?
Und was haben nun "Männer" damit zu tun?
Rrufus_12042247
- 12. Aug 2011
- Beitritt 18. Nov 2009
- 1 Diskussion
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Schön geschrieben, mir geht es ähnlich, aber umgekehrt, ich bin männlich!
Mittlerweile rede ich mir aber ein, es soll Sinn machen es einfach mal zu probieren. Ich versuche meist, Enttäuschungen von mir fern zu halten, und deswegen versuche ich viele Dinge garnicht erst, wie z.B. eine hübsche Frau ansprechen, aber in wenn man es mal versucht, merkt man das es garnicht so schlimm ist, die meisten hübschen Menschen sind nur äußerlich unantastbar, sehnen sich aber eigentlich nach etwas ähnlichem wie Du und ich.
Vielleicht probierst Du es einfach mal, signalisiere ihm Dein interesse, und Du siehst wie er reagiert. Wenn er darauf eingeht, kannst Du ihn ja erstmal weiter kennenlernen, man sollte seine Beziehung nicht aufgrund des aussehens des Partners aufbauen, ich denke Du merkst ziemlich schnell, wenn Dich jemand nur benutzt, oder verarscht.
- an0N_1196577999z
..
Du hast eben die perfekte Frau beschrieben, natürlich ist es toll, wenn die Frau einen anhimmelt, und umgekehrt! Und es ist auch schön, ständig SMS zu bekommen, dann weiss ich das sie an mich denkt.
Ich glaube wir zwei haben hier einfach unterschiedliche Vorstellungen von Liebe, Beziehungen, ich bin eher der leidenschaftliche Mensch, Du siehst eine Beziehung anscheinend eher als aufregendes Spiel, aber nicht zwingend für Langfristig.
Dein Kommentar, dass sind Frauen, die direkt mit Männern ins Bett springen, hat mit dieser Einstellung recht wenig zu tun, Männer die es raushaben, wie Frauen wie Du ticken (Du bist sicher nicht die einzige die dieses Schehma abspult), wissen schon was Du willst, und darauf läuft es doch dann hinaus, dann hast Du halt erst nach dem 10ten Date, 5 mal Kino und 4 mal essen gehen Sex mit ihm. Wo ist der Unterschied? Solche Spielchen sind nur kindisch, wenn man auf einander abfährt, sich eine Zukunft mit denjenigen vorstellen kann, sollte man soetwas nicht tun. Zumindest würdest Du bei mir damit nicht weit kommen, und ich glaube auch bei vielen anderen Männern, die es wirklich ernst meinen und KEINE Arschlöcher sind, auch nicht. Bist Du glücklich vergeben? Wenn ja, wie lange schon?
Aber wenn die 91 für Dein Geburtsjahr steht, passt es schon in die Altersgruppe ;-)
- an0N_1196577999z
@miez91
Geht es bei Dir eigentlich nur ums "gut dastehen" und "ich bin die, die sagt wo's langggeht"?
Deine Einstellung ist total veraltet, ich kenne kaum Männer, die einer Frau so hinterher jagen. Wenn Du kein Interesse zeigst, geht's bei den meisten Männern halt zur nächsten, es gibt kaum eine Frau die so einmalig ist, dass man seine ganze Kraft darauf verschwendet, mit ihr zu kommunizieren.
Und wenn das (kommunizieren) schon so schwer fällt, dann lass ich mich niemals auf eine Beziehung mit so einer Person ein, dass zeugt (in Deinem Falle) einfach von Arroganz und das passt kaum in eine (echte) Beziehung - das ist eher Kindergarten.
Bei Dir wird das Problem sein, dass Du noch keinen Mann kennengelernt hast, der Dir nicht aus dem Kopf geht, und ER dann das gleiche mit Dir macht, was Du momentan mit den Männern machst, denk mal drüber nach ;-)
PS: Du scheinst ziemlich Sprunghaft zu sein, wenn Dir diese Spielchen sogar schon Spaß bringen..
:clin:
Natürlich, und wenn man diese Signale äußert, wird man in den meisten Fällen in diese "der will nur sex"-Schublade gedrängt, so ist es nunmal.
