Könnte...
Heulen für euch,Mensch das hat mich sowas von mitgenommen mir fehlen die Worte.
Alles Alles Alles gute für euch
Wünschen
Chris,Fiona und Mann
Könnte...
Heulen für euch,Mensch das hat mich sowas von mitgenommen mir fehlen die Worte.
Alles Alles Alles gute für euch
Wünschen
Chris,Fiona und Mann
Ich bin...
Speditionskauffrau und ist total Stressig der Job und Feierabend hat man auch nie. Trotzdem hat er mir echt viel Spaß gemacht,werde aber nun erstmal 3 Jahre zu Hause bleiben und in dieser Rolle fühle Ich mich auch sehr wohl.
Grüße
Chris
Hoffnung....
Engel sprechen, flüstern leise,
lachen weinen nur mit dir.
Sind bei dir in jeder Weise,
für diesen Schutz da danken wir.
dir ins Herz, tief in der Nacht.
Warte noch mit deiner Reise,
weil sonst der Engel ohne Macht.
höre, was dein Herz dir sagt.
Schlägt Gefühl dir eine Schneise,
keine Furcht mehr an dir nagt.
Also,
zum Frühstück Cornflakes jede Menge Eisen drin. Trinken rote Fruchtsäfte mit Leitungswasser gemischt.
Mein Eisenwert war noch nie unter 15.
So alles gute für deine Rest SS
Chris+Fiona 34+3 SSW Et 23.12.2007
Sollte
23.12.2007 heißen den ET meine Ich.
Bei mir,
konnte man den Herzschlag in der 9 SSW sehen.
Da wurde auch die Schwangerschaft festgestellt bin jetzt 34+3.
Alles Gute
Chris+Fiona ET 23.1.2007
Huhu Dani,
Du gehst aber ran ;)
na Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für dich,das es bald losgeht.
Bin selber schon ganz aufgeregt wie es bei Dir wohl weitergeht.
Alles Gute
Liebe Grüße
Chris+Fiona 34+2 SSW ET 23.12.2007
Also,
Ich habe direkt aufgehört, da ja dein Körper noch genug Nikotin Indus hat und dein kleines davon nichts mitbekommt wenn du nicht Rauchst.
Drücke Dir die Daumen das Du es für Dich und deinen kleinen Wurm schaffst.
Grüße
Chris+Fiona Tamara 33+2SSW ET 23.12.2007
Hallo,
habe seit ca 14 Tagen Bluthochdruck und muß Medikamente nehmen.Leider muß Ich sagen,das wir die Dosis nun erhöhen müssen da sich mein Blutdruck immer noch nicht Normalisiert hat.
Meine Ärzte sind alle in Alarmbereitschaft das wenn jetzt am WE sich mein Blutdruck nicht normalisieren lässt,Ich wieder ins KH muß. Gott sei Dank habe Ich noch kein Eiweiß im Urin also ist es "noch keine Gestose" allerdings befinde ich mich im Anfangsstadium dazu.Messe 5mal täglich meinen Blutdruck und versuche ruhig zu bleiben.
Laß daß auf jeden Fall von deinem FA abklären.
P.S. Hatte vor der SS immer zu niedriegen Blutdruck!!!
Grüße
Chris+Fiona 32+5 SSW ET 23.12.2007
Hallo Tiny,
Ja Du hast recht, Ich weiß selber das ich ruhiger werden muß, da Ich seit Ich Schwanger bin mich relativ schnell Aufrege, ist das leichter gesagt als getan. Seit Ich zu Hause bin, Frühstücke Ich in aller Seelenruhe mit Kerzenschein mache ein bißchen Haushalt und lege mich bei Bedarf ins Bett oder knalle mich vor den Fernseher. Und dabei ist mein Blutdruck immer noch stark erhöht. Werde Morgen nochmals meinen Arzt befragen was denn nun besser wäre, entweder Dosis erhöhen oder die kleine zu holen. Ich selbst habe schon Angst meinen Blutdruck zu messen, da die Werte bis jetzt immer mit 180/110 170/100 zu hoch waren.
Also erstmal vielen Dank für deine Antwort und wünsche Dir alles gute weiterhin.
Liebe Grüße
Chris+Fiona
Hat denn...
sonst keiner solche Probleme???
Grüße einer verzweifelten Schwangeren
Chris
Hallo,
bin Sonntag ins KH,da Ich seit ein paar Tagen extremen Bluthochdruck habe.
Man hat mich nun Medikamentös eingestellt und am Mittwoch mit Traumwerten entlassen.
Kaum zu Hause schießt er trotz Medikamente wieder in eine erschreckende höhe.Wer hat Tipps wie Ich ruhiger werde oder was Ich noch dagegen tun kann außer rumzuliegen?
Habe nun Magnesium und Presignol verschrieben bekommen.
