R
ryan_12522548

• 7. Okt 2009
  • Beitritt 13. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Merci
    Emilian :AMOUR: finde ich sehr schön als ZN

naja jetzt habe ich zumindest schonmal wieder 2 Namen die ich meinem Göttergatten heute abend vorschlagen kann...
    Marvin Emilian
    oder
    Marvin Leander

ich bin mir über die schweibweise des Namens noch nicht ganz so sicher es gibt ja einmal marVin und einmal marWin....aber das mit V ist denke ich die schönere Schreibweise des Namens !
    Über Namen lässt sich ja bekanntlich streiten......aber ich finde da Fynn-Luca oder Luca alleine grässlich, kann nicht verstehen wie man das seinem kind antun kann.....liegt wahrscheinlich daran das ich mir dann vorstelle das ein 40 oder 50 jähriger Mann Fynn-luca heißt, das passt für mich einfach nicht zusammen........

Danke nochmal für deinen Vorschlag. (Emilian)....ich finde den Namen nicht nur schön sondern er passt auch irgendwie gut zum nachnamen.........MERCI :AMOUR:

• ornat_12307067

:FOU:
    wie er den Namen findet erfahre ich wohl erst heute abend den er ist ja jetzt arbeiten...... :-/
    Ich habe 3 verschiedene Namen rausgesucht und ihn gefragt welcher ihm besser gefällt..und von Marvin war er auch nicht so begeistert....aber ich habe ihn dann übezeugen können und mittlerweile findet er den Namen sogar schöööön :mrgreen:
    ich bin total überzeugt von dem Namen (hoffe es sind nicht nur die Hormone *g* :lol: ) aber werden es keinem Veraten wie unser Schatz heißen soll, das bleibt in unseren Family/Freunde/ und bekanntenkreis GEHEIM....schreibe auch nur im Netz drüber *hehehe*

• :neutral:
    Ich habe auch totale Angst vor einer normaler Geburt, meine Mutter hatte bei (uns) beiden Kinder einen Dammschnitt. Sie sagt immer auf normale und natürlichen Wege wärt ihr nicht zu welt gekommen........ich habe noch mehr angst den ich bin auch sehr schmal gebaut und mein Becken ist auch nicht gerade das breiteste......habe echt angst. Und wenn man dann noch sowas hört wie das Kind war vorher total gesund im Bauch und kommt aufgrund Sauerstoffmangels im Geburtskanal behindert zur Welt...........HILFFFFEEEEE ich will einen KS :-O

Schmerzen hat man so oder so.....ohne Schmerzen geht es nicht, da muss man wohl durch.

• ;-)
    hmmm ich glaube der Satz mit " Es fühlt sich so an als ob das Baby Trampolin springt" trifft es genau.....mein kleiner schatz ist sehrrrrrrrr aktiv....und ich hatte deswegen auch letzte Nacht eine sehr sehr kurze Nacht. Mein Schatz im Bauch wollte nicht zur Ruhe kommen :-/ (baby inside heute 24SSW)

• HUMBUK :MAL:
    ich habe das auch gerade mal gemacht.....ich weiß schon das ich einen Jungen bekomme mit bis zur 100% Sicherheit. Darum war ich jetzt mal gespannt was bei dem Test rauskommt......
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Dort stand das ich zu 80% (oder sowas) ein Mädel bekommen würde................*lustig* :lol: :MAL:

• ornat_12307067

:-/
    ich dachte es mir schon....er findet ihn auch nicht gut......
    Aber mir ist heute morgen ein neuer Name eingefallen....Marvin Leander......bekomme den Namen gar nicht mehr aus dem kopf :FOU:

• hadley_12655562

:???:
      ich habe in Büchern über den Namen gelesen und bei allen stand bei das der Name aus dem althochdeutschen kommt !!! :???: :FOU:

• ryan_12522548

:FOU:
      (fortsetzung)....."mir fällt gerade nichts ein" TYPISCH !!!

