R
ruchel_12137311

• 23. Nov 2011
  • Beitritt 9. März 2010
  • 10 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kann mir bitte jemand erklären wie man aus den karten lesen kann und wie das ganze funktioniert?! ich kann es mir einfach nicht vorstellen!
    danke für eure antworten!

• Wer ist bereit, mich über hellsehen etc. ein bisschen aufzuklären.

• Kann man in den Karten wirklich die Zukunft vorraus sehen?

Hab mir heute die Karten bei einer netten Dame legen lassen. Sie konnt mir viel aus meiner Vergangenheit erzählen, was alles gestimmt hat. Ich kann mir das kaum vorstellen, wie das funktionieren soll. Aber in die Vergangenheit blicken hat ja geklappt dann muss das mit der Zukunft auch funktionieren oder???

Danke über Nachrichten.

• tilly_11877221

AW
    Kommt mir doch alles sehr bekannt vor, nur dass er mit keiner ex-freundin mehr kontakt hat. Zum Glück und wenn hätte ich es ihm auch nicht verbieten könne. Aber gib Ihm echt ne Woche! Ich kann das alles nur nicht verstehen. Wenn ich daran denke, was er am Mittwoch alles gesagt hat, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich kann auch nicht verstehen, wieso soviel Liebe in mir ist, dass mich das immer so runterreißt.

Ja das weiss ich auch, dass ich das beenden sollte, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Letzte Woche ging es mir sogut und jetzt häng ich schonwieder nen bisschen in den Seilen. Im Moment (ändert sich bestimmt wieder) ist es mir aber auch scheissegal was er macht! Ich ziehe einfach mein Leben durch mit oder ohne ihn! Er wird schon irgendwann leiden. Das weiss ich! Und vorallem wird er nie wieder eine so tolle Freundin finden, die so zu Ihm stehet! (Soll jetzt kein Eigenlob sein, ich weiss da eben nen bisschen mehr *g*)

• LOSLASSEN
    LOSLASSEN!!!
    Einfach LOSLASSEN! Wenn es Liebe ist, dann werdet Ihr euch wieder finden. Vielleicht nicht heute oder morgen, kann ja auch erst in zwei drei Jahren sein, man weiss es nicht.

Plane Deinen Tag so wie du es möchtest, treffe Dich mit Freunden, genieße die ersten Sonnenstrahlen.
    Ich weiss, dass es schwer ist, aber ich mach hier auch grad so nen Mist mit. Und jetzt schaue ich einfach auf mich. Außerdem sind es Männer dann auch nicht wert, wenn sie nie schätzen, was Sie haben. (Wenn ich nur das umsetzen könnte, was ich schreibe! *g*)

• tilly_11877221

Ohje!
    bei mir war es letzte woche mittwoch so und dann hat er sich am mittwoch gemeldet. wir hatten so wunderschöne stunden. und er hat mir so tolle sachen gesagt und vorhin wieder so was gemeines. ich kann mir nicht vorstellen, was in ihm vorgeht. keine ahung. vorallem meldet er sich ja auch immer, um mir das zu sagen????? ich versteh es einfach nicht. und ich bin wieder so traurig mich hauts dann immer voll aus den latschen. wie gehts dir denn du arme? was war denn bei dir der grund?

• Hallo Ihr lieben!

Ich weiss auch nichtmehr, was ich noch machen soll. Seid November läuft bei uns irgendwas schief. Mal sagt mein Freund er liebt mich überalles ich wäre Ihm so wichtig, dass er nicht ohne mich leben will. Und am nächsten Tag sagt er dann, er kann das ganze hin und her nicht verkraften.(wir waren schon des öfteren getrennt) Und er möchte für sich sein.

"LEIDER" liebe ich diesen Menschen so sehr, dass ich das ganze Spielchen mit spiele und mich einfach nicht trennen kann und auch nicht will! Wir hatten die letzten zwei Tage so wunderschöne Stunden miteinander und jetzt will er wieder nicht mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass er mich überalles liebt.

Was soll ich denn bloß machen?!