Badewanne mit Kindern find ich nicht so gut auch bei Älteren Menschen ist dieser rutsch Gefahr da leider zu hoch. Ich habe mir eine Walk in dusche dass heisst so eine begehbare dusche einbauen lassen, damit mein Sohn und meine Eltern es viel leichter haben und auf dem Boden habe ich eine rutschfeste matte hingelegt. Diese duschwand glas habe ich mir bestellt gehabt, daher auch die weiter empfehlung an euch.
Ssaburo_11944224
- 16. Mai 2017
- Beitritt 4. Apr 2017
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Ihr nette Damen...
würd mich interessieren wie eure Beziehungen nach so vielen Jahren jetzt ist ???
Ich hoffe natürlich das es euch sehr gut geht !!!
Wenn dein Freund sich doch so beschissen verhält, wass kann dann das mädchen dafür.
Wiso wird das mädchen für den verhalten ihres Vaters bestraft in dem sie nicht mehr gewünscht ist. Du muss mit deinem Freund darüber Reden und klah machen das er mal auf seinem verhalten achten soll. Wenn du jetzt keine konsequenzen ziehst wird das nach der geburt viel schlimmer. Da kommen diese Papa und Mann verhalten viel schimmer rüber :(- In Hilfeee!!!
Versuch mit deinem Vater offen drüber zu reden und sag Ihm wie sehr es dich verlätzt hat.
Sage deiner Geschwister nichts darüber die sind zu klein und deine Mutter sollte schon drüber bescheid wissen aber rede erst mal mit deinem Vater und beobachte sein Verhalten.
Alles im Leben kann passieren nimm nichts persöhnlich
Naja meine 8 jährige Ehe ist am ende doch gescheitet wegen ihm selbst aber auch wegen der Mutter daher würd ich dir nur raten, leg dich nicht mit Ihr an :(
- mindy_12861086
Benutze ein Dampfbügelstation von Philips und bin sehr zufrienden.
Die Kosten knapp bei 100 €,da kann mann sich das ruhig zum geburtsatag wünschen :) - an0N_1206396299z
Hallo,
nimm es nicht so ernst, je älter du wirst um so mehr endert sich dein Körper und die Hormone. Ich benutze zwischen durch süss Mandel Öl die ich mit einer watte abends auf die Augenbraun tupfe, ist sehr fettig aber hilft.
Lg
- jasmyn_606799
hatte Jahrelang Pantene und Nivea benutzt und die sind wirklich schlecht aber du muss Wella nicht beim Friseu kaufen, kannst die auch bei Rossmann oder dm finden.
Spätziele Frieseu Produkte finde ih schon sehr teuer