Eins vergessen?
huhu :kikou:
also ich hab 2004 meine Zwillis per KS in der 38. Woche bekommen. Einen Tag nach dem KS kam der OA rein um die Narbe anzuschauen und meinte nur "Oh da haben wir wohl ein Drittes drin vergessen?" Ich dachte nur "Super Spruch du Arsch, sowas kann nur ein Mann sagen :NON: ". Ich war sowieso schon deprimiert weil ich einen KS hatte und nicht wie geplant die normale Geburt, mir tat alles weh und ich konnte nicht aufstehen und dann kam auch noch so ein blöder Spruch. Bin jetzt in der 40. SSW und am 03.10. ist ET unseres dritten Sohnes und ich hoff diesmal kommt kein blöder Spruch :-D
Rryanne_12315556
- 30. Sept 2011
- Beitritt 22. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
dankeschön ihr Lieben :kikou:Danke :-D
hallo ihr lieben,
danke erstmal für eure vielen und tollen antworten.
jetzt ist es noch knapp über eine woche bis der kleine mann kommen soll. laut frauenärztin wird er sich auch auf jeden fall diese zeit noch nehmen, wenn nicht noch mehr..... und dabei bin ich so gespannt auf den süßen und den bauch muss ich auch nimmer unbedingt haben.... ;o)
wir haben uns jetzt endlich nach langen und vielen diskussionen auf einen namen geeinigt. ich wollte entweder lias oder leandro, aber leider hat auch da kein weg rein geführt. haben meinem mann einfach nicht gefallen. so haben wir uns jetzt auf anton geeinigt. find ich auch supersüß und auch meinem schatz gefällts. was sagt ihr dazu? ich denke es passt auch gut zusammen: lukas, leon und anton?
liebe grüßle an euch alle :super:
danke erstmal für die antwort :-D
Laurens gefällt mir jetzt nicht so, Lauro ist aber schön.
Wir hatten noch Lino aber so heißt wohl dieses komische blaue Männchen von der Linola Fett Salbe. Ja die anderen Namen hatten wir alle schon in der Auswahl aber immer gabs was auszusetzen, einem von uns gefiel der Name nicht oder wir haben den Namen schon im Ort/in der Bekanntschaft. Finde auch Leandro schön aber meiner findet den Namen nicht "männlich" genug :roll:Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen,
unsere Zwillinge Leon und Lukas bekommen in sechs Wochen ein Brüderchen und wir haben noch immer keinen Namen :???:
Wollten eigentlich einen mit "L" aber da gibt es net viel die uns gefallen. Hatten eigentlich Laurin feststehen aber uns jetzt doch dagegen entschieden da viele das für einen Mädchennamen halten. Mir gefällt Liam total, aber meinem Mann leider gar nicht.
Nun suchen wir nicht mehr bei L-Namen sondern bei allen. Oskar und Emil gefallen uns aber so heißen hier im Ort jetzt "leider" schon zwei Babys. Thor oder Odin sind auch toll aber wir haben Bedenken weil da manche Leute Assoziationen zur rechten Szene haben?!
Ich hoffe ihr könnt uns helfen da ja nur nich sechs Wochen Zeit sind :FOU:
Danke und liebe Grüße