R
rue_12382749

  • 23. Juni 2017
  • Beitritt 23. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wo her bekommt man die Kapsel
    Hey!
    Würde das auch gerne ausprobieren, habe beim googlen aber soviele Ergebnisse, dass ich gar nicht wußte was ich da nehmen soll. Habt ihr eine gute Marke/Anbieter? Viele Anzeigen waren von Seiten, die das Zeug zum Abnehmen verkauft haben (da stand auch oft nicht bei ob Kapselform oder nicht :-/ )..
    Danke für eine Antwort,
    euch ein schönes We
    lg

    • Alverde Shampoo
      Also ich kann dir das Koffein Shampoo von Alverde empfehlen, dazu habe ich die Repair kur (nur in die Spitzen). Wenn du das Repair Shampoo benutzt ist es klar, dass deine Haare schneller fettig werden (es ist ja sehr reichhaltig und für kaputtes Haar). Ich bin auch von normalen Shampoos (Keine Naturkosmetik) direkt auf Alverde umgestiegen und meine Haare sind nicht schneller fettig. Ich denke, die Grundreinigung wie ja schon von vielen beschrieben ist gerade am Anfang super. Habe ich auch so gemacht und meinen Haaren geht es viel besser seitdem die Silikonschicht runter ist.
      Mein Frisör hatte außerdem folgenden Tipp für mich: Anstatt einer Spülung besser eine Kur verwenden und diese nur in den unteren Teil der Haare (der geschädigt ist). Er meinte, dass eine Spülung eigentlich nicht so viel Sinn macht weil es die Haare unnötig beschwert und nicht so gut pflegt wie eine Kur. Also verwende ich bei jeder Haarwäsche eine Kur und habe seitdem kein/sehr wenig Haarbruch bei gleichzeitig weniger strähnigen/schweren Haaren mehr. ich wasche jetzt nur noch jeden 4. Tag (vorher jeden zweiten) und bin ganz zufrieden..
      Hoffe ich konnte mit meinem Roman weiterhelfen..
      Lg

      • Immer das Problem mit dem richtigen Shampoo
        Also ich habe schon viel ausprobiert und viele angebrochene Flaschen im Bad rumstehen. Habe sehr dünnes und feines Haar und bei dem falschen Shampoo sofort strähnige runterhängende Haare.


        Gut finde ich:
        herbal essences (obwohl keine Naturkosmetik) von Schauma das Bio Shampoo
        das Babyshampoo von DM
        Alverde Koffein-Shampoo


        Schlecht finde ich:
        alle Syoss Produkte (die gehen echt gar nicht, machen die Haare richtig kaputt)
        franck provost colour shampoo (macht meine haare sehr strähning, eine Freundin von mir ist allerdings damit sehr zufrieden)
        alle Pantene Shampoos (die sind so voll silikone...)
        das Guhl Bier Shampoo (macht meine Haare sehr schnell fettig, obwohl ich eigentlich trockenes Haar habe


        Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Haare Abwechslung wollen und deshalb wechsel ich gerne zwischen verschiedenen Shampoos


        Überlege mir jetzt mal das Kérastase Nutritive Shampoo zu kaufen, ist ein bißchen teurer, soll aber sehr gut sein. Hat noch jemand Erfahrung damit?


        Lg und einen schönen Sonntag

      • ivonne_12505716

        Danke
        erstmal für die schnelle Antwort. Das Shampoo kenne ich, ist wirklich super... :super:
        Aber mit der Spülung bin ich nicht ganz zufrieden, hätte halt lieber eine richtige Kur..
        Hab auch schon einige Sachen ausprobiert, aber das Zeug steht dann oft halb aufgebraucht im Bad rum (kennst du viell, so ein typisches Frauen-Ding....In meinem Kleiderschrank sieht es ähnlich voll aus.... :shy:
        Also falls noch jemand einen super Tip hat.....

