S
sadaf_12488162

• 12. Jan 2011
  • Beitritt 24. Feb 2006
  • 12 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hatte heute morgen einen ich würds mal Schwächeanfall nennen. Ich bin aufgestanden, wollte aufs Bad, plötzlich überkam mich eine Hitzewelle im Gesicht und ein gedämpftes Piepen im Ohr, dann wurde für einen kurzen Moment alles schwarz und ich knallte auf den Boden. Ich konnte erstmal nicht aufstehen, es war einfach angenehm so dazuliegen.
    Hab mich dann aber doch aufgerafft. aber dasselbe passierte ein paar Minuten wieder als ich mich fertig machen wollte. Wieder diese Hitze und Druck auf den Ohren, ich konnte einfach nicht stehen bleiben.
    Muss dazu noch sagen das ich gestern vor dem schlafen gehen eine Chlorprothixen-Neuraxpharm eingenommen habe, (nehme die unregelmäßig eigentlich so gut wie kaum noch) hatte aber noch nie solche Nebenwirkungen gehabt. Kann es an der Tablette liegen oder an Stress(von dem ich in den letzten Tagen genug hatte )?

lg

• evi_13021784

.
    danke für deine antwort. nein er war schon immer so, er ist halt n sehr eifersüchtiger mensch da er auch nicht viel selbstbewusstsein hat..aber ich kann ihn verstehen weil ich selber sehr eifersüchtig sein kann (nur gibt er mir nie grund dazu). Ich habe erstmal nen schlussstrich gezogen mal sehen wie das weiter läuft jetzt..über weitere tipps wäre ich sehr dankbar
    lg

• Hey hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
    Mein Freund hatte mir gestern wie er behauptet 5 mails geschrieben am nachmittag die aber nie bei mir ankamen..(wir schreiben jeden tag) [fernbeziehung]
    er dachte dann natürlich gleich das ich mit nem kerl oder so weg gegangen bin, aber im gegenteil ich war die ganze zeit daheim und hab nun keine beweise (ich könnte die emails ja schon gelöscht haben laut seiner aussage). es kotzt mich an das er mir nicht vertraut/misstraut und so extrem eifersüchtig ist...naja die eigentliche frage ist: wie kann ich ihm beweisen das bei mir wirklich keine mails ankamen und das ich daheim war (meine eltern anrufen will er auch nich weil er denkt das die für mich lügen....). solche kleinen sachen stören unsere beziehung extrem...bitte helft mir
    lg

• ima_11897179

Ja
    mein selbstwertgefühl war noch nie so richtig gut. aber ganz hässlich finde ich mich ja eigentlich nicht, ich hab nur angst er könnte mich nicht mögen oder es wird ihm halt zu langweilig mit mir weil ich nicht weiß was ich mit ihm reden soll..

• orpha_12105603

...
    Also das treffen an dem wochenende ging ja von ihm aus, er hats vorgeschlagen, sollte er sich da wirklich nochmal melden jetzt? bin ich nicht dran? ach man ist das kompliziert :neutral:
    achja noch was..bei dem besagten treffen meinte er er bräuchte erst mal eine zigarette gegen die nervosität...wegen mir? ich kanns mir nicht vorstellen. mein kumpel(der IHN auch kennt) meinte das er vllt. dachte das wäre ein date...ich bin von nem ganz normalen treffen ausgegangen. ich seh bei euch männern nicht durch. :FOU:

• Hi Leute :-)
      Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..ich fang einfach mal an.
      Ich habe auf meiner arbeit vor 1-2 wochen einen super netten typen kennen gelernt, wir haben schon am 3. tag nummern ausgetauscht und uns am wochenende zum shoppen getroffen. naja es war nicht so toll wie erwartet, ich hatte zu wenig zeit an dem tag (er woltle eigtl. noch seine wohnung zeigen haben wir aber nicht geschafft :-( ). ich glaube ihm war es etwas zu langweilig, das schrieb ich dann auch in einer sms, nach dem treffen, er meinte dann nur wenn er meine augen sieht dann ist ihm nie langweilig. ich war hin und weg, hatte sowas eigentlich nicht erwartet, da er beim shoppen nicht soo sehr interesse zeigte (ok er wollte mich zwar aufs essen einladen, aber wir sprachen die ganze zeit eher über belangloses zeug..).
      ich weiß nicht ob ich ihm jetzt am wochenende wieder ein treffen vorschlagen soll oder warten soll bis er sich meldet..vllt. hat er gar kein interesse an mir :?: Vorallem weil ich ganz anders bin als er..er ist eher der partytyp und ich eher die ruhige. was kann so einer von mir wollen? nur ne bettgeschichte?
      freue mich auf antworten

