R
rue_12294794

• 31. März 2009
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fortsetzung 3
    Ich hab wieder ein Tief...es ist echt zum Kotzen...Wie Wellenreiten, bergauf, bergab....voll kacke....Letzte woche war so toll und jetzt. Gestern bekam ich dann gegen 8 eine sms er wäre gerade daheim, ginge duschen und schlafen und das wars....kein schlaf gut oder so nix....sonntag dagegen war er ganz normal...

ich komm damit voll nicht klar!!! Ich bin heute mal wieder totünglücklich und fühl mich wie der einsamste mensch auf erden... :(

• Fortsetzung 2
    Wir haben uns erneut zusammengesetzt...Nochmal alles besprochen. Er sagt er bereut seine Entscheidung mir eine 2 Chance gegeben zu haben nicht. Er liebt mich. Was die zukunft bringt werden wir sehen. Derzeit bekomme ich wieder mehr Zuwendung und ich schraube mein Verhalten zurück....Klappt ganz gut im Moment....

• Fortsetzung - 1
    Wir haben uns nach einigen Tagen getroffen. Ich hatte Lösungsvorschläge die ich ihm erläutert habe. Ich bin mit den Vorschläge selber nicht zufrieden, weil ich von einer Beziehung eigentlich viel mehr erwarte. Ich verzichte aber auf alle meine Ansprüche und würde mich mit den Lösungsvorschläge zufrieden geben. Er ist mit diesen auch einverstanden. Wir wollen uns in 2 Wochen zusammen setzten und schauen ob wir damit klar kommen oder ob wir was weiteres ändern müssen....

Hab das jetzt auch ne woche geschafft. Ich finds nicht so schlimm ihn nur mittwochs und einmal am WE zusehen. Man gewöhnt sich dran und ich verbringe viel zeit mit meinen freunden. Was mir persönlich gut tut, aber auch der Freundschaft selbst.

Das Problem ist nur. Ich bekomm keine sms. Ich habe dann abends mal angerufen, weil ich halt das sonst nicht aus. Ihm kommt es aber jetzt so vor, als würde ich ihm hinterherspionieren. Seinen Worten nach, hätte er keine Zeit zum SMS schreiben. Aber das ist doch purer Schwachsinn....

Ich bin unglücklich, kann ich ganz klar sagen. Ich will mich aber nicht von ihm trennen. Ich versteh mich da selber nicht, weil ich denke, wenn schluss ist, bin ich alleine....aber so (mit dieser konstellation von Beziehung) bin ich ebenfalls alleine.....

• iris_12527557

An Melike
    Du hast recht, ich habe schon immer so geklammert und bisher immer meinen Willen bekommen. Es hört sich vllt. dämlich an, aber ich bin stolz mal einen ganzen Tag nichts geschrieben zu haben. Ich werde zwar verrückt dabei, aber mehr kann ich eh nicht machen. Ich bin selbst mal gespannt, wie er sich entscheidet... Es ist nur so hart - wie auf einer Abschussliste und man weiss nicht ob man getroffen wird oder nicht!!!

• mir gehts beschissen. Samstag hat mein Freund Schluss gemacht, durch die Blume und per sms. Ich bin dann zur Kneipe wo er war. Alle seine Freunde waren da. Ich hab ihn dann höflich gefragt ob er mit rauskommt, hat er auch getan! Draussen haben wir dann geredet. ER hat Schluss gemacht, weil er mich nicht glücklich machen kann. Er hat einfach keine Zeit dafür. Um mich glücklich zu machen, Stände er viel zu viel unter Druck! Er hat mir dann am Ende einen Kuss gegeben und mich umarmt, als ich weinte und nachdem ich gesagt habe das ich zurückstecke (er hat aus beruflichen Gründen kaum Zeit für mich, hat kein Interesse ausserhalb seinem Dorf etwas zu unternehmen) aber er solle bei mir bleiben. Er hat gesagt er will ne nacht drüber schlafen!

Sonntag kam bis zum späten Nachmittag nichts. Irgendwann nachdem ich gedrängt habe, kam ne sms ich bekäme meine chance aber er hätte gerade kein zeit. Nichts einfühlsames, nichts!!! Das hört sich glatt so an, "ich sag ja damit mir Madame nicht weiter auf den Geist geht".Ich habe ihn dann mit Anrufen und sms bombadiert .Ich weiss das das falsch ist aber ich konnt nicht mehr und vorallem nicht anders. Er hat letztendlich das Handy ausgemacht und erst um 22 Uhr (Sonntag)geantwortet. Da kam dann nur. "Du willst ne zweite chance und sagst du machst mir keinen druck und dann heute das. Du machst alles nur noch viel schlimmer. Ich kann auch nicht mehr." Ich wieder angerufen! Kam ne sms "ich will nicht reden sondern meine ruhe und nachdenken." Ich eingewillgt. Habe ihm allerdings gesagt das ich einsehe Fehler gemacht zu haben (unter Druck setzen), das ich mich allerdings zukünftig ändern will und das er sich das gut überlegen soll, weil ich würde alles für ihn tun. Bisher kam nichts mehr.

