Komisch..
wenn du mal in die Packungsbeilage guckst ... also solange der Ring noch drinnen ist, setzt er auch seine wirkstoffe frei, also sollte das kein problem sein. Trotzdem sollte es eigentlich nicht so sein, dass du ihn jedesmall reindrücken musst. Normalerweise sitzt er von alleine (kenn ich zumindest so). Vielleicht solltest du ihn noch mal raus nehmen und beim einsetzten etwas eindrehen, dann geht er erst nach dem einsetzten auseinander und hällt dann richtig?.. ist nur ne vermutung ;)
Rruchel_12897754
- 12. Okt 2011
- Beitritt 6. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sehr zufrieden
also das mit der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden kann ich nur bestätigen. Zum rausrutschen muss ich sagen, dass mir das in jetz 1,5jahren erst ein mal passiert ist und da hatte ich ihn nicht weit genug eingesetzt.. sonst hatte ich damit aber nie probleme. Mit dem Übergewicht würde ich einfach mal den Frauenarzt fragen ;) der weiß da letztendlich doch am besten bescheid. Also ich kann dir den Ring insgesamt sehr empfehlen! Es gibt auch extra einen kostenlosen SMS Service, der dich dran erinnert den Ring raus/ rein zu tun.:-)
Danke... hat mir schon weitergeholfen!Also mal ne kleine Frge an alle die sich etwas mit Psychologie auskennen:
Was signalisiere ich jemandem wenn ich ihm während eines Gespräches nur manchmal in die Augen guck also immer weider neben ihn??
Also ich mein was da jemand der Psychologie studiert hat reininterpretieren würde...
Hoffe auf Antworten :-)Hey!
Bin am überlegen ob ich mal eins von diesen Mineral Pudern ausprobiere..Was haltet ihr davon? Welche Marke benutzt ihr?
Lg MiaSicher?
Du solltest vielleicht auch mal deinen Sohn fragen was er davon hällt...und wenn du es wirklich durchsetzten willst brauchst du auch keine schwerwegenden Gründe.. war bei meinem Vater zumindest so
Lg...
1. charme von La perla
2. das von pussy delux- judy_12114774
Also...
Ist die Frage ob dir meine Antwort hilft aber ich schrieb trotzdem mal... also meine Eltern sind auch geschieden(ich bin jetzt 15) und meine schwester lebt beim meim vater und ich bei meiner mutter.ei uns hat soch das bei der Trennung auch einfach so ergeben und für mich war das eigentlich auch nie wirklich schlimm... meine Schwester und ich haben seit dem wir nicht mehr zusammen wohnen sogar ein besseres verhältnis zueinander.Natürlich wars anfangs schon komisch, dass sie eben nicht mehr mit mir zusammen gewohnt hat aber sie wohnt auch nicht weit weg und wir seh und häufiger... was bei dir ja anders ist...
Naja alles ein bisschen durcheinander. Hoffentlich bringts dir trotzdem was..LG - Beste Antwort
Schlechte Beziehung?
Hallo,
kann es nicht auch sein, dass sie nur nicht erzählt, dass sie einen Freund hat? Ich habe meiner Mutter auch nichts von meinem Freund erzählt.
Lg