Hallo.. ist es normal dass man nach Abesetzen der Pille zunimmt?
Rryan_12283437
- 15. Feb 2008
- Beitritt 6. Feb 2008
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pille
- In Schwanger?abena_11904963
Puh.. ich hoffe :)
Ich hoffe, ich bin nich schwanger. Hier ist es grad so toll in der Sonne :)
Ja Essen tu ich auch viel... :) normal halt.. mmh ich mach den Test. Wenn ich weiss, wieso ich so zugenommen habe, meld ich mich wieder ;) nun gehe ich schlafen.
Übrigens.. echt tolle Namen.. =] Faizah und Kenza.. wird bestimmt ein echt hübsches Baby.. :) LG Nina
- In Schwanger?sadie_11975465
..
Ja das stimmt. Ich habe nur Angst wegen diesem Bauch. Der wird immer dicker und runder..und ich esse weniger als zu Beginn des Auslandseinsatzes. Seit 3 Wochen mache ich Diät und es werden immer mehr Kilo... ?! Ich hatte in Deutschland Sex mit meinem Freund. Aber das ist schon über 2 Monate her? Und das würde auch mit dem Bauchwachstum passen?! Naja.. ich muss wohl echt in die Stadt und mir n Test holen.. snief.. das ist so weit :( aber danke dass du mir Mut machst, wenn ich echt nich schwanger sein sollte, was ich hoffe, dass ich ruhig zunehmen darf im Ausland *grins* dann bin ich ja nicht alleine *smile* - In Schwanger?
Hallo.. ich brauche Hilfe.. derzeit bin ich im Ausland und habe schon 3 - 4 Kilo seit Dez zugenommen. Die Pille nehme ich leider nich... also kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich weiss nicht wann es passiert sein soll.. entweder ich esse echt zuviel (was ich nicht glaube, da ich so esse wie daheim) oder ich bin echt schwanger. Einen Test habe ich noch nicht geholt. Finde keinen, da ich ziemlich auf dem Dorf wohne und kaum die Sprache hier kann. Ich hab auch schon nen dicken Bauch, jedoch ist der nicht fest?! Also schon rund,.. und prall,.. aber nicht fest.. ich kann noch rein drücken. Bin ich einfach nur dick geworden oder schwanger??? Meine Tage blieben noch nicht aus.. aber sieht nun ganz danach aus und auf Toilette muss ich auch immer?
Woran sehe ich, dass ich schwanger bin? Ich hab keine Anzeichen, ausser meine Reizblase/Blasenentzündung und den echt dicken runden Bauch! Der aber nicht fest ist! Und das ist er doch, wenn man schwanger ist oder?