Trenne dich
also ganz ehrlich, wenn er dich so behandelt, dann ist eine trennung mit schrecken besser als ein schrecken ohne ende.
versuche ersteinmal DEINE depressionen in den griff zubekommen. denke an deine gesundheit. wenn ihm deine gesundheit nicht wichtig ist, scherrt er sich einen scheiss um dich.
trotz aller liebe und langer ehe, seine persönlichkeit sollte man nicht verlieren.
die liebsten wünsche rolli
Rrubin_12911463
- 6. Nov 2005
- Beitritt 1. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zelde_11883258
Ich habe adoptiert
Hallo Jule,
das ist ein sehr umfassendes Thema, schwer hier in ein paar worte zu fassen.
Mein Sohn ist mittlerweile 10, er kommt aus Indien und ist vor 3Jahren zu uns gekommen.
War schon ein Stück arbeit und Einsatz von viel Emotionen.
Man muss sich wirklich sicher sein und dann gibt man alles von sich preis.
gruss rolliWie hast du es am liebsten?
Also ganz ehrlich finde ich es blank ganz schön.
Aber auch ein schöner schamhügel mit haaren hat seinen reiz und gefällt auch.
ich bin selbst rasiert, genieße die rasur und die sauberkeit, meiner freundin allerdings überlasse ich es, was sie am liebsten mag.
Sie liebt es aber auch rasiert zu sein.
würde sie aber nie dazu drängen
gruss rolli- margo_11945312
Hallo Waldfee
du hast das richtig erkannt. Die Anatomie von Man und Frau ist sehr unterschiedlich. Du Hast es richtig bemerkt, wenn mann die Haut straff zieht, kann man sich leichter rasieren. Ich rasiere mich seit gut 3Jharen regelmäßig 1-2mal die Woch, zu mehr fehlt mir die Ruhe und in der Badewanne geht es sowieso am besten, da dann die Haut richtig entspannt ist. Nur das problem mit den Pickelchen bekomme ich nicht in den Griff. Habe schon mal eine Kosmetikerin gefragt aber den richtigen Tip habe ich noch nicht bekommen. Meine Freundin hat da weniger Probleme mit. Im übrigen sind wir richtige Fans von Intimrasur, bin ansonsten Bartträger.
gruß Rolli "Könntet ihr auf Sex verzichten?
Warum sollte man?
Habe es aber bei meiner Ex-Frau auch festgestellt, das Sie Sex nicht unbedingt brauch.
Ich glaube es ist aber für eine gute Beziehung sehr wichtig. 2mal Sex im Jahr ist eher schädigend.
Mit meiner Freundin habe ich fast täglich Sex, manchmal sogar 2 oder 3mal am Tag