Könnte man hier seine Beiträge überarbeiten,
hätte ich natürlich bei "diesser" ein s entfernt.
Ssabia_12163112
- 7. Aug 2006
- Beitritt 2. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kick to give
- In Kick to give
Einen schönen guten Morgen,
wer hilft mit?
Durch Sperren der Cookies von diesser Seite kann man am Tag nicht nur einen, sondern beliebig viele Schüsse abgeben.
LG haseundigel
Missionarisch finde ich gar nicht,
ich meine, das muss jeder für sich entscheiden, sie erklärt doch nur Zusammenhänge. Für mich ist es z. B. positiv, mich regt es an, Zucker wirklich einzuschränken. Sie schreibt Dir ja nicht vor, dass Du auf Zucker verzichten musst, ich werde das auch nicht, weil ich es nicht schaffe und es für mich ein Genuss ist, ab und an was Süsses zu essen, aber im Grunde genommen, hat sie Recht.
Wie gesagt, mir hilft es, immer wieder wach gerüttelt zu werden.
Entscheiden wird eh jeder für sich.
Gruss an euch beideEine neureiche Blondine geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in
der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten. Sie geht in das
Geschäft hinein und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?" Der Inhaber
stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich
für Sie tun?" "Sie haben da draussen in der Latrine so ein wunderbares
Diadom liegen, mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte
kosten?" Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet
25.000 EUR." "Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen
Mann anrufen?" "Aber natürlich, gnädige Frau." Sie: "Wo ist denn das
Telefon?" Er: "Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon." Sie:
"Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die
Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen." Sie
telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: "Das geht
dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen fuer mich ab." Er:
"Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?" Sie:
"Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar
vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert..."- zlata_12535222
Das sehe ich auch so
wie manuela, gibt es denn auch Gespräche zw. Therapeuten und Dir. So wie Du es schilderst, ist Eile geboten. Wenn sie mit euch nicht reden will, vielleicht gelingt es ihr in Briefform mit euch zu kommunizieren.
Ich vermute aber fast, dass mit gut zureden nicht geholfen ist und sie sich immer mehr verweigert.
forum.rotetraenen.de - vielleicht eine Möglichkeit für Dich um mehr Hilfe zu bekommen.
Ganz liebe Grüße an Euch
haseundigel Hallo elziede
Wenn für Dich definitiv fest steht, dass Deine Tochter nächstes Jahr eingeschult wird, dann bestehe drauf, dass Dein Kind daran teilnehmen darf. Eine Möglichkeit wäre auf die Entwicklung Deines Kindes einzugehen. Sag den Erzieherinnen, dass Du grundsätzlich Regelungen akzeptierst nur in diesem Falle Ihre Begründung eine starre Regelung wäre, die keinesfalls auf den individuellen Entwicklungsstand Deines Kindes einginge und dass Du das auch im Interesse Deiner Tochter nicht so hinnehmen möchtest. Aufgabe eines Kigas ist es, jedes Kind bestmöglichst zu fördern. Das ist gesetzlich geregelt und darauf hast Du Anspruch. Bring das alles möglichst ruhig vor und bitte sie, Ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken.
Wenn Du merkst, dass Du damit keinen Erfolg hast, wende Dich schriftlich an den Elternbeirat.
Die nächste Stelle ist dann die Stadt/Pfarrer oder Pastor.
Wenn dies alles nicht fruchtet, dann ist das jeweilige Landratsamt/Jugendamt Dein Ansprechpartner.
Ich hoffe für Dich, dass Dein Anliegen noch einmal überdacht und besprochen wird. Mir unbegreiflich, dass man solche Entscheidungen am Alter eines Kindes und nicht an dessen Entwicklungsstand festmacht.
Wünsche Dir viel Erfolg und sieh zu, dass Deine Tochter von diesen Gesprächen nichts mitbekommt, sie könnte unnötig damit belastet werden.
LG
- fanny_12516731
Ich kanns verstehen
und finde das sehr positiv, hier an dieser Stelle auch einmal ein Riesenkompliment. Ich entnehme Deinen Beiträgen auch, dass Du Dich intensiv damit auseinander gesetzt hast.
Lieber gesunder Spinner als ....., so viel zu Spinnen und Du bist verrückt, wenn Du Dich als Alte bezeichnest und das sagt eine 51-jährige zu Dir.
schwalbe ist mein Nickname in einem anderen Forum.
LG haseundigel
Traumfigur
ist für mich da, wo ich noch die Kraft habe, meinen Körper einzusetzen.
Muskeln an Frauen müssen für mich nicht sichtbar sein, sollten aber vorhanden sein und das geht nur durch Sport und gesunde Ernährung.
Bei Dick oder Dünn frage ich mich, warum es immer diese Extreme geben muss? Ein gesundes Mittelmaß, das kann bei jedem anders aussehen.
LG
Erst hungern, dann verhungern
Hallo hungrig,
vor kurzem kam eine Sendung über Bulimie. Eine Mutter, deren Tochter zuvor an dieser ES gestorben war, hat die letzten Worte aus dem Tagebuch ihrer Tochter zitiert "Bitte lieber Gott hilf mir". Weißt Du wie das unter die Haut geht, selbst mir als Nichtbetroffene??? Warum lasst ihr Euch nicht helfen? Waaaruuum? Ich würds so gerne verstehen.
