von Schlecker, DM oder so...hat überall gepasst...Ich würde aber auch einen Frühtest machen, die sind sensibler...

Drück dir die Daumen! LG

• vi_12058389

Auch...
        Auch bei uns will es nicht klappen...
        Für diesen Monat weiß ich es allerdings noch nicht, ich hätte am Mittwoch NMT...im wievielten ÜZ wir sind, kann ich dir schon gar nicht mehr sagen, wir probieren es auf alle Fälle schon seit 1,5 Jahren und es wird von Zyklus zu Zyklus schwieriger, noch positiv zu sehen, auch wenn wir jetzt in KiWu Behandlung sind...an was es liegt, kann uns noch keiner sagen, eigentlich wäre alles perfekt, glaubt man den Ärzten...irgendwas muss es aber sein, sonst hätten wir ja wohl ein Kind...
        Ich habe das Glück, einen sehr regelmäßigen Zyklus samt ES zu haben. Genau wie bei sweetjuck pendelt der zwischen 28 - 32 Tagen.

Aber wartet ab, wir brauchen vielleicht etwas länger, aber dafür werden wir dann umso froher sein :-)

• Namen
        Hallo, also Mira Lynn gefällt mir auch. Die Tochter von Bekannten heißt Maja Lynn...

LG und noch viel Spass in der Ss...

• lindy_12639338

Einer fällt mir ein...
          Wie wär es mit Luis Miguel? Gefällt mir ganz gut...Cristiano würd mir noch einfallen, weiß aber nicht sogenau, ob der Spanisch ist...

Fürs Englische kann ich mit meinem heimlichen Favoriten aufwarten...Bennet...eine Freundin hat ihr Kind so genannt und ich muss sagen, hat man sich erst mal dran gewöhnt, ist er nicht schlecht ;-)

LG

• Nicht so toll
          Also Spike finde ich für ein Kind auch nicht gerade das Highlight, sorry. Glaube, damit hätte es euer Kleiner nicht leicht.
          Mich erinnert es noch nicht mal so sehr an einen Tiernamen, aber ich hab als Teenager immer eine Serie im Fernsehen gesehen, Buffy...da hieß einer auch Spike...

LG...

• 5 Tage je 1
          Hallo

Ich musste diesen Zyklus auch Clomi nehmen, allerdings vom 5. - 9. ZT eine. Und ich hab noch zusätzlich mir selbst eine Ovitrelle Spritze (Eisprungauslösende Spritze) gesetzt...wie du schon sagst, was macht man nicht alles und wir sind schon seit 1,5 Jahren dabei...

• Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Mein Mann und ich versuchen es jetzt schon über 1,5 Jahre und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
          Wir haben auch schon alle möglichen Untersuchungen hinter uns und sind jetzt seit Ende Juni in Behandlung bei einer KiWu Praxis. Die Ärztin hat mir Clomifen vom 5. - 9. ZT verschrieben, ich war zu den geforderten Blutuntersuchungen und US, alles in bester Ordnung, ES war auch da. Zusätzlich habe ich noch eine Spritze mit nach Hause bekommen, Ovitrelle...
          Na ja, auf alle Fälle ist es normalerweise so, dass ich einen gut regelmäßigen Zyklus habe (30 Tage +/- 2), der sich auch rechtzeitig immer wieder ankündigt. Eine Woche vorher beginnen meine Brüste zu schmerzen, 2 Tage vorher bekomme ich ein Ziehen in der Leistengegend, zum Beginn meistens Bauchschmerzen.
          So, dieses Mal habe ich nichts von alledem und das, obwohl ich schon bei ZT 28 bin. Gut, kann sich ja noch nach hinten verschieben (ich mach mir jetzt keine Sorgen drum, nur würde es mich einfach interessieren, da ich mit den Tabletten sonst noch keine Erfahrungen gemacht habe und mit dieser Art von "Nicht vorhandensein von Anzeichen" auch nicht), aber es ist ungewöhnlich...
          Es wäre natürlich schön, hätte es geklappt, nur sollte ich dann nicht irgendein Anzeichen wenigstens bekommen?
          Bzw hatte vielleicht jemand schon einmal aufgrund von Clomifen solche Zyklusschwankungen?
          Ich kenne meinen Körper und weiß, dass die Periode sich nicht aus heiterem Himmel ansagt, normalerweise, gerade das Brustspannen hatte ich jetzt immer zuverlässig...

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht weiß ja jemand "Rat" oder kann aus eigener Erfahrung berichten...