Gleiches Thema bei Komplimenten, da muss man mittlerweile sehr vorsichtig sein, da es dann meisten heisst: "Du bist nur auf's äußere aus.. es geht nicht nur um's aussehen", zudem die meisten Frauen schon sämtliche Komplimente von den Disco-Pumpern gehört haben.
Nunja, meine Erfahrungen. Würde mich nur zu gern vom Gegenteil überzeugen lassen, aber Erfahrungen schrecken bekanntlich ab..
:?:
Da soll noch mal jemand durchsteigen, als Mann macht man alles falsch. Passiert es zu schnell: Der will nur Sex, lässt man sich Zeit: Der verunsichert mich (will mich garnicht)...
Wieso machst Du nicht den "ersten" Schritt?
?
Den ironie-Tag überlesen?@munkies:
Männer definieren sich durch die Anzahl der Frauen?
Nette These.. demnach bin ich total der Looser, weil ich in meinem Leben erst eine Frau hatte. Habe in meinem jungen Jahren aber schon sehr viel geschafft (fahre ein sehr teures Auto, kann viel reisen, habe in den letzten 2 Jahren 65 kg abgenommen...),.. und jetzt bin ich ein schlechterer Mensch?
Ich glaube Deine Wahrnehmung, oder Dein Umfeld ist hier etwas daneben. Meine Freunde schätzen mein Verhalten, und sehen es durchaus als normal an, nicht unbedingt bei jeder Frau schwach zu werden. Und da definiert sich keiner dadurch, nächstes Wochenenende wieder 2 Frauen abschleppen zu müssen...
:neutral:
Hey belle2503,
erstmal muss ich mich für Deinen Post bedanken. Es ist mal schön zu lesen, dass man sich dieses Verhalten von Frauen nicht nur einbildet, sondern auch tatsächlich selbst als störend empfunden wird.
Ich habe das Problem selbst entdeckt, vorallem aber bei Deutschen Frauen (es ist wirklich so, Frauen aus dem südlichen Europa sind teilweise überhaupt nicht so voreingenommen). Allerdings glaube ich, erkennt man den (schwachen) Charakter einer Frau daran, sich quasi durch die Vergangenheit lenken zu lassen. Es gab mal negative Erfahrungen mit Männern, sie wurden verarscht, und diese Erfahrung wird nun das ganze Leben lang weitergetragen.
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Frau kennengelernt, die ähnliche Einstellungen gegenüber Männern hatte. Ihr Problem ist das sie total hübsch aussieht, ständig angesprochen wird und deswegen eine Art Abwehrmechanismus gegen Männer entwickelt, dass Problem hier ist nur, sie ist single und will den richtigen finden, wird es aber aufgrund dieser negativen Einstellung wahrscheinlich nie tun.
Als Mann überspringe ich solche Frauen mittlerweile einfach, es ist einfach sinnlos sich jemandem zu öffnen, der einem kaum eine Chance gibt. Und das jemand sich quasi von einem Mann mal so verarschen lassen hat, zeugt ja auch nicht gerade von (geistige) Stärke.
Zum Thema Sex: leider verallgemeinern Frauen in der heutigen Zeit ziemlich stark; jeder Mann will nur Sex. Du solltest versuchen das ganze etwas realistischer zu sehen, es gibt durchaus Männer (ich zähle mich dazu), die für Sex ausschließlich mit Liebe zu haben sind. Es nervt einfach nur, wenn eine Frau einem von vornerein klarmachen will, dass Sex quasi erst nach einem Jahr Beziehung drin ist (ist jetzt ein krasses Beispiel), aber wozu will Frau hier den Mann erziehen?
@munkies:
wieso verallgemeinerst Du so ("Männer sind..") ?
- clem_11862801
:!!!:
Geht mir genauso! :?:
[..]Frauen lesen im Allgemeinen sehr viel mehr Bücher, als Männer. - Warum wohl? Wir haben nunmal ein etwas ausgeprägteres Kopfkino, als die Jungs und das wird uns (in diesem Falle sogar dir höchstselbst) oftmals zum Verhängnis.[..]