Aber hey julius finde ich auch echt schön, mal schaun was er dazu heute abend sagt... :FOU:

• ornat_12307067

:BIEN:
        stimmt Eliah hört sich gut an...aber mein -mann wird den auch ablehnen :-( zu aussergewöhnlich !!
        MÄNNNERRRRR :evil:

• hmm ich suche eigentlich verzweifelt einen schönen zweitnamen für meinen Sohn.....

Also ich habe mich jetzt mit meinem Mann drauf geeinigt das unser Sohn Marvin heißen soll ( mir war es sehr wichtig das mein kind einen deutschen namen trägt und ganz besonderst in keiner Hitliste groß auftaucht :mrgreen: )
          allerdings möchte ich auch einen Zeitnamen...den wenn der Vorname mit M beginnt und der Nachname auch, dann hört sich das irgendwie total blöde an.....ne Idee??
          Ich hatte ja Marvin Louis favorisiert.....aber da ist nichts zu machen mein Mann hasst den Namen :o(

• :AMOUR:
          ich finde den Namen : Karolina total schön. (Ist nur leider glaube zu deutsch *g*) So hätte ich zumindest mein Kind genannt wenns nicht doch noch ein junge geworden wäre :mrgreen:

finde den Namen Valentina auch sehr schön ;-)

• Hallo
          Hallo, ich bin in der 6 SSW. war gestern zum ersten mal bei meiner Fä. man konnte sehr gut meine Fruchthöhle sehen.
          Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin, meine Ärztin meinte dann kann man schon sehr viel mehr sehen...wie das Herz...

Also ist das was dein Arzt sagt, richtig ! Ich wünsche dir sooo sehr das ein kleines Wunder noch passiert und dein ungeborenes einfach nur ein Spätzünder ist :shock: :-/ :TRISTE:
          Ich drücke dir die Daumen *daumendrück*

• Dazu.....
          Ich kann dazu nur sagen " es passiert dann, wenn man sich nicht zu sehr unter druck setzt" und den Zyklus in vollen zügen genießt :lol:

• ;-)
          ja ich habe es ihm nun doch gestern abend noch gesagt in einem ruhigen Augenblick, allerdings wusste ich echt nicht wo ich anfangen sollte und wie ihm das sagen soll.....nun ist es aber raus...und er grinste mich nur an.......aber er will die ss auch erstmal vom FA bestätigt haben...naja will ich ja auch :mrgreen:

leider kann ich bei eurer Frage auch nicht weiterhelfen.... :mrgreen:
          also ich habe den halt von Clearblue genommen mit Wochenbestimmung dort steht sogar drauf das man 4 Tage vor NMT testen kann mit einem zuverlässigen Ergebnis.....naja ich habe 2 tage vor nmt getestet.

• könnte ihr mir einen Rat geben?
          habe heute positiv getestet? würdet ihr es gleich eurem Partner sagen oder warten bis ich beim FA war und der die ss bestätigt...hab nämlich keine ahung wie ich ihm das sagen soll, wo ich anfangen soll .....ich weiss auch nicht....er würde sicher mit 100% sicherheit darüber freuen aber ich denke erstmal wärs nen shock für ihn....klar so aus heiterm himmel :FOU: oh mannn

danke dir ;-) kanns aber immer noch nicht glauben, habe jetzt erstmal nen FA Termin ausgemacht.......
          kanns echt nicht glauben das es nun endlich geklappt hat...bin hin und weg ich freu mich.....

• @maya
          -->Da kann man nicht mal die Temperatur richtig eintragen, da nur eine Nachkommastelle|<.--

also ich weiss ja nicht was du sonst noch alles eintragen willst aber eine nachkommastelle reicht vollkommen (zB. 36.4,36.5,36.6...etc) .....kenne auch kein Thermometer was nach dem komma 2 stellen anzeigt..... :mrgreen: aber jeder muss halt selber raus finden mit welcher i-net seite er besser zurecht kommt.....

Viel Erfolg ;-)