• Hi,
      Also ich hab ein großes problem.Ich habe einen sehr netten jungen in icq kennen gelernt. Wir schreiben uns nun schon seit ca nem halben jahr und haben ne beziehung aufgebaut. Nun möchte er mit mir telefonieren, aber ich hab angst weil ich bei fremden(dabei ist er mir ja nichmal fremd,aber telen is halt schon was andres als nur zu schreiben) schüchtern bin.^^ Hab angst dann kein wort rauszubekommen. Hab ihm auch gesagt das ich nich so gesprächig bin,er meinte aber das ich gar nix sagen brauch weil er vieeel redet. xD Das möcht ich aber auch net,wenn er die ganze zeit redet und ich nur zuhören muss. :/
      Würde eigtl. total gerne mal seine stimme hören aber ich hab einfach mega schiss...Naja weiß auch nich..is einfach nur peinlich ^^

lg

• Es gibt da n kerl den ich schon seit ca. 2 jahren kenne(vom msn). Wir haben uns schon immer sehr gut verstanden und hatten eine internetbeziehung(bis vor einem halben jahr). Ich weiß nicht mehr so genau was vorgefallen ist(habs wohl verdrängt), es war auf jeden fall etwas mit seiner neuen freundin. Ich kam nach den ferien in msn und sehe in seiner anzeige "XXX ich liebe dich über alles und will dich nie verlieren"blablabla, das gleiche was er mir auch ständig schrieb. Ich hatte so eine wut und hab ihn dann komplett ignoriert und ihm noch gesagt er soll sich verpissen.^^
      Naja das ist jetzt alles über n halbes jahr her. Er hat sich nun gestern wieder gemeldet(kA wie das ging,hatte ihn eigtl. gelöscht und blockiert >.<) und meinte das zwischen uns viel schief gelaufen ist. In mir kam wieder die wut hoch als ich ihn "sah", und ich fragte ihn ob seine freundin schluss gemacht hat(denke nämlich er meldet sich deswegen bei mir,ich bin vllt. nur eine abwechslung). Er meinte aber das er schon lange nicht mehr mit ihr zusammen ist und das er gerne von vorne mit mir anfangen will.
      Soll ich ihm verzeihen oder nicht? Was meint ihr? Irgendwie mag ich ihn noch total, weil ich die schönen momente von früher nicht vergessen kann, aber ich will nicht schon wieder verletzt werden...:(

lg

• Ich hasse deine art...wie du mich immer wieder verletzt und am ende wie ein hund mit eingezogenem schwanz angekrochen kommst...Ich hasse diese dauernde heuchelei und schleimerei. HÖR ENDLICH AUF DAMIT!

Und doch mag ich dich...obwohl du so ignorant mir gegenüber bist, kein interesse zeigst und mich demütigst.
      Ich finde keine positive eigenschaften an dir, warum hab ich dich dann trotzdem so lieb? Es wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.

Ich möchte dass du mich endlich magst und nicht wie jetzt, es nur vorspielst. Ich frage mich nur warum du trotzdem ankommst obwohl du mich nicht leiden kannst?! Was habe ich denn verbrochen? Ich will normal mit dir reden können...Liegt es an mir dass nichts klappt? Bin ich an allem schuld? Nach deiner meinung wohl schon. Allerdings solltest du die fehler auch mal bei dir selbst suchen, nicht immer bei anderen...Bitte, ich möchte so gerne dass es zwischen uns klappt...Ich hab dich so gern und will nicht von dir verstoßen werden. Ich bin so enttäuscht...

