R
ruth_12720738

• 14. Mai 2011
  • Beitritt 28. Okt 2008
  • 80 Diskussionen
  • 427 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    wenn der test schon ein paar stunden gelegen ist kommt es zur einer verdustungslinie und die zeigt dann positiv an bedeutet aber immer noch das es negativ ist. Hatte ich auch aber teste später noch einmal mit den 10er .

Lg tina mit lisa 2,7 und Elias 1m6t :love:

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    WOW was für ein geb geschenk das schönste was man sich je wünschen kann . Habe schon an dich gedacht wegen der einleitung gott sei dank hat der kleine noch es sich anders überlegt.

;-) ja die schmerzen sind nicht ohne aber die sind es werd wie du es selber merkst ;-) ;-) ;-) .

HERZLICH GLÜCKWUSCH zum SOHNEMANN und WÜNSCHE euch eine schöne kennenlernzeit und alles gute für den weiteren weg

Lg Tina mit lisa und Elias 1m und 2 tage :love:

• hi ihr lieben

ich habe eine frage ab wann darf man biltz genutzen beim fotogafieren wie alt waren euren süssen???

Bei meiner ältesten weiss ich es leider nicht mehr.

Lg tina mit lisa und Elias :AMOUR:

• Am 1.2 wurde ein geleitet wegen der Schwangerschaftsvergiftung und Nierenstau usw...

Ich musste um 8 uhr im kh erscheinen da wurde gleich CTG gemacht 30 min und danach eine ultraschall der kleine wurde auf 3500 gr geschätzt und mumu war ca 1 fingerkuppe offen und nicht weich. Dann wurde gegen 13 uhr das erste mal gel zum einleiten gelegt, ich musste 2 st liegen am ctg ohne aufzustehen doch es hat sich nichts getan, aso gingen wir spazieren und beschäftigte mich mit meiner kleinen. Gegen halb 7 musste ich wieder zur untersuchung da hat sich leider immer noch nicht viel getan hatte nur ein ziehen im unterleib gehabt mumu war wie vorher und da wurde entschlossen nochmal gel zusetzten das war um 19:04 (mit 2 st wieder liegen) und auf einmal kamen wie wehen alle 2-3 minuten ein starkes ziehen im unterleib. Mein mann fuhr heim wegen unsere tochter weil wir nicht wussten ob das gel zum 2 mal anschlägt. Gegen 23 uhr musste ich im kreissaal wieder sein doch bis dahin hielt ich es nicht mehr aus die schmerzen wurden immer schlimmer und ich beschloss um 22 uhr wieder in den kreissaal zu gehen. Dort angekommen wurde ich wieder untersucht da ging was vorwerts mumu war 2-3 cm offen ich musste die wehen schon eine weile schon schön veratmen da meinte die hebamme ich soll meinen mann bescheid geben das das baby spätestes morgen da sein wird. Da meinte die hebamme ich sollte in die wanne um die wehen besser zu ertragen und da kam mein mann schon gegen 23 uhr ich lag noch in der wanne eine weile lang und dann wurde entschlossen da ich raus sollte um zu schauen ob ich was tut und der herzschlag vom baby in ordnung ist. Es tat sich immer mehr und die wehen wurden immer schlimmer, die hebamme lege mir ein tropf damit der mumu weicher wird und danach gab sie mir ein schmerzmittel. Das schmerzmittel wirke eine weile und die wehen waren aufeinmal weg und ich rief die hebamme weil ich mir sorgen machte sie meinte dann das wäre normal und kaum war sich aus der tür draussen fingen sehr heftige wehen an und die fruchtblase ist platze. Da kam wie hebamme wieder und untersuchte erneut er war 4-5 cm offen, ich batt ob ich wieder in die wanne darf damit die wehen besser zu ertragen sind weil das schmerzmittel kaum noch wirkte doch sie meinte ich soll bis halb 1 noch warten sonst könnte sein das mein kreisslauf zusammen bricht. Bevor ich in die wanne kommte wurde er mumu untersucht der war 5 cm offen und ich konnte endlich in die wanne ca um halb eins , dort angekommen wurden leider die schmerzen immer schlimmer statt erhofft besser. Eine weile lag ich in der wanne und kämpfte mit den wehen und meinte zur meinen mann ich habe das gefühl ich muss pressen der schaute da nur noch geschockt weil es vorher hiess es ist 5 cm offen da meinte ich nur noch ich will eine PDA weil ich nicht mehr konnt vor schmerzen mein mann musste ein zettel holen damit alles klar geht und dann meine die ärztin ob ich das wirklich will ich ich schrie noch ich will eine PDA doch dafür war es schon zu spät da kam eine andere hebamme weil meine beschäftigt war zur kontrolieren ob alles mit mir ok war weil ich vor lauter schmrzen kaum noch luft bekommen habe sie versuchten mich zu beruhigen und schaute nach das köpfchen schon raus und die hebamme schrie nur noch zu der anderen hebamme und ärztin das baby kommt , das baby kommt. Danach ein paar mal pressen das der kleine dann da sie versuchten sie den kleinen auf die brust zulegen doch das ging nicht die nabelschnur war zu kurz da hat mein mann sie durch geschnitten und der kleine könnte endlich auf meine brust ich konnte es kaum glauben. Die hebamme frage wie das baby heissen soll und ich nur was es ist ob es ein jnge oder ein mädchen ist , sie drauf hin das es ein junge ist ich konnte es kaum glauben ich habe jetzt einen sohn. Habe mich aber später im bett mich selber nochmal bersicheren müssen und ich war wirklich froh und glücklich das mein kleiner jetzt da ist gesund und munter.

