R
rudolf_11980682

• 30. März 2015
  • Beitritt 16. Feb 2015
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen :)
    Ich habe seit Dezember meine Kupferkette. Das einsetzen hat etwas wehgetan weils bei mir spontan war (Notfallverhütung). Den Faden konnte ich am Anfang ertasten jetzt aber nicht mehr (der biegt sich ja nach oben). Mein Freund konnte die Schnur am Anfang spüren jetzt nur noch manchmal. Die Schnur kann man ja kürzen lassen aber ich machs glaub ich nicht. Es ist so entspannt mit dem Ding kanns nur empfehlen, da lohnt sich das auch Geld (bei mir waren es 360). Ich kann mich nicht daran erinnern dass ich Stimmungsschwankungen bekommen habe. Aber meine Periode kam ganz schön ins Schwanken hat sich aber wieder eingepedelt.
    Kannst mir bei weiteren Fragen gerne schreiben! :)
    LG

• Helloo
    Ich würde an deiner Stelle die "Freunde" von ihr kennenlernen, dann hast du auch weniger Sorgen. Wenn Sie das nicht möchte dann frag Sie wie Sie das finden würde wenn du Freundinnen hättest die Sie überhaupt nicht kennt. Ich finde man sollte enge Freunde untereinander kennen.
    Als Tipp kann ich dir geben (auch wenns schwer ist ich weiß) einfach mal abzuschalten, versuch Sie so zu akzeptieren wie Sie grade ist und mach dir nicht immer so einen Kopf. Sie ist ja trotzdem der gleiche Mensch wie vorher, Sie schreibt einfach nur weniger.
    Entweder vertraust du Ihr mit dem Chatten oder du fragst Sie eben ob du mitlesen kannst, nicht als Kontrolle sondern einfach so. Wenn Sie das nicht will frag Sie ob Sie etwas zu verbergen hat und wenn Sie nein sagt dann frag warum. Mein Freund hatte auch so eine Blockade dass er nicht wollte das ich mitlese, dann musst du langsam angehen.
    Kannst mir gerne schreiben wenn irgendwas ist :)
    LG

• Guten Morgen Leute,
      ich bin zur Zeit etwas angespannt und gestresst weils bei mir einfach grad nicht so läuft.
      Vorgeschichte: Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht (2,7) und darauf hin 2 Praktika gemacht (eins im Medien- und Kaufmännischen Bereich). Ich habe mich seit September für allerlei Ausbildungen und B.A studium beworben, Ich will im Moment nicht nur studieren sondern das noch mit dem praktischen verbinden. Hatte auch viel Vorstellungsgespräche aber nie hat es geklappt.. Das zieht nicht runter in letzter Zeit obwohl ich versuche nach vorne zu schauen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich lieber irgendetwas studieren oder ein Jahr lang auf Teil- bzw. Vollzeit irgendwo arbeiten und dann meine Ausbildung/ Studium beginnen? Ich hab nämlich eigentlich null lust auf ein Studium weil ich auch gar nicht weiß was..

Ich wär euch so dankbar für ein paar Vorschläge und Meinungen.
      Wünsche euch einen tollen Tag
      goldencircle

• Lana..
      ich habe deine Kommentare schon in einigen Diskussionen verfolgt. meine Frage: Warum? Warum bist du so negativ und verbreitest so schlechte Laune? Bevor du versuchst Probleme von anderen zu "lösen" bzw. "deine Tipps" abgibst solltest du erstmal deine Probleme lösen. Anscheinend bist du sehr unzufrieden mit deinem Leben.

• Ich hatte auchmal so eine Vorahnung..
        der E-Mail Account war auch offen und ich habe nicht nur eine Seitensprungseite entdeckt sondern ungefähr 4 verschiedene. Es wurden ihm auch seine Passwörter bestätigt. Ich habe mich mit den passwörtern angemeldet und gesehen dass er sich zwar angemeldet hat aber mit niemandem geschrieben hat. Zum Glück!
        Versuch doch mal in die Accounts reinzukommen

• Hi Leute,
        nächste Woche bin ich zu einem persönlichen Gespräch bei ABB in Heidelberg eingeladen.
        Hat jemand von euch dort schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt? Wenn ja wie lief das ab? Wie lange ging es und wie viele Leute waren dort? Was wurde alles gefragt? Viel Wissen über die Firma?

• Sorry aber les mal richtig ;-)
        Er hatte was mit dieser Freundin bevor die beiden zusammen waren!

