S
sabia_12052740

• 21. Juli 2013
  • Beitritt 2. Juli 2013
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    schon mahl was von einer lese reschtschreib schwäche gehört . nee dem nach nicht geht ihr immer danach und verurteilt gleich die leute danach . setzt mahl neuer kopf ein ihr seit auch nicht zu 100% pefeckt

• an0N_1198752999z

Hallo
      lass dich nicht beirren wenn du dengst es ist der richtige weg für dich oder für euch beide dann tuh es . selbst ich wahr am anfang etwas skeptich ob ich eine bezieung mit einen algerie ein gehen soll ich habe es dann doch gewagt und nur posetieve erfahrung gemacht

• Hallo
      bekomme einen dicken hals wenn ich das hir lese bein bruch wie ein kinder geburtstag . habt ihr keine andern proplem . ich würde immer wieder bei einer schwangerschaft die normahle geburt vorziehen . der kaiserschnitt hat nähmlich auch seine riesicken das müßt ihr auch mahl überlegen und die schmertzen danach sollen auch der horror sein

• Hallo
        also was manche nur denken das die wegen geld oder aufenthalts genemigung aus sind . selbst ich habe einen algerichen freund der seit gut 10 jahren in deutschland lebt . klar giebt es solche und solche . finde jeder mensch hat eine changse verdient . mein freund hat um mich gekämpft . bin supper stolls auf ihn . kennen uns einige zeit schon und wollen bald zusammen ziehen . ich würde den schritt noch mahl wagen mich auf eine beziehung einzulassen mit einen ausländischen mitbürger . find sie sogar erlich gesagt in sache aufmergsamkeit und iebe viel besser als manchen deutschen mann

• Hallo
          ich nenne meinen schatz . nur selden wenn wir underwegs sind bei seinen name

• Fern-Kennenlernen
          ich würde es auf jeden fal wieder machen und auf eine fern bezieung . mir und meinen algerischen freund hat es sogar gut getan um uns besser kennen zu lernen . jetzt nach einiger zeit hab ich beschlossen zu ihm und seinen sohn zu ziehen .wer nicht wagt der nicht gewinnt würd ich mahl sagen . ich bereue keinen schritt den ich gemacht habe obwohl einige leute mir abrieden .

• Weh /kaiserschnitt
          wenn ich das hir lese kaiser schnitt was soll das wenn es aus medezienichen gründen sein muß ja . aber eine normahle geburt festickt die bindung zum baby auch noch mahl und die schmertzen so wie sie sind egal wie da jede frau es anderst empfintet die sind hinterher wie weg geblasen wenn mein baby auf dem arm hält

• Fern-Kennenlernen
            ja die entfernung ist bei mir und meinen freund der aus algerien kommt und mossleem ist auch sehr weit uns trennen um die 260 kilometer :-( .unser 1 treffen wahr wunder schön :-D . bin jetzt schon einige zeit mit ihm zusammen . und wollen auch später heiraten .