Meiner kleinen geht es gut und ist auch Zeitgerecht Entwickelt.Doppler-Untersuchung war auch soweit ok.
Bitte helft mir !!!
Ansonsten sehe Ich mich gezwungen wieder ins KH zu gehen.
Grüße
Chris+Fiona 32+4 SSW ET 23.12.2007
Also,
Trockenpflaumen über Nacht in Wasser einlegen und den Saft am nächsten Morgen auf den nüchternen Magen trinken.Wer mag kann auch die Pflaumen Essen dann ist die Wirkung noch besser ich selbst mag sie nicht daher nur der Saft.Das mache Ich alle 2 Tage und gut ist.
Leinsamen in die Cornflakes ist auch ganz gut.
Auf guten Rutsch :)
Liebe Grüße Chris
Also,
bei mir stimmts gibt ein Mädchen,bei meiner Schwester hat es auch gestimmt das erste Mädchen das zweite Junge.
Grüße
Chris
Huhu,
hatte das selbe Problem bei mir hilft ganz gut,das Ich 2 Trockenpflaume über Nacht in ein halbes Glas Wasser lege und diese Flüssigkeit Morgens auf den Nüchternen Magen trinke. Wer mag kann auch die aufgeweichten Pflaumen Essen aber Ich persönlich mag Pflaumen überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Chris
Guten Morgen
bin auch 39 Jahre alt und nun in der 21SSW.
Habe in der 15SSW eine FU machen lassen auf Anraten meines FA da wir ja nun doch ein paar Jährchen (mein Mann+Ich) älter sind.
Die FU Untersuchung selbst ist nicht so schlimm wie es sich anhört.Allerdings dauert das Ergebniss dieser Untersuchung bis zu 3 Wochen und glaube mir die letzten Tage bist du nur noch ein Nervenbündel zumindest war das bei mir so.
Ergebniss war natürlich Negativ und meiner kleinen geht es richtig gut.
Lass dich von deinem FA beraten denn eine Nackentransparenz wurde mir nicht vorgeschlagen.
Liebe Grüße und alles gute
Chris
Hallo Maria-Sofie,
leide seit ich 19 bin an Endometriose und habe auch etliche OP`s hinter mir.
Da mir der rechte Eierstock gleich mit 19 Jahren entfernt wurde,gaben mir die
Ärzte den Rat schnellstmöglich Schwanger zu werden.
Doch leider wurde auch der linke Eierstock immer wieder von einer Zyste befallen und hatte eigentlich nur Glück,das man diesen durch Punktion nicht ganz entfernen musste,sondern noch ca.Daumennagel groß erhalten konnte.
Wir wussten das es von nun an nur sehr schwer war Schwanger zu werden,und man riet uns zu einer Hormon Behandlung,die wir aber aufgrund meiner doch großen und Physischen wie Psychichen Probleme ablehnten.
Nach 5 Jahren hin und her gaben wir auf und krempelten unser Leben um und Planten ohne Nachwuchs.
Jetzt bin Ich 39 Jahre alt und haben im März fesgestellt das wir Schwanger sind.
Bin jetzt in der 22 SSW und es läuft alles Prima.
Wir bekommen ein Mädchen das für uns jeden Tag aufs neue ein kleines Wunder ist.
Ich bin sooo Glücklich.
Liebe Grüße
Chris 22 SSW ET 23.12.2007
Also..
auf unserer Liste standen:
Emily
Tamara
Aileen
Nadine
Larissa
Leonie
und nun haben wir uns Endgültig auf:
Fiona geeinigt :)
eine zweiten Namen aus dieser Liste bekommt sie noch dazu.
Hätte auch nicht gedacht das es so schwer sein würde einen Namen zu suchen.Viel Glück weiterhin
Liebe Grüße
Chris
Hi Dani,
wir haben uns auch für den Maxi-Cosi CabrioFix entschieden allerdings ohne IsoFix da mein Yaris dafür nicht ausgestattet ist.
Und mal Ehrlich Ich finde nur für diese Station 150,- hinzublättern (für 6 oder 7 Monate) die dann noch nicht mal auf die nachfolgenden Sitze passt,finde Ich zu Teuer.
Grüße
Chris
Wollte mich nur...
Offiziell in den Urlaub verabschieden habe noch jede Menge Stress und werde nicht mehr dazu kommen Morgen nochmals hier Nachzulesen und reinzuschauen.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen eine schöne und Glückliche Zeit ohne sich groß Sorgen um unsere kleinen machen zu müssen.Schont euch und passt gut auf euch auf,denn eine SS ist keine Selbstverständlichkeit.
So bin nun bis 14.08. im schönen Bayrischem Land.
Liebe Grüße
Chris
18+4 ET 23.12.2007
mit einer noch Namenlosen Maus im Bauch.was haltet Ihr von Emily Tamara??