• fmona_12686006

Super
      es hat geklappt!!!! :D:D:D:D:D Sie sind jetzt mittelblond,eigentlich so wie meine naturhaarfarbe.
      Jetzt werd ich natürlich aufhören, weil die färberei meinen haaren ganz schön geschadet hat, aber bin erst mal froh das sie überhaupt wieder normal aussehen vonner farbe her. Außerdem hatte ich immer nen abstand von ca. 2 wochen bevor ich wieder gefärbt habe und habe eigentlich sehr dickes haar, da ist es nicht schlimm wenn die etwas dünner werden.^^
      Könnt gar nich glauben wie froh ich jetzt bin! :)
      lg

• an0N_1286163499z

Ja
        aber des prob. is das ich meine naturhaarfarbe nich mehr hinbekomme. Da müsst ich alles rauswachsen lassen, das sähe aber richtig scheiße aus. Strohig sind meine sowieso schon...Aber danke für deine antwort. ;)
        lg

• Ich war 2 mal beim friseur die mir mein dunkelbraun(natur blond) aufgehellt haben. Das ergebnis:schlimmer als vorher. Ich hatte alle möglichen farben drinne. 0o Dann hab ich in abständen mir immer wieder blondpackungen raufgetan. Jetz bin ich soweit das mein ansatz weiß ist und der rest orange.
          Kann mir nun jemand einen tipp geben wie ich jetzt wieder auf möglichst natürliches blond komme? Kommt mir nich mit friseur,da bringen mich keine 10 pferde mehr hin. :P
          lg

• sadaf_12488162

Ich
          sprech mich grad mit ihm aus. Endlich! =)
          Er hat mich erst so gefragt ob ich ihn auch mag, hab ihm gesagt mehr als mögen is nich und jetzt reden wir wie wir es noch nie getan haben.^^ Ist voll seltsam, so kenn ich ihn nämlich gar nicht. Ich bin von mir überrascht das ich ihm ehrlich die meinung gesagt hab. =) Naja er findets gut das ich ehrlich war, aber er liebt mich immer noch und wird nich aufhören mich zu lieben,so meinte er jedenfalls.
          lg

• cari_12876891

Danke
          für den lieben beitrag. =)
          Ja dass kenn ich auch mit den "2-Typen-Wochen"...Mein msn is voll von sonen kerlen. xD
          Heut hat er mich zum 100. mal gefragt ob ich mit ihm telen will, aber ich will nicht und dass kann er einfach nich verstehen.^^
          Ich möcht mich auch nich mit ihm treffen, hab einfach schiss. Hab mich nämlich mal mit meinem brieffreund getroffen(is ja fast das gleiche). Das date lief total scheiße. =( Sowas will ich mir nich nochmal antun.
          Ich werd den tipp mal an ihm ausprobieren(über andere kerle reden), vllt. lässt er mich dann wenigstens ein bisschen in ruhe.^^ Danke für die hilfe.
          lg

• Hi
            Ich hoffe ihr habt nen guten rat für mich. Weiß einfach nicht weiter.
            Ein kerl den ich durch msn kennen gelernt hab hat sich in mich verknallt. Naja er ist immer total lieb,führsorglich und sagt zb. "mein süßer engel i love you,du bist die schönste der welt" oder so. Klar könnt mich eigentlich freuen darüber, aber mir geht das manchmal echt auf die nerven, aber ich weiß nich wie ich ihm dass sagen soll ohne das ich ihn verletze.
            Er will sich auch mit mir treffen, aber ich hab angst, vllt. das er mich dann nicht mehr mag und verlieren will ich ihn nicht, dafür ist er mir dann doch zu wichtig. =( Mehr als freundschaft kann ich mir bei ihm aber nicht vorstellen, er denkt glaub ich dass ich ihn liebe. Kommt vllt. auch so rüber weil ich auch immer total lieb zu ihm bin, kann ihn halt nich verletzen. Wie kann ich ihm das schonend beibringen ohne ihn zu verlieren? Ich will net länger mit ihm "spielen"...
            lg

• Hmm...
            Er ist da wo mein tanga aufhört und zieht sich ca. 2cm runter. Ein kreis ist das irgwie nicht, der wird nach unten hin schmaler, also sowas längliches.
            Ist das vielleicht gar kein muttermal?^^

lg

• reetta_12765550

Also
            ich glaub das ich sowas (noch) nicht habe. Hab mir mal bilder bei google angeguckt, dagegen ist mein heller fleck ja gar nichts.
            Bei denen ist das schon total schwarz(krebs). Bei mir ist das hellbraun.^^

lg

• kat_12963196

Ok ;)
              also bis jetzt hat sich da noch nichts verändert,zumindest bemerk ich nix davon.
              Naja ich hoffe das da nix "bösartiges" drauß wird und wenn das früh erkannt wird kann man doch eh meist was gegen tun. :)

lg