Hallo blumbum
Habe 2 erfolglose ICSIs hinter mir. Denke das wird mit meinen Eizellen nicht mehr funktionieren. Beim ersten Mal wurden es mir 10 Eizellen punktiert. 4 davon konnten befruchtet werden. Aber nur eine hat sich weiterentwickelt. Also, es wurde mir nur eine mittelgute Eizelle transplantiert, aber trotzdem hatte ich noch Hoffnung. Der Test war aber negativ. Nach dem zweiten Versuch gab ich total die Hoffnung auf die Schwangerschaft auf. Bei mir wurden 6 Zellen punktiert aber keine von denen konnte befruchtet werden. Jetzt stehe ich kurz vor meinen dritten Versuch, aber zweifele dass es klappt. Weiter werde mit der EZS versuchen.
Rrustam_12044675
- 18. Apr 2017
- Beitritt 18. Apr 2017
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eizellspendeerko_12963679
- elsie_12045152
Das macht mir wirklich Mut! Und was denn mit ICSIs? Weiter fortführen, oder?
- tomos_11895731
bin 39, sind schon 5 Jahre am basteln:-(
Hallo! Bin hier neu.
Habe schon 2 ICSIs hinter mir, beide erfolglos. Beim ersten Mal wurden es mir 10 Eizellen punktiert. 4 davon konnten befruchtet werden. Aber nur eine hat sich weiterentwickelt. Also, es wurde mir nur eine mittelgute Eizelle transplantiert, aber trotzdem hatte ich noch Hoffnung. Der Test war aber negativ. Nach dem zweiten Versuch gab ich total die Hoffnung auf die Schwangerschaft auf. Bei mir wurden 6 Zellen punktiert aber keine von denen konnte befruchtet werden. Hab auch vor kurzem AMH abgegeben, der niedrige Wert(0,14) hatte. Und die Eizellenreserve geht nach und nach zur Neige. Wahrscheinlich komm ich bald in Wechseljahre. Man hat mir gesagt, dass ich keine Chance schwanger zu werden habe. Bin total verzweifelt. Geht es jemandem auch so? Gibt es irgendwelche Behandlung? Soll ich weiter mit ICSI fortführen?