Hab ich ihn endgültig verloren??????
    Wielange braucht ein Mensch um sich zu entscheiden ob er bei dem Menschen bleibt den er liebt!!!!!!!

• Kenn das!!!
    Meine hat das nach 5 Jahren dickster Freundschaft auch getan. Gelogen, gelogen und gelogen. Sachen in die Welt gesetzt die waren das allerletzte. Ich habe die Freundschaft beendet. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Mein Bruder war auch mit ihr befreudet (er ist 1 jahr jünger) und mit ihm hat se das gleiche abgezogen. Ich hasse sie mittlerweile.

• Stress
    Ich hatte das auch mal. Bei mir lag das daran, das ich Stress hatte (Partner, Familie, Schule, Job) und dann reagierte mein Körper so. Meine beiden Test waren natürlich auch negativ. Überleg mal ob du vllt. etwas ruhiger tun solltest.

• Bleib wie du bist!!
    Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen. Ich habe auch zwei übergewichtige Feundinnen und die haben einen Partner der sie so liebt wie sie sind.
    Und wenn du sagst abnehmen - du sagst auch übergewichtig. Ich will dir nicht den Mut nehmen aber eine übergewichtige Person wird nicht schlank. Sie wird normalgewichtig und das ist ein Unterschied.
    Wenn du den Mann nicht kennengelernt hättest, hättest du dein Leben auch so weitergelebt. Und stell dir mal vor, du bist dann irgendwann normalgewichtig und kommst mit ihm zusammen. Dann kommt der Jojoeffekt und du wirst nicht mehr glücklich, weil du immer im Hinterkopf hast " ich darf nicht zunehmen sonst verlässt er mich".

ICh wünsch dir alles Gute.

• Kontakt abbrechen!
    1. Ist es immer scheisse sich in andere Beziehungen reinzustürzen.
    2. Bist du das 5. Rad am Wagen, der Notstopfen das ist nicht schön und das hast du auch nicht verdient.
    3. Stell dir vor du bist das Mädchen das betrogen wird.

Ich würd ihn in die Wüste schicken und damit aufhören. Nachher bist du derjenige der heult und sich ausgenutzt fühlt.

• Beste Freunde!!
    Ich hatte das gleiche Problem. Wir fanden uns toll, waren aber beste Freunde und sind das auch geblieben. Freunde behällt man fürs Leben und einen Partner nicht (auch wenn man sich das wünscht). Damit da nichts kaputt gehen kann haben wir uns auf Freundschaft geeinigt.

Und mit diesem Körperkontakt und diese Blicke ab und zu sind doch prickelnd. Ich fand das immer sehr aufregend.

WEnn du es unbedingt loswerden willst, würd ich andeutungen machen aber nicht ganz direkt sein. Das könnte ihn schocken. Männer sind da etwas empfindlich!!!

Viel Glück jedenfalls

• Unschön!!
    - Darf ich dich mal fragen wie alt deine Kinder sind?
    - wenn du mit dem Mann im Bett warst, wirst du es deinem Ehemann gestehen?
    - Liebst du den anderen Mann oder ist es einfach mal aufregend aus dem scheiss Alltag rauszukommen?

Ich finds scheisse ganz ehrlich. Meine Eltern hatten vor einiger Zeit genau so eine scheisse laufen wie du jetzt. Den Kindern tuts nur weh, wenn man sieht alle sind glücklich nur nicht miteinander!!!

Überleg nochmal gut ob du das wirklich willst. Es muss nur irgendeiner mitbekommen, deinem Manne einen Floh ins Ohr setzten und schon haste den Mist. Wenn es ums

• ENDE!!
    "mir kommt es so falsch vor, weil ich momentan auch keinerlei veränderung in seinem verhalten bemerke.."

zeigt und sagt doch direkt das er es wieder tun kann und er es auf den Alkohol schiebt. Hast du denn noch Vertrauen wenn er alleine mit den Jungs rausgeht und trinkt?

Stell dir mal vor ihr geht zusammen weg und er trinkt einen zuviel und knutscht während du auf der gleichen Party bist mit nem anderen....willst du das erleben?

Klar ist es schwer weil du ihn sicherlich liebst aber Fremdgehen ist Fremdgehen. Das kann man weder rückgängig noch gut machen.

• So oder so scheisse!
    Tja ich kann nicht sagen beende es und fertig, weil ich noch nie in so einer Situation war und nicht wüsste wie ich reagieren würde.

Aber du kannst dir sicher sein, die Beziehung wird leiden. Jedesmal wenn er sich mit einer Frau unterhält denkst du direkt das eine. Jedesmal wenn er eine SMS bekommt schaust du nach ob sie es ist. Jedesmal wenn er Überstunden macht, denkst du er ist bei ihr. Das Vertrauen ist weg, auch wenn du dir das jetzt nicht eingestehen wirst.

