Hallo
Habe ein frage und zwar: Wie lang ca. ist der Stab bei einem seitlichem labret beim ersteinsatz?
lg
Hallo
Habe ein frage und zwar: Wie lang ca. ist der Stab bei einem seitlichem labret beim ersteinsatz?
lg
hallo
Ich habe seit Montag abend ein Zungenpiercing. Die Schmerzen sind auszuhalten und nur dort wo die untere Kugel ist zu spüren ( es ist etwas schief gestochen also unten ist es neben dem Zungenbändchen und oben in der Mitte). Aber meine Zunge ist extrem geschwollen sodass die obere Kugel schon eine kleine Delle in die Zungen macht. Ich trinke nur kaltes Wasser oder Kamillentee, lutsche Kamillenteeeiswürfel und normale Eiswürfel, spüle nach dem Essen immer mit Listerine und desinfiziere 4* täglich mit Octenisept. Und es hat sich eine kleine weiße Erhebung gebildet ein paar mm vor der oberen Kugel, aber durch das Eiswürfellutschen ist sie schon etwas zürückgegangen.
1. Wann hören die Schmerzen am unteren Einstichkanal auf ?
2. Kann ich sonst noch etwas tun damit die Schwellung zurückgeht?
Bitte um Antworten
lg
..
3 * Lobe
4 * Helix
1 * Forward Helix
1 * Zunge
weitere in Planung
hallo
ich habe ein paar fragen und zwar interessiert mich:
1. wie lange ist der erste stab den man nach dem stechen bekommt ca.?
2. wie lange ist der stab nach dem wechsel?
3. wird das piercing immer etwas schief gestochen uns können irgendwelche wichtigen nerven getroffen werden?
4. schwillt die zunge immer an?
bitte um antworten
Aber wenn
ein elternteil mitkommt dann geht es auch unter 18 wie bei normalen piercings auch oder?
hallo
ich möchte mir gerne zwei dermal anchors stechen lassen (an den schlüsselbeinen), aber kann man das auch machen wenn man noch nicht 18 ist so wie bei normalen piercings?
wie viel kosten diese dermal anchors ungefähr?
ist die gefahr des herauswachsens sehr groß oder gibt es vl günstigere stellen für diese piercings an denen es auch gut aussieht?
lg
Und
was ist mit einem bio - tattoo oder temptoo ?? die kann man sich doch mit 14 machen lassen oder?
hallo
Ich möchte gerne ein Tattoo (kleinen Stern am Arm) aber ich bin erst 14, deshalb wollt ich fragen ob das trotzdem möglich ist, dass ich mir eines stechen lasse wenn meine Mutter mitkommt und es erlaubt?
Kennt iht vl ein Tattoostudio im Land Salzburg wo man sich ein Tattoo mit Begleitung eines Elternteils stechen lassen kann??
lg
...
...meine ohrlöcher entzünden sich auch manchmal, ich nehm die stecker dann raus und sprüh octenisept desinfikationsspray drauf, mach den stecker wieder rein und sprüh ein paar tage diesen spray drauf. du kannst auch einen stecker aus titan g23 oder bioplast nehmen
Ja
genau so eine schule werde ich besuchen, eine bekannte von mir arbeitet auch als rezeptionistin in einem hotel und trägt auch ein zungenpiercing und bei ihr ist es kein problem aber man sieht es auch nicht
Vielleicht
mache ich sie während der schulzeit raus nd nur am wochneende rein ( ich habe 3Lobe, 2Helix). hört man bei dir das du ein zp hast oder hörte man es nur am anfang nach dem stechen?
Hab mein lippenbändchenpiercing auch selbst gestochen und
am anfang einen gebogenen titanstab ( 8 mm) getragen und später einen klemmkugelring ( hab ich selber gewechselt) aber dieser hat ständig an den zähnen geklappert und ich hab es wieder rausgenommen und zuwachsen lassen
Stich es nicht selbst
ich hab mir mein helix mit 12 selber gestochen mit einer normalen nähnadel und es hat so weh getan das ich fast weinen musste und ich war auch noch so blöd und hab nen billigen silberschmuck stecker anstatt titan etc. reingemacht dann hat es sich entzündet und war eitrig und ich hab es wieder rausgemacht was gar nicht so leicht war und zuwachsen lassen. das zweite hab ich mir beim juwelier stechen lassen. das stechen war nur ein kleiner piecks aber danach hat es sehr weh getan und ist bei mir erst nach ca. 1 jahr abgeheilt, aber jetzt bin ich 14, hab es immer noch, und keine schmerzen mehr und es sieht auch total schön aus
ich möchte total gerne ein zungenpiercing aber ich werde bald eine schule besuchen an der es nicht erlaubt ist, auch keine anderen piercings im gesicht (ausser 2 ohrlöcher, ich habe jedoch 5 und möchte diese auch behalten)und deshalb weis ich nicht ob ich mir eines stechen lassen soll oder nicht weil wenn man es beim sprechen nicht sieht wäre es doch egal und es gibt ja auch durchsichtige stecker? und wie viele tage dauert es ca. bis es abgeheilt ist?
freue mich auf antworten
Ja aber...
...ich möchte nicht noch 5 jahre warten (weil diese schule so lange dauert) und wie viele tage dauert es ca. bis es abgeheilt ist?
ich möchte total gerne ein zungenpiercing aber ich werde bald eine schule besuchen an der es nicht erlaubt ist, auch keine anderen piercings im gesicht und deshalb weis ich nicht ob ich mir eines stechen lassen soll oder nicht weil wenn man es beim sprechen nicht sieht wäre es doch egal oder?
Muskeln
hallo
durch den vielen sport hast du warscheinlich muskelmasse aufgebaut und diese wiegt mehr als fett
lg
Ich hatte auch schwarz-rote haare...
...und ich wollte sie auch wieder blond. ich war beim friseur und die friseurin hat mir meine haare blond durchgestänt, alles nur stränen. trotzdem sah man von schwarz nicht mehr viel ausser ein paar dünklere stränen. und jetzt hab ich sie ein zweites mal blond durchstränen lassen und es ist kein einziges schwarzes haar mehr da
hallo
meine haare sind total dick und haben viel volumen, aber das passt irgendwie nicht zu mir. sie sind gefärbt und auch sehr wiederspenstig und ich muss sie jeden tag glätten damit ich nicht wie ein besen aussehe. ich habe schon soviele shampoos und haarkuren probiert aber nichts hilft das sie glatt bleiben oder weniger volumen haben. ich möchte das sie etwas dünner werden, aber ich kann ja auch nicht ständig zum friseur gehen um sie mir so schneiden zu lassen.
vielleicht könnt ihr mir helfen?
danke
hii
bitte helft mir ich werde einfach nicht braun..ich kann michin die sonne legen und werde nicht braun, bekomme höchstens einen leichten sonnenbrand und von selbstbräunern halte ich nicht sehr viel...meine haut ist hell mit sommersprossen ich glaube haut typ 2...bitte helft mir
lg