Anfechtbarkeit
@ Babynummer 02 die frist der Anfechtbarkeit läuft ab dem Tag an dem der Schaden festgestellt wird oder ihr kenntnis darüber erlangt, somit ist es nicht verjährt ;-)
Ssaffie_11955081
- 11. Jan 2015
- Beitritt 9. Okt 2012
- 3 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
@corinnarenner89 ich würde die Pille dann auch schonmal absetzen soll grds. Ja besser für den Körper sein, dann hat er zeit sich einzupendeln.
@ sapape habe bisher nur mehrere Pillen durchprobiert aber noch kein anderes Verhütungsmittel, dachte die spirale könnte vll passen?!
@precious84 herzlich willkommen :-)
@ all ihr könnt mal bei euren krankenkassen nachfragen meine zahlt die folsäure als alternatives arzneimittel :-) hab die folio folat
- trista_12375675
Wow
echt toll das hier alle so fleissig schreiben. Wegen dem thema Elterngeld und Zeit. Das elterngeld eird nur auf das Gesamteinkommen angerechnet wenn man verheiratet ist man muss es nicht richtig versteuern wie beim einkommen. Ich würde gerne 1 jahr zuhause bleiben und dann 1 tag die Woche arbeiten und wenn das Kind dann 3 ist und in den kiga geht dann halbtags. Sooo ist mal der plan aber man weiss ja nie :-) Hallo
ihr lieben also mal was zu mir ich bin 21 jahre mein freubd ist 22. Wir sind seit 3 Jahren zusammen kennen uns aber schon ewig da er dee beste freund von meinem bruder ist :-D arbeiten beide und wohnen in einer wohnung mit garten katze und hasen und kinderzimmer das ja bald auch dafür genutzt werden sollte :-) mit der goldspirale kenn ich mich auch nicht aus. Würde mir aber gern eine spirale nach der Geburt setzen lassen da ich mit der Pille immer irgendwelche nebenwirkungen hatte, kennt sich jemand damit aus?Hallo
ihr lieben ich bin auch dabeiii. Setze nächste Woche die Pille ab und dann gehts auch loooos :-))Kein
Problem Fysi, ich schreib einfach fleissig mit dann wisst ihr das ich da bin :-D bin froh das es euch auch so geht und eir gemeinsam warten können/müssen/dürfen :mrgreen: haben jetzt beschlossen den streifen nicht mehr fertig zu nehmen werde nächste woche nach dem urlaub absetzen und dann gehts looooos.Ohh
du hast mich vergessen :shock:Ich
hab gelesen das man nsch der pille rin Monat warten soll da sonst das fehlgeburtsrisiko höher wäre, was haltet ihr davon, handhabt das jemand so? Und habt ihr den letzten folienstreifen komplett fertig genommen?- fannie_11869163
Ohh
ja ein neuer thread :-)
Ich bin hami, 21 jahre alt hilfsmittel folsäure hibbelstart august :-))
- emi_12044830
Echt
warum? Hattest so viele ssbeschwerden? - emi_12044830
Oh
wahnsinn dann gehts ja bald los :BIEN: - emi_12044830
So
werde ich es auch machen :-D - emi_12044830
Hab
noch 17 stück geh am samstag noch in urlaub mit einer freundin deswegen dachte ich fang ich noch einen letzten folienstreifen an, wieviel hast du denn noch? Alsoo
ich bin 21 mein freund ist 22. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, seit letztem Jahr verlobt. Wohnen in einer Wohnung mit garten katze und hasen hihi arbeiten beide :-) und ihr so?Ohh
super :-) jaa ist unser erstes Kind :-)Noch platz?
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt noch platz für mich :-) ich war heute beim Frauenarzt und hab alles durchchecken lassen. Alles super hab noch eine Keuchhustenimpfung und Folsäure bekomme. Nimm die Pillenpackung noch fertig und würde dann seeehr gerne mit euch ab August mithibbeln :AMOUR:Hatte
gerade meinen frauenarzttermin, impfungen sind alle komplett. Gegen keuchhusten wurde ich direkt geimpft und folsäure hab ich noch bekommen. Perfekt jetzt kann es sobald die Packung leer ist losgehen. Kanns kaum erwarten :AMOUR:- emi_12044830
Bin
schon mega gespannt wann die ersten kugeln :AMOUR: ich probiers mal zwei monate so und dann bestell ich mir auch die tropfen hört sich ja sehr gut an :-) - lira_12913919
Oh
Super bei mir wird es denk auch august hab auch noch ein folienstreifen :-) wie alt bist du denn? Und fangt ihr einfach an oder hast du hilfsmittel o.ä. :-) - emi_12044830
Folsäure
lass ich mir auch morgen verschreiben wenn ich schon dort bin hihi und mit den röteln hab ich auxh schon gedacht wie hoch die wahrscheinlichkeit wohl ist :-/ aber warten will ich nicht noch länger ich hoffe einfach das der titer passt :-D