R
rubina_12038844

• 19. Jan 2007
  • Beitritt 2. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vika_12739445

Antwort - und danke
    hey - erstmals danke für deine message:) ich fühl mich da gleich viel wohler wenn ich weiß das es ratschläge von "ausserhalb" gibt:) danke halt....

ich weiß das da eine beziehung auf dem spiel steht - ich weiß auch das wenn ich den schritt mache - n ganz langer "rattenschwanz" da dranhängt...wie umziehen / freunde etc....

aber so wie du gesagt hast ich kann sowieso erst eine entscheidung treffen wenn ich sie kennengelernt habe - ich muss nur Ihr noch bissi zeit lassen - sie hatte davor leider paar schlechte erfahrungen gemacht - und hat auch aus dem grund einfach angst davor mich wieder gehen zu lassen....etc.

aber sie weiß auch das ich anders bin - was viele dinge beanlangt - und ich ihr jede zeit die sie braucht auch geben kann...
    derzeit kenn ich nur ihre worte - viele viele bilder - videos von ihr - und sie kennt mich genauso... ja verdammt das kann schon ausreichen um sich super ineinander zu verlieben....:)

was genau hast du erlebt wenn ich fragen darf?

lg claudia

• Hallo Leute...ich hab n riesen großes Problem: ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen - eine wirklich tolle Beziehung - wunderschön und alles was man sich so vorstellen kann.... Leider weiß ich seit einigen Jahren auch - ließ diese gedanken aber nicht zu - seit kurzem jedoch schon - das ich auch auf Frauen stehe.

Und so ist es geschehen das ich eine wirklich super liebe Frau im Internet kennen UND LIEBEN gelernt habe (kennen uns im Internet jetzt ca. ein halbes Jahr) - ich rede hier wirklich von Liebe (das ist möglich im Internet)... die sache hat sich sehr langsam entwickelt - wir tragen mittlerweile auch beide einen ring auf der gleichen stelle auf der hand - etc. - wir schreiben uns tagtäglich viele emails - wir chatten viel - manchmal stunden.... und sind uns dabei so krass nahe das ich diese gefühle nicht mehr unterbinden kann....

Telefoniert haben wir noch nicht - ich lebe auch in österreich sie in Deutschland - das kommt noch dazu - wir hatten noch nicht mehr kontakt - da SIE sich so sicher ist wenn sie meine stimme hört das es kein zurück mehr gibt - was ja auch was schönes sein kann...

Das schwierige an der sache ist folgendes: um ihr wirklich nah sein zu können (also noch mehr als wir es eh schon sind) - müsste ich mein leben komplett umrempeln -d.h meinen derzeitigen freund verlassen (was mir und ihm sehr wehtun wird...aber ich weiß nicht ob es denn anders noch klappen sollte).... ich müsste nach deutschland ziehen - wär auch nicht so schlimm für mich - ich würd halt echt alles tun um sie kennenzulernen - sie real lieben zu dürfen etc....
    Sie ist mir sooo vieles wert das ich sie auch nicht mehr loslassen kann.

Nur auf der anderen seite gibt es 4 wirklich super schöne jahre mit meinem freund - der echt alles für mich tut...nur sind meine gefühle leider zu ihm sehr verblasst...

ich bin halt derzeit in der zwickmühle zwischen 2 personen...ich weiß ehrlich gesagt derzeit auch nicht weiter - es killt mich mental sehr die ganze geschichte - und ich möchte auch von niemanden die gefühle verletzen!!

vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen oder Anregungen geben wie ich die sache lösen kann!!!

Ist mir wirklich wichtig,
    danke im voraus und liebe Grüße

claudia 23 jahre

• an0N_1256167299z

...
    Da ich "leider" in Österreich wohne ist nicht leicht für mich dir nen Club in Deutschland ausfindig zu machen! (bei uns in Ö sind Elixia Clubs oder Holmes Places die besten Anlaufstellen - sowie mein Fitnesscenter "Starsfitness" :) )

Mein Tipp: Such dir ein Fitnesscenter mit Swimmingpool, lass dich nicht von den meist älteren Personen bei der Aquafitnessstunde verschrecken - ist bei dieser Zielgruppe gang und gäbe Aquafitness zu machen - aber im Wasser macht sowieso jeder sein Tempo... egal ob 16 oder 66 - schau dir mal ne Schnupperstunde an und mach mit - beim Trainer drauf achten das er die Stunde straff durchorganisiert hat ( es darf dir nie kalt werden im wasser etc.) - er sollte alle Übungen am Land vorzeigen egal ob zu musik oder nicht...

• KRAFTTRAINING
      Hallo - du kannst nicht geziehlt Muskeln trainieren (nur Bauchmuskeln...) wichtig ist ein Ganzkörpertraining mit ner guten Mischung aus Ausdauer und Krafttraining - dein Körper weiß leider nicht wo er zuerst "Körperfett" abbauen soll... Bitte verwend schon gar nicht den Bauchroller oder ähnlichen Werbemist - denn um die Bauchmuskeln ansprechen zu können muss der Muskelursprung und Muskelansatz des Bauchmuskels zusammengezogen werden damit der Muskel einen Reiz bekommt - alle Werbegeräte können dies nicht!!! - du schädigst dadurch eher deinen Rücken!!!

• fatima_12705055

Bitte nur NUR NICHT DEHNEN!!!
      Hallo Leute, bitte vergesst das Dehnen - ist ein absoluter Schwachsinn - Muskelkater = Muskelfaserrisse - welche durchs Dehnen nur noch viel mehr reissen können!! Ich bin selbst Personaltrainer in einem Fitnessstudio, ganz wichtig ist das ihr nach dem Sport heiss Duschen geht - ansonsten gibt es KEINE Rezepte gegen Muskelkater ausser das ihr wenn ihr schon nen habt Pause machen solltet - nicht noch zusätzlich drauf trainieren!! - Trainingserfolge erzielt ihr ja sowieso nur wenn nach dem Training ca 1-2 Tage Ruhe gemacht wird und sich langsam das Laktat (Milchsäure) in den Muskeln wieder abbaut -> der Fachbegriff dazu lautet "Superkompensation" -stöbert unten dem Begriff mal nach -hilft bestimmt

• Aquafitness
      hi und hallo,
      ein ganz guter Tipp von mir - versuchs mit Aquafitness (bin selbst Aquatrainerin) schont nicht nur gelenke sondern eine dreiviertelstunde Aquafitness verbrennt mehr Kalorien als eineinhalbstunden Joggen!!!

..die Aquastunde muss allerdings von nem guten Trainer geführt werden...
      lg cd