R
rue_12737691

• 23. Nov 2004
  • Beitritt 6. Feb 2004
  • 10 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Ihr Lieben,

ich leide schon seid meheren Wochen unter Schlafstörungen. Wenn ich abends müde bin leg ich mich hin das ist meist so zwischen 22-23.00 Uhr. Und früh um 6.30 Uhr wieder raus. Meist wach in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen obwohl ich mich total müde fühle. Früh seh dann total schrecklich aus voll müde und dicke Augen. Hab schon voll die Augenringe bekommen. Woran kann das liegen??
    Gruß Tatzi

• nieve_12277589

Erst mal vielen Dank
    für Deine Antwort. Werd diese Creme zuende nehmen und werde ich ja sehen.

LG Tatzi

• Hallo mädels,

ich benutze seid ungefähr 14 Tage die Gesichtscreme von Apotheker Scheller für fettige ölige Haut.
    Meine Haut ist noch viel großporiger und pickliger geworden als vorher. Ist das normal, da sich die Haut erst auf die neue Creme einstellen muss? Dabei ist die doch voll natürlich, soweit wie ich das beurteilen kann.
    Hoffe das mir jemand dazur was sagen kann.
    Vielen Dank im voraus.

Gruß Tatzi

• In Guhl
    ileana_12864029

Dank Dir
    Schlecker ist gleich bei mir um die Ecke, werd nach der Arbeit mal hin.
    Na dann hoff ich mal das es auch so gut wirkt wie bei Dir.

LG Tatzi

• In Guhl
    ileana_12864029

Hi Jule
    habe auch trockenes, brüchiges Haar. Werde morgen gleich mal in die Drogerie und mir das Shampoo von Schauma holen. Gibt es davon auch eine Spülung?

LG Tatzi

• Hi,

habe mir vor ein paar Tagen diese neue Bodylotion gekauft und find die ganz toll. Die Haut ist danach richtig schön weich und fühlt sich glatt. Habt Ihr sie schon probiert?
      Nur hört man jetzt hier im Forum das bestimmt Inhaltsstoffe ja so schädlich seien solln- habe mal auf den Inhalt geschaut und die sind auch in dieser Bodylotion enthalten. Gibt es überhaupt Cremes und Lotions ohne schädliche Inhaltsstoffe???

LG Tatzi

• In Guhl

Hi ihr Süßen,

bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuem Shampoo. Die von Guhl hören sich nicht schlecht an. Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht ?
      Und sind da Silikone enthalten?

Gruß Tatzi

• Will ich auch!!
      Hi boese Tante,

ich will das auch machen!!!

gruß Tatzi

• Wow!!!
      Wow,

kann ich dazu nur sagen, was Ihr so verdient. Ich komme aus den Osten (Frankfurt/Oder) und arbeite in einen kleinen Brunnenbau Geschäft wo ich den Laden und die Buchhaltung mache, 40Std/woche. Ich verdiene grade mal 1.175,00 brutto, und das nur weil ich zu 70% vom Arbeitsamt gefördert bin, da unter 25Jahren.
      Bis uns verdienen Frauen in der Regel nur so viel die meisten sogar noch weniger.

Gruß Tatzi

• Da man ja überall hört das man so 2-3 liter am Tag trinken, versuche ich das jetzt auch mal durchzuziehen. Am Anfang war es sehr schwer so viel zu trinken aber jetzt nach 2Wochen hab ich mich dran gewöhnt.Nur ist es normal das ich jetzt so oft pipi machen muss, ich könnt jede halbe Stunde aufs WC gehen.
        Ist das bei euch auch so? Gruß Tatzi

• gulya_12101284

Welche Marke?
        Hallöchen,
        gibt es überhaupt ein Shampoo welches keine Silikone und andere Schädliche Sustanzen enthält? Habe bis jetzt noch keins gefunden und da mein Geldbeutel nicht so dick ist möcht ich auch keins vom Friseur kaufen. Welches benutzt Ihr denn???

Gruß Tatzi

• Habs selbe Problem
          Hi,

ich habe das Problem wie du, habe ungeheuer große Poren an den Wangen und an der Nase, bei mir kommt noch dazu das ich an den auch viele kleine schwarze Mitesser habe und das obwohl ich ansonsten mich über Pickel kaum beklagen kann.
          Würde mich über Antworten von euch auch sehr freuen.
          Gruß Tatzi

• Hallöchen,

habe schon seit 3 Tagen Schmerzen beim Wasser lassen und den Drang sehr zur Toilette zu müssen. Heut war auch etwas Blut mit im Urin. Wollt deswegen noch nicht zum Arzt, vielleicht hatte ja von euch schon jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen, was das sein könnte.

LG Tatzi

• rue_12737691

Kann keiner helfen?
            hat wirklich keiner von euch, von diesen Pillen gehört/gelesen, habe schon ganz oft Artikel in Zeitschriften gelesen.

• wie praktiziere ich das? Habe vor kurzem darüber etwas gelesen und möchte das gern mal an meinen Freund ausprobieren. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

LG Tatzi

• lily_12772394

Wo liegt das problem?
                also ich hab nie Probleme das Beste Stück von meinem Freund ganz reinzukriegen, obwohl er ziemlich gross gebaut ist.
                Anfangs ist es auf jeden fall eine übungssache, aber wenn du mal eine Tiefe erreicht hast das 'nerkt' sich dein mund un dann gehts immer ein bisschen mehr.

• margit_12319748

Haare überall
              das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat denn noch keiner von euch solch Pillen, die angeblich das Haarwachstum beschleinigen, probiert?

Lg Tatzi

• Hallöchen,

hab schon ganz oft in Zeitschriften von diesen sogenannten Pillen gelesen, die angeblich die Haare schneller wachsen lassen solln.

Hat damit schon jemand seine Erfahrung gemacht?

Überlege nämlich auch, ob ich mir sowas bestelle, da meine Haare einfach nicht wachsen wollen. Seit 2 Jahren lass ich sie nun schon wachsen aber länger als bis auf die Schultern wollen sie einfach nicht.

Gruß eure Tatzi