S
sadaf_12268196

• 8. Aug 2012
  • Beitritt 8. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1231130999z

Jaja das liebe machtgehabe der männerwelt!
    Zitat: viele nutzen dieses nur um ihre macht weiterhin ausüben zu können und nicht weil sie wirkliches interesse an ihrem kind haben.
    oh ja das kann ich nur bestätigen. genau von so einem mann hab ich mich vor einem jahr getrennt und nach wie vor gibt es beim umgangsrecht schwierigkeiten. er forderts ein,ich weis aber genau das er sich überhaupt nicht um die kleine maus kümmert. viel lieber gibt er sich mit seiner gleichaltrigen stieftochter ab.er ist nicht einmal in der lage seine tochter selber abzuholen schickt andere vor. und ich bekomme dann eine verstörte tochter nach hause die durch diese art von stress einen tag lang nur durchfall hat, ihre neurodermitis so schlimm ist das ich mit dem cremen nicht mehr nachkomme etc.etc. ich habe echt versucht mit ihm zu reden, ihm das versucht verständlich zu machen. auch einen familienberater hinzugezogen, denn das ist ja schließlich nicht alles, nur denke ich gehört hier nicht alles hin. das problem ist ER geht nicht zu diesem berater , erfindet ausreden. vor gericht hat er mich auch schon gezogen, wollte sie mir wegnehmen ...das ich nicht lache... er hat mit wehenden fahnen verloren, das zu dem thema. naja nun spitzt sich alles zu, das ich sage ich gehe nicht mehr über das jugendamt, wobei ich eine tolle sachbearbeiterin habe die ihn gleich durchschaut hat, aber ihr wisst ja ohne beweise keinen nachweis..blabla... ich gehe auch nicht mehr zu diesem berater ich las jetzt alles über den anwalt klären, meine nerven sind mir zu schade um mich damit auseinander zu setzen. und meine maus soll unter meinem stress nicht auch noch zusätzlich leiden. sie mus so schon genug elend ertragen! und glaubt mir es ist verdammt schwer diese wut und diesen zorn den ich ihrem vater gegenüber empfinde, nicht freien lauf zu lassen wenn er seinen, entschuldigt diese ausdrucksweis, fetten a** dann doch mal zu mir bewegt und die kleine selber holt. das schlimme daran ist, ich sehe mein 2jähriges kind leiden,teilweise wollte sie auch schon nicht mehr hin, und dieses bescheidene umgangsrecht, das ja dem armen bemittleidenswerten vater zusteht, bindet mir die hände und ich MUSS zähneknirschend mein kind ihm geben!