LG haseundigel
160 minus Lebensalter
ist so ein Maß, das wären dann bei Dir laut Deinem Profil 134. Als trainierter Sportler kannst Du natürlich Deinen Puls auch höher treiben , kommst halt dann mehr in den anaeroben Bereich.
LG haseundigel
- fanny_12516731
Ist ja irgenwie schon komisch
wie sehr Menschen auf Werbung abfahren. Der Zusatz "Light" oder "Diät" und schon ist der Artikel im Korb.
Ich habs mir mittlerweile angewöhnt, die verschiedensten Lebensmittel miteinander zu vergleichen. Es gibt da immer noch Verpackungen, wo nicht mal die Nährwerte angegeben sind (z. B. bei Magerquark). Das müsste zuerst mal zur Pflicht werden.
Beim Cola z.B. sollte es Pflicht werden, die Zuckerberge, die da drin sind, auf dem Etikett abzubilden, ich glaube, da würden viele überrascht sein.
LG schwalbe
Ist sehr zu begrüßen,
besonders bei Kindersnacks wie z. B. Milchschnitten ect.
LG haseundigel
Wenn sie so lecker schmecken,
wie sich das Rezept liest, dann werde ich die bestimmt öfters machen.
Danke für das Rezept, werde es bestimmt in den nächsten Tagen ausprobieren.
Mit gemischtem Salat mit Sicherheit auch recht lecker oder zum Kaltessen.
LG haseundigel
Von einer Tafel am Tag
zu einem Stück in 4 Tagen ist doch schon eine Wucht. So ungesund ist Schokolade nun auch nicht. Wenn Du den Schweinehund besiegen willst, musst Du ihm ab und an ein Leckerli geben. Das ist meine Meinung. Gänzlich darauf zu verzichten, ist Quatsch. Genieße also ruhig das eine Stück.
LG haseundigel
Die Liebe zum Mann ist eine andere als die zum Kind
es ist doch zu verstehen, dass Mütter spüren möchten, dass ihr Kind ihre Nähe sucht, sich wohl fühlt, dass Vertrauen da ist, dass sie vom Kind angenommen wird. Das ist die Liebe eines Kindes. So utopisch ist das doch nicht.Glaube auch,
dass die Sendung gestellt ist, dass Kinder ihre Anweisungen haben, sich so zu verhalten. Ich werde den Eindruck nicht los, dass manchen Kindern der Spass am Geschrei an den Gesichtern abzulesen ist.
Das soll allerdings nicht heißen, dass es diese Eltern gibt, die total überfordert sind und ihnen die Kinder deshalb auf der Nase herumtanzen.
Nanny wäre eine Zauberin, wenn sie es schaffen würde, das Verhalten der Kinder innerhalb dieser kurzen Zeit zu ändern.
LG
- inga_12043072
Schokolade ohne Zucker???
Hallo Chilli,
Schokolade hat keinen Zucker? Ich habe mir gerade eine Tafel geholt, bei den Inhaltsstoffen steht Zucker an 1. Stelle, was bedeutet, dass Zucker der Hauptbestandteil ist.
Habe ich da einen Denkfehler?
LG haseundigel - faiga_12116601
Kinder an die Macht,
ich glaub ist von Grönemeyer. Versteht ihr keinen Spass?
Das lese ich allemal lieber als diese Pillen und Tablettenthreads.
LG
Freu Dich solange Du kannst,
lass es Dir schmecken,
piep,piep,piep ich hab Dich lieb, drum wünsch ich Dir einen guten Apettit Du nettes Vögelchen.
LGAlles was in Deinem Leben passiert,
wird immer ein Teil von Dir bleiben, egal ob dies nun positiv oder negativ war. Die Zeit heilt keine Wunden. Du kannst nur die Wunden pflegen. Ich habe auch schon liebe Menschen verloren, die eigentlich nach mir hätten gehen sollen. Mir hat es sehr geholfen, nicht immer nach dem Warum zu fragen, denn Du wirst darauf keine Antwort finden. Gott hat Deinen Vater zu sich geholt, aber in Deinem Herzen bleibt er und das ist auch gut so, genauso wie Dein Vater sicher auch noch bei Dir ist. Zeig ihm, auch wenns schwer ist, dass du lachen und fröhlich sein kannst.
Du bist leider zu früh mit dem Tod konfrontiert worden und das unvorbereitet und endgültig. Du kannst nur versuchen mit dieser Trauer anders umzugehen, sie in andere Bahnen lenken. Bleib mit Deiner Trauer nicht allein, sprich mit anderen darüber, lass Dir helfen. Schrei hinaus, helft mir, ich schaffe es alleine nicht, es gibt da sicher Menschen in Deinem Umfeld, die Dir diese Hilfe gerne geben, nur solltest Du Dich schon ein bisschen öffnen.
Lass die Tränen ruhig laufen, aber wisch sie auch wieder ab und sieh nach vorne.
LG