Er wurde untersucht wiegt 3550 gr und 52 cm , Ku 36,5 cm

Lg tina mit lisa marie und Elias Maxim 6 tage alt :love:

• Hi
    bei der ersten ss bin ich um halb 4 aufstanden um aufs klo zu gehen und da hatte ich einen schleimpfropf abgang blutig, dann ging um 4 uhr die wehen los alle 5 minuten.

Wir sind dann um ca 6 uhr im kh angekommen da war der mumu ca 2-3 cm offen und insgamt 18 stunden war dann meine prinessin da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: .

Ich bin auch schon gespannt wie die 2 sein wird wie lange es dauern wird, werde am dienstag eingeleitet wegen probleme in der ss ist genau der Et mal schauen wie schnell das geht und was alles auf mich zukommt.

Lg tina mit lisa und Üei baby 40ssw

• hi mädels

hatte jemand von euch eine einleitung mit gel würde geren wissen wie es war und wie lange die geburt gedauert hat???

Lg tina mit lisa und Üei baby 40ssw

• hallo ihr lieben

habe eine frage wer würde mit gel eingeleitet wollte gerne wissen wie das war und wie lange die geburt gedauert hat??

Lg tina mit lisa und Üei 40ssw

• terrie_12504067

:shock:
    ist das bei dir auch immer gleich so viel??

meine ganze u.hose war voll und klopapier :-/

und seit dem nicht mehr so komisch

• :FOU:
    was ich noch vergessen habe der füssiger ausfluss war milchig

• :???:
    ich hatte heute so ein komischen füssligen ausfluss milchig und danach war nicht mehr das, war aber auch nicht wenig.

ich dachte erst die fruchtblase ist geplatzt bin ein bisschen verwirrt.

Lg tina hattet ihr das auch?

• hallo mädels ,

ich habe heute den ganzen tag geputzt und da merkte das es komisch in der unterhose wird bin dann aufs klo und hatte so ein wässrigen aussfluss war auch viel, danach kam nichts mehr. Danach war spazieren und hatte nichts mehr gehabt.

Bin ein bisschen verwirrt was das sein könnt hatte das bei der ersten ss nicht.

Laut Fa ist bei mir alles noch unreif GMH ist 4 cm gewesen und mumu war auch noch zu , baby ist auch noch nicht fest im becken, gestern hatte ich wieder rücken und zwischen den beinen ein ziehen können vielleicht senkwehen gewesen sein, hatte es heute nicht. Gott die 2 ss ist so anderes :FOU:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg tina mit lisa und Üei baby Et-5 mit heute :love:

• :FOU:
    hi gibts was neues bei euch???

Tina mit lisa und Üei Et -5 mit heute

• Hi
    wie geht es euch so??

Ich könnte heute heulen der tag war nicht meins kann scon kaum laufen hatte den ganzen tag ein ziehen zwischen den beinen und am rücken was ich schon öfters hatte aber sich nichts tut. Und das beste meine 2 Schwangerschafthosen sind heute kaputt gegangen einfach zum kotzen sowas muss jetzt eine alte von meiner tochter tragen die ich im sommer getragen habe die leider sehr leicht ist aber jetzt lohnt sich auch keine neue mehr zu kaufen.

Lg tina mit lisa und Üei Et-6 mit heute

• liesel_11925186

Oh man
    ich hoffe es tut sich bald was kann schon kaum laufen habe so ein ziehen zwischen den beinen und am rücken aber es tut sich nicht könnte heule, alles nicht mehr so einfach bin schon psyhisch am ende.

lg tina mit lisa und Üei Et-6

• cymone_12099305

:shock:
    gott ich bin so gespannt ob sich noch was von alleine tut.

Viel gück wuünsch dir das beste hoffe hast eine schöne geburt.

Musst mir danach alles erzählen wie es war undob wirklich ein ks geworden ist.

Lg tina mit lisa und Üei baby Et-.6 mit heute

• anais_12146240

;-)
    gott das beruhigt mich ein bisschen , ich hoffe es fängt bald was an und das baby will endlich raus wird schon zeit dafür.

lg tina mit lisa und Üei 39+1

• betrys_12631436

:FOU:
    Habe ab und zu rückenschmerzen und unterleib ziehen.
    Ziehen zwischen den beinen auch ab und zu, starke wassereinlagerungen in der händen brennen wie feuer und sind immer taub, schmerzen auch.

Muss immer untersucht werden wegen schwangerschaftsvergiftung die noch keine ist aber die neirenwerten schwanken immer.

Man wieso wollen unsere babys nicht raus verstehe ich nicht :roll: .

Lg tina mit lisa und Üei 39+1

• :-/
    ich muss genau in einer woche ins kh wir überlegt wegen der einleitung, hoffe kommt drum rum. Möchte so gerne das das baby von alleine kommt,habe auch manche probleme deswegen wir ne vorzeitige einleitung überlegt. :roll:

lg tina