S
sabina_12056319

• 24. Juni 2008
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Avene
    also ich empfehle produkte von Avene (Apotheke (ohne rezept) oder auch bei kosmetikern. sind nicht so teuer und helfen ganz gut.
    zB habe ich ein Waschgel(schäumt gut und reinigt gut),danach ein Gesichtstonic (darauf schwöre ich!) un danach eine Tiefenpflege creme (ganz dünn auftragen!)
    Es gibt noch mehr produkte von dieser reihe..nicht nur für unreine haut, auch antiaging, trockene haut etc...
    und trotzallem einmal die woche ein peeling (des kann auch irgendwas normales aus der drogerie sein)
    Und meine neuste entdeckung die wirklich unglaublich super hilft, Heilkreide von Rügen! WEr mal dorthin kann - mitnehmen! Entweder kann man etwas selbst sammeln an den Kreidefelsen *g* und danach eben durch einen Sieb zerdrücken damit es feines pulver wird. oder in Bauernhofläden kaufen. Dann mit wasser anrührn und daraus kann man dann peeling oder gesichtsmasken machen. Wirklich gut!

• addie_12056115

..
    ich hab mein piercing seit paar monaten. Es tat null weh! aber wie oben schon gesagt wurde es kommt auch auf den piercer an un was man selbst für n typ is. aber eiglt bin ich immer ängstlich un jammer schnell :)) aber das piercen tat echt kein millimeter weh! es war innerhalb einer woche komplett verheilt (also natürlich richtig verheilt nach 4 wochen) aber ich konnte nach dem ersten tag essen,trinken was ich wollte,hatte keine rötungen.blutungen oder sonst was. alles problem los. keine schäden an zahnfleisch oder zähnen.
    Und zuwachsen kann das ganze auch wieder wenn man es nicht mehr will. hatte es mal 3 tage drausen (wollte ring wieder in stecker wechseln aber hab den stecker nicht reinbekommen, der tag drauf war feiertag,der darauf musste ich arbeiten) und da war es schon fast wieder zugewachsen.piercer hats aber super wieder durchgestochen ganz einfach mit ner nadel rein und fertig =)
    kann es jeden nur empfehlen.und ich finde es sieht auch schick aus.also vorallem so stecker kann man immer haben. ich arbeite auch mit kunden etc un muss schick sein da stört das piercing gar nicht!