Lese das jetzt nun öfters, und frage mich, wie Frauen darauf kommen? Gibt's da eine Quelle?
:shock:
Was hat das mit Sucht zu tun?
Wenn Du aus Deinem Schlafzimmer stöhnen hörst, und nachsiehst, warum, bist Du dann auch Kontrollsüchtig? Was für ein Schwachsinn!
Wenn einem soetwas quasi "per Zufall" in die Hände fliegt, dann hat es nichts mit zwanghaftem Verhalten zu tun, dass ist die Neugierde des Menschen, vorallem wenn es einen selbst betrifft.
Anderes Beispiel:
Jemand wird auf der Straße verprügelt, Du hilfst, rufst die Polizei - bist Du nun jemand der sich zwingend in Situationen anderer Menschen einmischen muss?!
:neutral:
Habe auch eher negative Erfahrungen mit russischen Frauen gemacht: selbstverliebt, sehr patriotisch (Russland ist das non-plus-ultra (leben aber in Deutschland)) und einfach Weltfremd.
Und wenn's mal nicht so läuft wie sie es wollen.. oha .)
- an0N_1266312199z
@mademoiselle217
Na dann, wieso beschwerst Du Dich dann (.. ihn hat der Mut wohl verlassen) ;-) Vielleicht wollte er nur höflich sein, und hat sich garnicht mehr darauf eingebildet, so wie Du?! ;-) :-D
Irgendwie krank, zu lesen, wir Frauen sich darüber einig sind, doch lieber das Fremdgehen zu verschweigen, weil's ja die Beziehung kaputt machen könnte.
Und sich dann 2 Minuten später im Forum "Männliche Untreue" darüber aufregen, dass Männer nicht ihren Mann stehen und feige sind..
That's life?!
- an0N_1266312199z
@mademoiselle217
[...]bis hin zu einem "Hallo!" von einem Typen auf der Straße, den ich gar nicht kannte, war schon vieles dabei. Und nach dem "Hallo!" kam dann nichtmal mehr was, da hat ihn dann wohl der Mut verlassen.[...]
Und gerade da versteh ich nicht, wieso Frauen immer davon ausgehen, dass der nächste Schritt dann von "ihm" ausgehen muss. Wieso? Frauen wollen doch so emanzipiert sein?! Nur wenn's um Courage geht, soll's doch der Mann machen.
"Er" hat in Deinem Fall das Gespräch angefangen, ok, eine positive Rückmeldung kam in form eines "Hallo", aber das könnte auch aus Höflichkeit gewesen sein, eine 100%ig positive Rückmeldung wäre dann das Fortführen des Gespräches von "ihr" mit einer Frage oder mehr als "Hallo"... eventuell hast Du ihn da einfach verunsichert.
:lol:
Und finden sich am Ende in Foren wie "Weibliche Untreue" wieder... alles Wunschgedanken, wahre Liebe, auch bei Frauen ;-):?:
Ich habe so das Gefühl das Du "fremdküssen" (fremdgehen) als kavaliersdelikt siehst, ist es aber nicht. Wenn Du schon mit dem Motto ins Leben gehst "Fehler passieren, bin ja nur ein Mensch".. naja, geht ja hier nicht um Dich.- In Flirttipps
:!!!:
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist tatsächlich so, dass die meisten Frauen, die NICHT vergeben sind, auch noch die höchsten Ansprüche haben (natürlich nur an den Partner, nicht an sich selbst) und das obwohl sie es sich garnicht leisten könnten. Aber deswegen sind sie wohl auch single.. ..
Fremdgehen fängt auch nicht erst beim Sex an.
Und das hat mit "streng sein" oder Kirche nichts zu tun, ich bin nicht religös, zahle nichtmal mehr Kirchensteuer, trotzdem hat es etwas mit Ehre zu tun, und es sagt viel über einen Charakter aus.
Wenn Du es mit der treue/ehrlichkeit nicht so eng siehst, ist in Ordnung, aber dann darfst Du das gleiche auch von Deinen Partner erwarten.