R
rudy_12836697

• 12. Feb 2013
  • Beitritt 17. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lilo_11939788

Wenn man
    ein spermiogramm über ne kinderwunschklinik machen lässt, dann machen die normalerweise mindestens 2 - 3 um richtige werte zu bekommen. denn eins kann immer mal schlechter ausfallen.
    krankheit, alkohol, rauchen. alles beeinträchtigt noch ca. 6 Wochen lange...

• Bei mir
    hat auch alles gesund angefangen.
    inzwischen ist es wieder gesünder. die zeiten von 400 kcal. pro tag sind vorbei...
    so recht komme ich trotzdem nicht ins 'normale leben' zurück....
    ich verbiete mir viel, esse trotzdem 'nur' 1700 kcal was ich langsam versuche zu steigern.
    es gibt immer wieder rückschritte. und die angst vor einer gewichtszunahme ist immer da.

leider werde ich mich nie recht wohl in meiner haut fühlen. dessen bin ich mir bewusst.

was genau isst du denn um abzunehmen.
    kannst du das mit deinen zwei kindern vereinbaren?
    mein sohn ist 10 monate alt und ich arbeite stark daran normalität zu finden...
    es ist schwierig.
    und er isst sehr schlecht - liegt sicher an mir...

• Pass nur auf...
    pass aber auf, dass du nicht in eine essstörung abrutscht.
    ich habe 2009 - 20010 mein Gewicht mehr als halbiert!!!
    ich bestreite nicht, dass es nicht nötig gewesen ist.

doch nun bin ich 'laut anderen' schlank, ich emfpinde das anders. ich werde nie mit meiner figur zufrieden sein, auch wenn ich noch 10 kg weniger hätte.
    ich hasse mich wenn ich esse. hunger ist für mich ein schöneres gefühl als satt sein.
    ich kann mir nicht erlauben zu essen.
    ich will immer weniger wiegen. bin nicht im untergewicht!
    na ja nun brauche ich hilfe um aus der essstörung rauszukommen. das ist sicher ein weiter weg.
    ich muss mich momentan zum essen zwingen. ob das wirklich der richtige weg ist?

ich versuche mich trotzdem weiterhin gesund zu ernähren.

auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen.

• Welche dosis
    welche dosierung hast du denn?
    ich hab auch immer am 5. einnahmetag bis 2 tage danach extreme kreislaufprobleme und kämpfe mit übelkeit. ich muss 2 tabletten am tag einnehmen, 5 tage lang vom 5. bis 9. zyklustag.

• Ich nehme auch clomifen
    hallo,
    ovulationstest kannst du machen trotz clomifen, steht auch extra in der packungsanweisung.
    den LH test von clearblue habe ich. muss ich zusätzlich um us machen.

ich nehme nun im 3. zyklus clomifen, aber ich werde per us überwacht.
    bei mir ist der es meistens so um den 22-24. zyklustag mit clomifen.
    ich glaube bei einem normalen zyklus kannst du vom 14. zyklustag ausgehen wobei das clomi immer etwas verzögerung bringt.

ich bin 30 jahre alt und habe einen 10 monate alten sohn, der nach 5 jahren wartezeit per zufall entstand. eigentlich waren wir auf dem weg zur künstlichen befruchtung (icsi)
    nach einer turbulenten schwangerschaft (verlust des zwillings...) folgte eine frühe geburt - 6 wochen zu früh.

wir wünschen uns weitere kinder. leider klappt es wieder nicht so recht.
    daher nun zunächst mal die behandlung mit clomifen vom FA. weil ich momentan einfach nicht so lange bis zur nächsten kinderwunschklinik fahren kann :(.

nun ja,
    ich wünsche dir viiiiiel glück, dass es bald klappt.

ich mache mir momentan ja wenig hoffnung aber das ist vielleicht am besten.
    aber bei mir ist auch der rechte eileiter verstopft und der linke verzögert durchgängig, daher eine schwieriger geschichte.

lg

• fmona_12686006

Spätbetrachtung
    was habt ihr getan, dass es sich normalisiert?
    bin ebenfalls an dem punkt und ich schaffe es nicht da raus zu kommen. wenn ich mal mehr gegessen hab dann sind die tage danach die hölle und ich will immer weniger essen, versuche mich aber zu zwingen.
    ich will das eigentlich nicht aber ich schaff das nicht alleine davon weg zu kommen.

was ist normal?
    egal was es ist, ich will es...