R
ruthie_12300500

• 29. Juli 2015
  • Beitritt 22. Feb 2013
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,
    ich mache mir ein wenig Sorgen...
    Ich hatte meine Periode am 06.Juli. Am 25.Juli ist uns das Gummi gerissen :( Mein Zyklus hatte ich auf Grund von zu wenig "Essen" unregel,mäßig und pendelt sich erst seit kurzem wieder ein, deshalb weiß ich nicht einmal wie lange mein zyklus ist.
    Nach dem Unfall sind wir sofort in die Apoheke und ich habe eine halbe Stunde nach dem Unfall bereits die Pille danach nehmen können.
    Jetzt habe ich im Internet gelesen, das die Pille danach nicht hilft, wenn man seinen Eisprung schon hatte :( Ich habe totale Ansgt und bin sooooooo verunsichert, da ich nich weiß wann mein Eisprung den jetzt tatsächlich war :(
    Ich beobachte meinen Schleim um eventuell ein bisschen meine Zyklusphase auszumachen.. Am Sonntag und Montag (also nach der Pille danach) war ich sehr trocken hatte fast keinen. Seit gestern habe ich wässrige Ausfluss...
    Vielleicht könnt ihr mal bisschen berichten, was ihr so denkt :( Werde so früh wie möglich einen Frühtest machen... Ich denke mal am Montag...

Danke ihr lieben

• Leider
    Kann man nivht bestimmen wo der koerper zu erst abnimmt und fett abbaut

• Super,
    Vielen dank maedels!!!:) dann kann dem absetzen ja nichts mehr im wege stehen hahah !:)

Schoenen abend euch nocj ;-)

• Hallo ihr lieben, ich habe letzes jahr im oktober angefangen die pille evaluna 20 zu nehmen. Jetzt hsbe uch es langsam satt mich hormonen vollzupumpen und war deshalb vor einigen wochen bei meiner frauenaerztin um mich beraten zu lassen. Nun ist endlich der tag fer letzten pille gekommen.morgen abend werde icu die letzre pille aus dem blister nehmen.
    Meine frauenaerztin meinte man koenne die pille IMMER absetzen. Da ich meinen hormonhaushalt jedoch nicht zusaetzlich durcheinander bringen will, hab ich due pille brav bis zum emde genommen.

Nun zu meiner frage: ich hstte in der letzten einnahme woche der pille sex mit meinem freund, also am freitag. Wenn ich jetzt aldo morgen die letzte pille, nehme und ab morgen anderweitig verhuete , dann duerfte doch eig nifhts passieren in puncto schwangerschaft oder? Ich frage, weil ja spermien eine zeitlang ueberlebej koennen oder habe icu einen denkfehler?

Danke und gruesse

• Hi leute
    Habe so ein schlechtes gewissen wegen heute:-( hab heute morgen ein kaesebroetchen und eine kleine plastikschale muesli mit joghurt. Zum Mittag ein kleiner teller chinese nudeln, ein kleines stueck pute und ein schaelchen pommes in der kantine auf der arbeit.
    Heute gegen 17 uhr hab ich salat gegessen mit 3 stueckchen pute. Fuehle mich grad soooooooooo sxhlecht. Mein sxhlechtes gewissen bringt mich um!!!