R
rut_12533064

• 9. Jan 2013
  • Beitritt 19. Apr 2012
  • 24 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Suuuper
    Danke für die vielen Tipps werde auf jedenfalls einiges ausprobieren hoffe es hilft dann.endlich :) daaanke

• Wie wischt ihr euer laminat ?
    Ich hab schon einiges versucht aber es bleiben immer Spuren vom.wischen man sieht es so doll es nervt einfach :( habt ihr Tipps ?

• Ich mach nächstes Jahr evtl eine Ausbildung in.hamburg wohne aber am Rand von hh und meine kleine ist geht ab Dez hier bei.uns in.die Krippe aber sobald ich weiss wo ich meine ausbildu.g mache also in welchem kh wurde es zeitlich besser passen wenn Sie in der Nähe vom kh in die Kita geht! Meine Frage ist ob.ich da überhaupt ein.Anspruch drauf habe ? Und ich glaub unsere Chancen waren auch schlecht da die nachfrage nach Plätzen in hh Ja so gross ist

• Wir fliegen bald in die Türkei in den Urlaub unsere kleine ist dann 20 Monate alt! Wie war das so bei euch wir habt ihr den Mittagsschlaf geregelt oder habt ihr ihn einfach ausfallen lassen?
    Im Hotelzimmer oder einfach mal am Strand ein nickerchen?
    Waren eure Kids eher aufgedreht weil alles neu.und anders ist und wolltwnn garnicgt schlafen oder sehr müde weil es so anstrangen ist den ganzen Tag draussen und dann noch in der Wärme Sonne und das Baden?

Freu mich über antworten :)

• ich mein damit linen oder microfaser und was es da noch so alles gibt?! :FOU:

• Ich
    Wollte.auch gerade fragen was ihr euren 2 jahrigen zu weihnachten so schenkt bzw womit spielen eure 2 jährigen am liebsten :) ?

• Wo habt ihr eure fotobucher bestellt ?
      Seid ihr zufrieden mit der Qualität?
      Was habt ihr dafür bezahlt?

• Instagram :mrgreen:
      Da bin ich auch suche Jetzt nach noch mehr möglichkeiten :-D

Ich check das mal eire app tipps ab :cool:
      Danke

• Was ist eure lieblings foto bearbeitungs app?

Ich suche vorallem solche um bilder vintage aussehen zu lassen :AMOUR:

Her mit den tipps ;-)

• :AMOUR:
      ich beneide dich :-D

und dein mann macht das mit???

• Ja ich kann
      da mein freund auch verstehen das er nihct unbedingt in einer rosaroten welt leben möchte!
      aber manchmal weiß er selber nihct was er will und das nervt :FOU: das sofa okay kann ich ja verstehen das es ihm zuviel wäre! oder wenn ich dann zb einen kronleuter möchte guckte er mich an und sagt niemals...aber als ich neulich die rosalie bettwäsche von ikea mitbrachte dachte ich oh oh nacher muss ich die noch zurückbringen wiel ihm nihct passt...sagte er wieso ist doch süß und aussehr dem ist mir egal in welcher bettwäsche ich schlafe :FOU: ...puh glückgehabt aber vertsehn tu ich ihn troztdem nihct..mal so mals so schlimmer wie ne frau :larme:

• oooohhhhh ich liebe es...und will es auch leben :AMOUR:

ich hab mich schon immer zu alten schönen antiken sachen hingezogen gefühlt....achja :love:

ich glaube wenn ich alleine wohnen würde wäre meine komplette wohnung einfach nur shabby chic/vintage...aber nihct von oben bis unten geblühmt und rosa nein einfach ein guter mix aus modern schlicht und mädchenhaft, landhaus

ich würde mir sogar als hingucker die weiße blumige couch von ikea holen aber dafür alle ander schlicht halten!
      mein freund hat mich damals so :bete: :NON: angeguckt

jaaaa und letztendlich haben wir unsere wohnung standart mässig eingerichtet...man es langweielt mich so!
      auch wenn immer wieder unsere gäste begeistert sind von der einrichtung "ach wie toll." "ach wie schön." "ich will auch sowas."....mich stören unsere doch sehr dunklen möbel im wohnzimmer einfach...dieses schwarz :bete: warum hab ich da nur zugestimmt!
      hätte amliebsten einmal eine rundrum erneuerung!!!

bin ich irgendwie unzufrieden ich wills *shabby* :love:

nach und nach kauf ich auch schöne sachen dazu die mir einfach gefallen da frag ich mein freund garnihct und ihn stört es irgendwie auch nihct! vllt merkt er auch garnihct das unsere wohnung langsam aber sicher immer mehr in eine andere stilrichtung kippt :love:

ich tobe mich nun an der deko aus :bravo:

will mich nun auch mal aus antik flohmärkten rumtreiben... mal sehen was da so zu finden ist! nur leider kann ich nicht gut handeln

....und ich hab keine ahnung was dieser thread nun sollte :FOU: freu mich aber trotzdem über antworten :super:

• Ich muss ständig meine wohnung neu gestalten und verändern :mrgreen: wenn ich könnte würde ich am liebsten einmal im jahr renovieren neue tapeten oder farbe :mrgreen:

Ich kauf standig neue deko lass mir inmer was neues einfallen! Es langweilt mich sonst schnell! Gestalte es dann entweder um oder tausch es aus ;-)

Zb male ich mir einfach neue bilder
      Tausche fotos in bilderrahmen andauernd um
      Stelle meine deko mal hier mal da hin
      Kaufe ständig neues dazu
      Streich meine bilderrahmen andauernd um
      Klebe mit patafix mal hier mal da postkarten und fotos hin meistens auf buntbemalte leinwände!
      Leinwände hab ich auch siviele die tausch ich einfach aus schon wirkt der raum anderes immer und immer wieder

Gestern haben wir neue duschvorhänge gekauft heute hab ich sie aufgehängt und mich drn ganzen tag daran erfreut :bravo:
      Mein freund hat nur gelacht :bete:

Und dan ist bei so vielen dingen so :love:

Ich lieeeeebe es einfach :super:

• :fou:
      Meinst du mich?

Meine kleine ist immerhin schon fast 1 1/2 und sie braucht die mumi nicht mehr es ist fur sie nur gewohnheit und beruhigung! Sie hat schon bei oma ohne probleme ubernachtet und bleibt auch nachts mit papa allein wenn ich mal feiern gehe und schläft prima ohne ein! Auch wenn es vorher bisschen gezicke gibt es klsppt aber wenn ich da bin will sie unbedingt die brust auch wenn es ohne geht :FOU: