Der pure wahnsinn
black code von armani
und
Rrut_11891414
- 27. März 2006
- Beitritt 30. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Brave männer
es hat sich heute eh schon von selbst erledigt. nachdem ich ihm vor ein paar tagen ne sms geschrieben habe "meinst du wirklich dass es ne gute idee ist ..."
hat er heute geantwortet, dass er drüber nachgedacht hat und dass er etwa ssehr tolles für ein paar schöne stunden riskieren würde.
ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich mich richtig gefreut.
ich finds schön, dass es anscheinend doch menschen gibt, die wissen, dass sie ihrem partner mit einem seitensprung verdammt verletzen können.
tja, schade für mich, aber trotzdem gut!!!
... mit dem ex
also er hat mit mir nach 4 jahren schluss gemacht.
die ersten 4 monate war ich so sauer und enttäuscht, dass ich ihn nichtmal grüssen konnte.
dann haben wir uns öfter mal gesehen, eher zufällig.
jetzt (1 jahr nach de rtrennung) landen wir jedesmal im bett wenn wir uns sehn. Und es ist der verdammt geilste sex den ich je hatte.
Gleiches problem
hi nele
also ich denke mein problem is so ähnlich wie deines. "Mann mit freundin"
mir haben auch alle geraten es ein zu lassen. (was wahrscheinlich auch das klügste wäre)
aber aus irgendeinem grund ist es halt so verdammt reizvoll, stimmts? also ich könnts verstehen, wenn du ihn weiter treffen willst. man weiss es halt erst im nachhinein besser.
ich muss mich morgen entscheiden, ob ich ihn nochmals sehen will und ich weiß nochimmer nicht wie ich mich entscheiden werde.
lass mich wissen, wies bei dir weiter gegangen is, würd mich interessieren!
Wahnsinn
is echt das schönste, wenn man noch schläft, und merkt, dass man schon voll erregt ist wenn man dann aufwacht und gleich wahnsinns sex hat. an solchen tagen will ich das bett gar nichtmehr verlassenImmer schon
ich denke nicht, dass fremdgehen ein problem der heutigen zeit ist.
bin überzeugt davon, dass es immer schon geliebte und affären gab (da muss man sich ja nur in der literatur umsehn)Also:
bela b
til schweiger
robbie williamsBei mir genauso
als ich 16 war, war (mein erster Freund) 25
also 9 jahre unterschied. es war ne supertolle zeit und es hat 4 jahre gehalten!!!- kaleo_12490902
Gefühle
ich glaub man kann sich nie sicher sein, gefühle aus dem spiel zu lassen. - an0N_1235834699z
Leiden
wenn wer daran leiden wird sicher ich, stimmt. mist, aber irgendwas in mir will sich drauf einlassen. ach ich weiß auch nicht. aber danke für deinen ratschlag Ich habe vor 2 Wochen in ner Disco nen Typen kennen gelernt, echt voll süß, wir haben aber nicht viel geredet sondern sind ziemlich übereinander hergefallen (es war echt superschön).
Wir hatten aber keinen Sex
Er hat mir erzählt dass er seit 4 jahren eine freundin hat
Jetzt hat er sich wieder bei mir gemeldet und will mich treffen. Soll ich oder soll ich nicht. Keine Ahnung. was meint ihr?
ich glaube, ich will eh nix ernstes von ihm, ich kenn ihn doch kaum.
Aber an einer kleinen affäre wär ich schon interessiert. Was mach ich da???Niemals
könnte ich niemals machen 8is ja auch schon zu spät ...)
und: wie war das mit der katze im sack???
sex is mir in einer beziehung echt zu wichtig um zu warten und dann vielleicht zu checken, dass es miteinander nicht hinhautSchade
ich finds echt schade, dass so viele fraun beim gv nicht kommen.
irgendwie is das bei mir total anders, ich komm manchmal sogar vor meinem partner. bei mir klapt die klassiche missionarsstellung am besten. (bin wohl ein seltener fall)