Woher willst du wissen das er es nicht wieder tut. Beende es erstmal und enn er dich liebt, wird er wieder vor deiner Tür stehen, dann kannste immer nochmal überlegen was du nun tust.

Aber jetzt einfach sagen "ja war scheisse, tut mir weh aber wir machen einfach weiter wie vorher" wäre dumm.

Viel Glück noch!!!

• Mach das was du möchtest...
    und nicht das was andere, vorallem deine Eltern, erwarten. Du musst damit glücklich werden. Daher ist dein Satz

"Ich habe mich gegen diesen Job entschieden, weil ich denke, dass ich nicht glücklich werde. Weil ich denke, dass ich mich in dieser Firma nicht wohlfühlen werde und auch keine Karriere machen würde. Für sowas schmeisse ich mein Studium nicht. Das hat mit Vernunft gar nichts mehr zu tun, sondern rein mit Gefühl und Bauch. Ich denke, das ich mich lieber im Herbst neu bewerben sollte und dass dann was kommt, was mir taugt."

völlig richtig. Wenn du bei der Firma genommen wirst und es dir nicht gefällt musst du der nächsten Firma erklären wie es zu einem abgebrochenen Studium kam und das wird nie gern gesehen.

Mach das zu Ende dann ist der Lebensabschnitt vollkommen und vollendet und dann beginnst du den nächsten als Arbeitnehmerin mit einem Studium in der Tasche.

Hätte die Firma jetzt nicht reagiert, wärst du garnicht auf die Idee gekommen.

Viel Glück jedenfalls bei dem was du tust.

• Nicht gut!!
    Ich habe den Fehler auch mal gemacht - das Handy durchstöbert weil ich kein Vertrauen hatte. Ich habe eine SmS von einem Mädchen gefunden die er im Internet kennen gelernt hat. Er hat um den heissen Brei geredet. Da wir eh ne starke Krise hatten, hat er die Beziehung beendet. Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch. Ich würde nie mehr auf die Idee kommen ein Handy zu durchstöbern...

Mit den Nummern - ich weiss nicht - schau mal bei 9 Live oder Sat1 wenn es da um Gewinnspiele geht sind die Nr. meistens 5stellig.

Aber bei so einer Antwort bleibt dir nichts anderes übrig als das zu glauben.

Viel Glück noch!!

• Kein Betrug
    Wie schon unten gesagt "Appetit holen kann man sich überall, aber gegessen wird zu Hause." Es waren Bilder, Texte und Fantasien nichts reales...DU wirst diesen Typen nie zu gesicht bekommen. Hättet ihr darüber geschrieben (ob ihr es tut oder nicht) dann wäre es der Anfang von Betrug in meinen Augen aber so...Genieß es und hab kein schlechtes Gewissen...Irgendwo muss man seine Lust ja auch stillen :-)

• Aus und vorbei!!
    Er könnte seine Sachen packen und schauen das er Land gewinnt. Eine normale Beziehung läuft dann nicht normal weiter wenn ein Mädel sowas weiss. Die Beziehung hätte dann eh keine Zweck mehr!!

• Fotos
    Ich habe welche mit einer sehr guten Freundin gemacht. Mit Tüchern und so kann man auch Problemzonen verdecken. Zumindest weisst du schonmal wie du wirkst. Und wenn es dich reizt kannst du dann immer noch zum fotografen gehen. Ich bin nicht mutig genug dazu. Anregungen zu tollen "bildeinstellungen" kannst du dir bei joyclub.de holen...da sind nacktbilder on mass

• Sweet
    ...ich hab auch ganz viele....wenn man meine Bilder im Blog vergrößern würde sieht man das vorallem Gesicht und Arme total voll sind. Ich finds süß. Du warst direkt als solcher definiert...Man sagt nicht (wenn man dich nicht richtig kennt) die so und so ausssieht. Man sagt die mit den 10000000 Sommersprossen und jeder weiss wer gemeint ist :-) Ich habe nur positive Erfahrung damit gemacht. Besonders komisch seh ich aus wenn ich vom Solarium komme. Dann sieht es so aus als wenn sich die Pünktchen miteinander verbinden.

Make Up und Puder kann ich allerdings total vergessen. Hab ich einmal benutzt und nie wieder. Man sieht füchterlich aus weil es total auffällt, da die Sommersprossen ja aussehen wie mit einem Schleier bedeckt.

• @schwarzerschmetterling 1
    Hey, ich würde die Beziehung beenden. Dir muss es ja schon echt scheisse in der Beziehung gehen, wenn du mit dem Problem ins Forum kommst. Du wirst einen Mann finden mit dem du glücklich bist und dann ebenfalls geilen Sex haben wirst. Und dann nicht nur geilen Sex sonder geilen Sex + geile Beziehung. Der Sex ist dann noch gigantischer weil du ihn echt genießen kannst. Hast nicht dauernt so komische Fragen im Kopf "Ist er nur wegen der F....rei mit mir zusammen". Ich war in der gleichen Situation wie du jetzt. Ich kenn das Problem.