Fang mal an zu lesen ;-)

• Hmmm..
        Also einmal war das bei mir auch so, mein damaliger Freund war 5 Jahre älter als ich und hatte vorallem deswegen "Angst" sich zu binden (wahrscheinlich weil er sich gedanken gemacht hat was die anderen denken). Nach 5 Monaten hin und her und zahlreichen Treffen haben wir es dann versucht. Trotzdem gibt es viele Zeichen die für eine Bezihung sprechen.. Vielleicht liegt es bei ihm auch an dem Altersunterschied? Was meinst du? :???:

• Das ist garkeine schlechte Idee..
          Ich glaub ich werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen. Dann kann man selbst auch ein wenig abschalten :-)
          Ja über WhatsApp werden bei mir so manche wichtige Sachen geregelt.. Nebenjob, Training usw aber die werden es sicher auch 2 Tage ohne mich aushalten

• Das find ich total süß :super:
          Ich wünschte ich wäre ein wenig früher geboren worden ohne diesen ganzen unnötigen Kram :crabe:

• batyah_12823694

Ich finde diese Zeitbegrenzung gut
          aber bei mir ist das auch mal ziemlich in die Hose gegangen... Ich habe ihm ein Limit von 1 Woche gestellt in dieser Zeit wollte ich den Kontakt auch ganz abbrechen. Jedoch meldete er sich schon nach einem tag und meinte er fühlt sich unter Druck gesetzt und möchte es beenden.

Vllt ist es eine gute Idee ihm gar nicht von deinem Limit zu erzählen sondern einfach nichtmehr zu schreiben und eben dann nach 1-2 Wochen anzurufen und zu sagen "Hey ich brauch jetzt eine Antwort". Denn 2 Wochen reichen vollkommen sich über seine Gefühle klar zu werden.
          Von mir auch viel Kraft!

• Das ist vielleicht bei dir so,
          aber viele andere halten sich durch ihren Ex einfach noch was offen :evil:

• an0N_1232431799z

Ich hatte mit meinem Ex abgeschlossen,
          hätte auch nie wieder mit ihm eine Beziehung angefangen, aber ein gewisses Knistern war eben trotzdem noch da :-/
          Es ist einfacher mit einem Ex nochmal was zu haben als mit einem fremden, denn es ist vertrauter und man ist vielleicht hemmungsloser. Ich dachte er wär echt auf ne Freundschaft aus, war er aber nicht. Dann hab ichs gelassen und mein Freund hat sein gechatte auch eingestellt :BIEN: Ich werde trotzdem nie wieder so eine enge Beziehung zum Ex haben wenn ich einen Freund habe

• Bei mir war das so
          dass mein Freund in der Anfangsphase unserer Beziehung mit vielen Mädchen geschrieben hat. Irgendwann hat mich mein Ex wieder kontaktiert und ich wollte es ihm damit ein bisschen reindrücken, weil er ja auch mit sovielen geschrieben hat. Als ich dann gemerkt hab dass mein Ex mich nur in die Kiste bekommen wollte habe ich den Kontakt abgebrochen.
          Meine Meinung ist dass es immer ein gewisses "knistern" in einer Exbeziehung gibt und es eigentlich nicht schlau ist viel Kontakt mim Ex zu haben..

• Ich weis wie du dich fühlst.. :cry:
            Mein freund hat früher mit 6386272 verschiedenen mädels geschrieben, er brsuch immer jmd zum schreiben und auch oft bestätigung. Irgendwann hat es mir einfach gereicht. Ich hab ihm gesagt was ich akzeptiere und was nicht. Wir haben klipp unf klar darüber geredet und nach einer kurzen zeit waren alle nummern gelöscht.
            Was ich danit sagen will: äußere ihm gegenüber dekne wünsche, ängste und deine grenzen.

• Schönen Nachmittag!
            Du darfst es aufjedenfall nicht in dich hineinfressen. Sprich ihn drauf an und sage dass du die Wahrheit hören willst weil dir das alles spanisch vorkommt und du so wie es ist einfach nicht glücklich wirst. Dass es nicht geht eine Beziehung in misstrauen zu führen. Wenn er dann immernoch von seiner jetzigen Meinung versucht dich zu überreden dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du nimmst es hin, vertraust ihm und versuchst die negativen Gedanken aus deinem Kopf zu vertreiben, oder du verlässt ihn. Er muss lernen die Wahrheit zu sagen und dich nicht für dumm zu verkaufen! Vielleicht bekommst du auch noch mehr informationen über seinen Freund der jetzt mit ihr zusammen ist..
            Ich wünsche dir alles gute! :super:

• Ist immer was anderes wenn man getrennt wohnt :roll:
            Manchmal schreiben wir auch soviel, aber gibt es bei euch auch manchmal Missverständnisse ? :MAL:

• Das ist auch gut so!
            Ja da redet man lieber von angesicht zu angesicht :happy: Wir wohnen leider noch nicht zusammen