S
safira_12462993

• 9. Jan 2008
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Es ist so schwer...
    Hallo...

als ich deinen Beitrag gelesen habe, merkte ich, dass das genau auf mich zutrifft - wobei es wahrscheinlich auf jeden 2. zutrifft -.

Nach über 4 Jahren Beziehung habe ich mich von meinem Partner getrennt. Wir wollten es nochmal langsam angehen lassen und dann hat er nach zwei Monaten Trennung eine neue Frau kennen gelernt.... Das macht mich so fertig.. wir haben uns so geliebt.

Doch für ihn war unsere Beziehung nur noch stressig. Seine neue Freundin ist drei Jahre jünger als ich und somit 11 Jahre jünger als er. Ich verstehe es einfach nicht, wo ihn doch schon unser Altersunterschied gestört hat.. naja.. Liebe kennt keine Grenzen.. auch keine Altersgrenzen.

Sie kennen sich jetzt zwei Wochen uns sind seit einer Woche zusammen. Seitdem habe ich auch den Kontakt abgebrochen, doch seine Cousine ist eine meiner besten Freundinnen und so erfahre ich doch noch sehr viel und ich kann auch einfach nicht aufhören nachzufragen, obwohl es mich selbst nur noch quält.
    Zwei Wochen zusammen und sie wohnt quasi schon bei ihm... dabei hatten wir seine neue Wohnung für uns eingerichtet (wir waren leider räumlich zwecks Studium getrennt)

Jeden Tag muss ich an ihn denken und wenn ich glaube, es geschafft zu haben, reißt es mich wieder runter.
    Ich nehme mir jeden Tag aufs neue vor, mich nicht zu melden, weil ich weiß dass es nichts bringt.. nur kann ich nicht glauben, dass er unsere Liebe so schnell aufgegeben hat und das für eine Frau, die erst 20 ist, noch bei ihren Eltern wohnt und nicht einmal eine Ausbildung hat....
    Ihr mögt denken, ich bin mit 23 noch sehr jung - was stimmen mag - aber ich habe mit Männern schon einige Erfahrungen gemacht und noch nie einen so geliebt wie ihn.

Ich will nicht missgünstig sein und doch wünsche ich mir so sehr, dass er zu mir zurück kommt... andererseits will keiner zweite Wahl sein..

Noch eine Woche bevor er sie kennen gelernt hat, wollten wir uns aussprechen und neu anfangen und auf einmal ist alles vorbei. Auf einmal sagt er mir knallhart, er liebt mich nicht mehr... wie kann das sein??

Ich weiß ich muss ihn vergessen und ich habe ja auch keinen Kontakt mehr und doch hoffe ich immer noch darauf, dass die ersten Liebesgefühle bei ihm schnell vorbei gehn und er in die Realität zurückkommt.

Das was er mit ihr hat und so wie er zu ihr ist - was ich von anderen höre - ist genau das, was ich mir so von ihm gewünscht habe... :o(

es ist zum heulen...