R
ryo_12072844

• 30. Nov 2016
  • Beitritt 4. Sept 2014
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • viola_12746153

Ja..
    ..in ein paar Wochen wird sicher alles anders sein. Ja mir geht es sonst rwcht gut mit ihm aber das Bauchweh und damit verbundene Geschrei den ganzen Tag ist wirklich anstrengend und man kommt halt auch zu nichts wenn man ihn ständig in den Arm nehmen und beruhige muss..aber ich hoffe, dass es bald vorbei geht..

• viola_12746153

Hallo
    Ja das mit dem Tragetuch und am Bauch schlafen lassen hab ich auch schon probiert funktioniert aber auch nicht immer und nicht lange. Stillen hat leider nicht funktioniert, hätt es eh probiert. Aber trotzdem danke.

• Also
      ich hab mich selber als ich schwanger war nur im Bikini gezeigt wenn wir schwimmen waren. Und auch als Schwangere kann man sexy sein auch wenn man sich vielleicht nicht so fühlt. Und was andere denken kann dir egal sein. du solltest etwas tragen indem du dich wohl fühlst.

• Hallo, mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat so extreme Bauchschmerzen. Ich habe schon Sab simplex, Antiflat, Bauch massieren mit Weleda Massageöl, Fencheltee,... ausprobiert aber nichts hilft. Er schläft auch nicht richtig. Er schläft auf Nacht und Tag verteilt vielleicht gerademal 10 Stunden, die meisten aber eher am Abend und in der Nacht. Tagsüber ist er überwiegend wach und schreit so viel weil er Bauchweh hat. Er will dann teilweise die Flasche nicht vernünftig trinken weil sich der Bauch so zusammen zwickt und er drückt aber es geht nichts raus. und dann schreit er noch mehr. Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.

• Hallo, mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und hat so extreme Bauchschmerzen. Ich habe schon Sab simplex, Antiflat, Bauch massieren mit Weleda Massageöl, Fencheltee,... ausprobiert aber nichts hilft. Er schläft auch nicht richtig. Er schläft auf Nacht und Tag verteilt vielleicht gerademal 10 Stunden, die meisten aber eher am Abend und in der Nacht. Tagsüber ist er überwiegend wach und schreit so viel weil er Bauchweh hat. Er will dann teilweise die Flasche nicht vernünftig trinken weil sich der Bauch so zusammen zwickt und er drückt aber es geht nichts raus. und dann schreit er noch mehr. Wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe.

• Er liebt eine andere
      Was ich noch dazu sagen muss...wir haben uns schon beide einmal betrogen, doch das war alles bevor wir beschlossen haben, dass wir eine Familie gründen und wir haben uns beide verziehen und haben an unserer Beziehung gearbeitet.

• Hallo zusammen,

Ich und mein Freund sind nun seit 3 Jahren und zusammen und wohnen auch gemeinsam.
      Nun erwarten wir dieses Jahr noch ein Kind.

Das Problem ist ich habe vor einigen Wochen herausgefunden, dass er mich belogen hat...er hat sich mit einer anderen getroffen und auch bei ihr übernachtet...mir hat er erzählt er wäre bei einem Freund. Als ich ihm auf die Schliche kam und mit ihm darüber sprach, hat er gesagt dass da nichts gelaufen sei, doch er suchte Zuflucht bei ihr weil ich ihm nicht mehr genug Liebe gezeigt habe, was auch so war weil ich mit der Schwangerschaft und allem überfordert war.
      Er hat mir daraufhin versprochen, dass er den Kontakt zu ihr abbricht wenn ich ihm wieder die Liebe zeige.
      Doch er wollte ihr erst den Kontakt abbrechen wenn wir vom Urlaub zurück sind, weil wir vor seit 1 1/2 Wochen kurz nach unserem Gespräch weggeflogen sind.
      Doch nun habe ich im Urlaub herausgefunden, dass er die andere liebt und sehr viel Kontakt zu ihr hat.

Ich könnte nur heulen, weil ich weiß , dass er eine andere liebt.
      Ich möchte nun eigentlich nicht mehr so weiter leben.
      Doch im Urlau will ich nun noch nicht streiten. Das Problem ist, dass wir genau zu seinem Geburtstag zurück kommen und ich ihm diesen auch nicht vermiesen will.

Was soll ich nun tun ich bin echt ratlos?