R
rubena_12270235

  • 22. Mai 2003
  • Beitritt 15. Nov 2002
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ciao Steffi,
    ich kann dich gut verstehen, denn ich kenne das auch ziemlich gut.


    Mein Mann hat viele Jahre (auch gaaanz lange bevor wir uns kannten) nahezu täglich seine "Favoriten" aufgesucht und dabei an sich rumgespielt. Er selbst sagt von sich, dass das eine Art Sucht sei, so wie das Rauchen.
    Die Guckerei gebe ihm Entspannung, Ablenkung und Aggressionsabbau nach einem langen Tag - das typische "Mann guckt Abends ins Feuer" eben.


    Mich kränkt das genauso wie dich. Ich bin eifersüchtig und frage mich ständig, warum es ihn so dahin zieht. Es geht mir auch gar nicht darum, dass er das NIE tun soll. Son Quatsch, da glaube ich wie die Meisten, die hier gepostet haben, dass das fast alle Männer machen.


    Aber diese Regelmäßigkeit tut mir weh. Ich war irgendwann so verkrampft, dass ich keinen Bock mehr auf Sex hatte (und normalerweise habe ich viel Lust). Aber ich fragte mich ständig, wo er sich denn nun angetörnt hatte, sprich: ob ich ihn anmache oder er sich den Kick gerade wieder aus dem Netz gezogen hatte. Gleichzeitig fühlte ich mich im Bett verfolgt von den ganzen Bildern, die ich gesehen hatte. