R
ruchel_12157205

• 5. Mai 2008
  • Beitritt 10. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie
    wäre es mit YoungStyle auf der Mariahilferstr. (obwohls da drin ganz schön laut ist,aber die die sind immer am neusten Stand der Dinge),kannst ja mal anrufen & nachfragen.Oder eben der Strassl (obwohl beides kein billig Frisör ist).Welcher Frisör in Wien genau diese Technik anbietet,weiß ich leider nicht,aber du kannst ja mal im Telefonbuch schauen & spontan anrufen und nachfragen!

MFG

• Du
      kannst deine Haare natürlich auch hochstecken,das schützt ebenfalls die Haare.Dir wird bestimmt eine tolle Frisur einfallen.
      Die toupierten Haare (wie in deinem Album) stehen dir z.B. toll:-).
      Bisschen Gedult & dann erreichst du deine Haarwunschlänge schon:-)
      Ich persönlich binde meine Haare nicht zu einem Zopf,wenn sie im Handtuch gewickelt sind.

LG :-)

• :-)
      1.Wie lang sind eure Haare?
      ca.5cm über den BH-Verschluss
      2.Wie sehen eure Traumhaare aus?
      Lang & voluminös (Locken/Wellen)
      3.Pflegt ihr eure Haare gerne?
      Jaaaa
      4.Benutzt ihr NK?! wenn ya warum wenn nein warum xD
      Ja,weil es meine,trockene Haare viel weicher macht!
      5.Was ist eurer Meinung nach ein Muss der Haarpflege?
      Kokosöl bzw.Öl allgemein für trockenes Haar
      6.Benutzt ihr viel Pflegeprodukte allgemein??
      Ja,aber nicht übertrieben viel:-)
      7.Kur oder Spülung?Und warum?
      Kur,weil sie pflegt
      8.Lieblingshaarfarbe?
      An mir,meine Naturhaarfarbe (Dunkelbraun),an anderen eigentlich alles.
      9.Zielee mit der Haarpflege??
      Schöne lange Haare
      10.Lasst ihr eure Haare im Moment wachsen?
      Ja
      11.Wenn ya was sind eure Wundermittel/Geheimrezepte?
      Kokosöl,Bierhefekapseln
      12.Ja oder nein zur Haarverlängerung?
      An mir persönlich will ichs nicht,hab aber allgemein kein Problem damit.
      13.Ja oder nein zu Haarclips??
      Für mich eher nix:-)
      14.Blondieren gut oder schlecht?
      Hatte mal rote Haarspitzen,die davor blondiert werden mussten,meine Haare haben das leider nicht verkraftet,würds persönlich nicht nochmal machen.
      15.Lieblingspflegemarke?
      Guhl Produkte (ohne Silikone) find ich ganz gut
      16.Lieblingsfrisur?
      Offen mit schönen Locken, wies die Victoria Secret Models tragen :-) hihi
      17.Wie tragt ihr eure Haare tagsüber?
      Halb hochgesteckt,halb offen,mit Haarspangen/Haarreif oder ganz hochgesteckt
      18.Wie tragt ihr eure haare in discos,bars etc..??
      Offen oder halb hochgesteckt mit Locken (Lockenstab)
      19.Meinung über Haare bis zum Po
      Ziemlich aufwendig,nix für mich,bei mir ist bei max.Taillenlänge Schluss

• Frisur
      Also ich finde deine Idee super, hab in dein Album reingekuckt und finde das du mit deinem Gesicht einfach alles tragen kannst, sogar die ganz kurzen Haare standen dir sehr gut:-)Ich glaub du könntest dir eine Glatze rasieren & es würd dir immer noch gut stehen. hihi

Außerdem find ichs echt toll das du viel neues ausprobierst,hätte nicht so viel Mut:-)

Lg

• Ich..
        hatte mal Läuse, ist allerdings schon sehr lange her,das war in der Volksschulzeit:-)Ist halb so schlimm,aber mühsam die Viecher rauzukämmen:-)Die Haare mussten damals auch nicht ab,außerdem brauchst du dir nicht große Sorgen zu machen,so leicht bekommt man die im Erwachsenenalter nicht.

Lg

• ozanne_12832633

Tja
          sowas kenn ich nur zu gut,habe wenn ich nicht glätte auch mega Volumen im Haar was mich stört, man hats immer so wie man eigentlich nicht will, andere beneiden uns wahrscheinlich um unser rießen Volumen:-)

• ozanne_12832633

Ja
            das mit dem Glätteisen ist echt viel arbeit,aber musst du die Haare nach der dauerhaften Glättung nicht auch noch mit dem Eisen bearbeiten,bei mir war das zumindest so,wobei es dann schneller ging da sie ja nicht mehr wirklich gelockt waren.

• ozanne_12832633

Na
              dann wünsche ich dir viel Spaß&gutes Gelingen.Ich hab mir die Haare 3 mal Glätten lassen,wobei beim 2 mal meine Haare auch total kaputt wurden,da ich mir kurz darauf Strähnchen hab machen lassen&beim 3 mal (genau wie beim 1 mal) haben meine Haare das ganz gut verkraftet, mittlerweile tu ich nicht mehr dauerhaft glätten,mache das jetzt mit dem Glätteisen,wobei das auch oft viel arbeit ist weil meine Haare etwas länger sind.

• ozanne_12832633

Hmm
                also..ich würde es vielleicht nicht direkt nach hinten kämmen,sondern eher zur Seite kämmen,an welche du den Pony hast,wenn du verstehst wie ichs meine?

• Also
                  ich hab mir mal die Haare beim Frisör glätten lassen,ist allerdings 2 Jahre her, bei mir wurden damals die Haare mit dem Glättungspräparat nach hinten gekämmt!Aber ich hatte keinen Pony,deshalb weiss ich nicht genau wies am besten ist.Ist dein Pony lang oder kurz,seitlich oder gerade?

LG

• Und...
                    .. schon entdeckt was der Frisör mit splissiges Haar meinte:-)??

LG