R
rut_11868865

• 30. Sept 2012
  • Beitritt 2. März 2007
  • 8 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heyho! Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Momentan arbeite ich in Spanien, werde dann noch das halbe Jahr an einer Uni hier verbringen. Das Land schön und gut. Kultur immer lieb und gerne, ich bin immer offen dafür. Aber ich fühle mich komisch momentan: Ich bin mit zwei Freundinnen hier, die ich jeden Tag sehe (wir reden nur deutsch, ich komme kaum dazu spanisch zu sprechen und bereue es schon), von der einen bin ich mittlerweile so genervt, dass ich nichts mehr mit ihr unternehmen mag. Ständig die gleichen Geschichten, immer dasselbe. Morgens wache ich auf, weiß nicht, was ich machen soll (weil ich momentan auch noch zwei Wochen frei habe, bevor die Uni anfängt) ich fühle mich depressiv, will eigentlich nur noch nach Hause. Sitze deshalb lieber abend hier in der Wohnung, lese deutsche Bücher, streame deutsches Fernsehen und versuche soll viel wie mögliche an Deutschland hier festzuhalten. Ich bin genervt von mir selber, von den deutschen Freunden, ständig müde, will was ändern, kann mich aber zu nichts aufraffen. Ich habe ehrlich keinen Plan mehr, wie das hier weitergehen soll, ich will nicht den ganzen Tag nur "so in den Tag hinein" leben. Ich will mein Auslandssemester hier genießen und wieder aktiv sein. EBen habe ich versucht zu laufen, aber plötzlich Schmerzen haben mich so demotiviert, dass ich jetzt schon wieder vorm PC sitze. Bitte, hat irgendwer Tipps, wie ich aus dieser Teufelsspirale rauskomme? Ich will nicht mehr so sein, wie ich gerade hier stimmungsmäßig unterwegs bin.

Danke! und Grüße, Anna

• Morgen alle zusammen!

Und zwar hatte ich bis vor kurzem Läuse, weil ich im Praktikum gearbeitet hatte. Jetzt bin ich die los geworden mit erfolgreicher Therapie durch MosquitoSed. Leider hat das bei mir einen extremen Haarausfall und trotzdem weiteres Kopfjucken zutage gefördert (dass ich keine Läuse mehr habe, habe ich mir auch vom Hautarzt versichern lassen). Meine Haare waren zwar schon immer schnell fettig, das hat sich jetzt aber auch noch verstärkt. Trotzdem fühlt sich meine Kopfhaut dazu noch ziemlich trocken an. Mein Problem ist aber, dass ich zur Zeit in Spanien zwecks Ferien/Animateurjob bin und echt kein Plan habe, was die hier so verkaufen, da mein Spanisch auch nicht so ausgereift ist, für medizinische Fachgespräche. Hatte vielleicht einer das gleiche Problem oder kann mir gezielt ein Produkt nennen, das man sich hier auch kaufen kann? :) Danke schön

Gruß, Kiu

• Am Anfang war er mein bester Freund, aber jetzt will ich mehr. Seit Oktober wohnen wir zusammen in einer Wg mit einem weiteren Jungen.
    Ich bin dumm. Warum bin ich mit ihn zusammen gezogen?
    Ich habe beide sehr gern, als Freunde. Doch bei ihm ist es mehr, definitiv. Klar wir haben schon gekuschelt, aber sonst nichts weiter. Und jetzt gerade in diesem Moment telefoniert er mit irgendeiner Asiatin, die er kennengelernt hat und, die ich sowas von hasse, obwohl ich sie nicht mal kenne. Ich verabscheue mich dafür selber, aber sie genauso. Denn ich bin einfahc nur eifersüchtig. Ich will ihn einfach für mich haben. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich nun machen soll.

Wei0 ich nich, gestehen will ich ihm gar nichts und das werde ich nie machen, weil ich daszusammenleben hier nicht gefährden will. Weil so ist es eigentlich immer lsutig ,aber ich habe es sehr gerne mit den beiden. Aber wenn ich mit ihm alleine bin. oh gott , ich habe kA mehr was ich tun soll. Was würdet ihr machen?

• Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat:

Ich habe mich verliebt, aber ich will es nicht, ich meine er ist nett und alles und verdammt, ich fühl mich sowas von zu ihm hingezogen, aber ich weiß genau, dass es für ihn nicht gilt... Trotzdem möchte ich ihn nicht "missen", bin oft in seiner Nähe. Dazu gesagt sein sollte, dass er ein guter Freund von mir ist. Ich will das einfah nicht ruinieren. Kann ich meine Gefühle irgendwie unterdrücken? Mal so ausgedrückt, ich will nicht in ihn verliebt sein, weil ich weiß, dass es nicht gegenseitigkeit beruht. Daher soll die iwie weggehen, aber Herz will nicht :(

Was meint ihr dazu?

• die überschrift sagts eig schon , kenn jemand seiten auf denen man einen solchen test kostenlos absolvieren kann?

lg kiu

• also bei mir ists so, habe relativ, wie der titel schon sagt, kleine augen. wie kann man sie größer schminken? habe grüne augen und benutze gerne schwarzen kajal, der aber bekanntlich die augen noch mehr verkleinnert.
    freue mich auf antworten

lg Kiu :FOU:

• bei welchem die haare schneller wachsen? habe so schulterlage haare halt, und bin eigentlich auch zufrieden. nur möchte ich gerne längere haben so bh-länge wäre schön. jetzt hab ihc aber gehört, dass haare pro monat 1 cm circa wachsen, das entspricht 12 cm pro jahr, aber solange will ich nicht warten !!! und extensions sind auch zu teuer.
    weiß wer rat, wenn ja danke im vorraus.^^

LG Kiu

• ^coole idee
    a)16
    b)1,72m
    c)74kg Oo
    ist viel , aber iwie gut proportioniert, würde gern wieder 59kg wiegen, und habe ja auch schon 2kg abgenommen^^

• Ich würde mitmachen
    weiss aber nicht wie man die privaten sachen entgegennimmt