      • Kennt jemand eine wirklich gute Haarkur?
        Ich habe ziemlich feines und dünnes Haar und versuche gerade meine Haare ein bißchen länger wachsen zu lassen. Deshalb verwende ich nach jedem Waschen eine Haarkur (nur in die Spitzen).
        Aber oft sind die Produkte so silikonhaltig, dass meine eh schon dünnen Haare danach aussehen wie Spaghetti :TRISTE:
        Sowas möchte ich auf keinen Fall, aber dies ist leider bei den meisten Kuren der Fall. Und selber machen kommt für mich nicht in Frage da ich wie gesagt bei jeder Haarwäsche eine Kur verwende...
        Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!
        Vielen Dank schon mal,
        Liebe Grüße

      • Ich habe sowohl mit ständiger Blasenentzündung nach dem GV sowie einer Fructose-Malresorption zu tun (und damit verbunden eine ganz dollen Blähbauch). Würde gerne zu einem Heilpraktiker/Homöopathen gehen, doch da ich das aus eigener Tasche zahlen muss möchte ich nicht zu irgend einem gehen.. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Es kann auch gerne ein "richtiger Arzt" sein, der nebenbei Heilpraktiker usw. ist...


        Vielen Dank im Voraus,


        Beste Grüße

      • Danke
        Habe zwar auch schon recht viel ausprobiert, bin auch fast beschwerde frei aber aber noch nicht ganz... Also wäre nett wenn du mir mal deine pdf an lani2000@gmx.de schicken könntest....


        Beste Grüße

      • Hatte das gleiche Problem
        Hey!
        Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, ich war in genau derselben Situation (neuer Freund, Sex ohne Kondom, ständig BE, normaler Arzt, ständig AB, Urologe, Frauenarzt, Harnröhrenverengung, zuerst Besserung, später wieder BE, Impfung....... :TRISTE: )
        Also mit deiner Methode nach jeden GV auf Toilette und viel trinken klappt es bei mir meist. Ich wasche mich zusätzlich unten rum noch und trinke sofort ein Glas Wasser mit Natron (pro Glas 2 gehäufte TL mindestens). Das hilft meist. Cranberry und Bärentraubenblätter haben bei mir nicht geholfen, aber Brennnessel und Fencheltee schon. Ich habe jeden Tag eine Tasse Brennnesseltee getrunken, der hat mein Immunsystem echt wieder gestärkt (den musst du jeden Tag über einen längeren Zeitraum, ein Jahr oder so trinken, nur kurzfristig wenn du ne BE hast bringt das nix). Sitzbäder mit Natron helfen bei akuten Beschwerden auch ganz gut :super: .


        Wegen deinem Blut im Urin: Ich hatte sowas auch schon, habe eine Nacht nur Blut gepinkelt, sah aus als hätte ich meine Tage. Bin am nächsten Tag völlig übermüdet und fertig mit den Nerven zum Urologen, der hat Urin entnommen usw. um ne Bakterienkultur anzulegen, kam jedoch nix bei rum :TRISTE: .
        Also eigentlich sollte man ja bei Blut im urin zum Arzt, aber ich mache das seitdem nicht mehr. Selbst mein Urologe konnte mir damals nicht weiter helfen. Aber das muss jeder selber wissen. Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt....


        Als letzter Tipp noch: Ich habe mich bei jeder BE verkrochen, mir ging es schlecht und ich war auch psychisch total fertig. Irgendwann habe ich jedoch beschlossen, mir nicht mehr mein ganzes Leben durch die BE versauen zu lassen. Je mehr ich mich mit BE beschäftigt habe, je mehr habe ich mich da rein gesteigert und irgendwann nur noch meinen Körper beobachtet. Bei dem dem kleinsten Picksen habe ich sofort an BE gedacht und mir dann solange eingeredet, dass ich en BE habe, bis ich wirklich eine hatte. Ich weiß, dass es schwer ist nicht so zu handeln (gerade wenn man eine akute BE hat) aber mir hat es sehr geholfen.... :roule: :roule: :roule:


        Ich wünsche dir gute Besserung,
        probier doch mal die Natron Therapie (ist sehr günstig und hilft sehr vielen, hier im Forum findest du auch genug dazu), bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne ne PN schicken....


        Beste Grüße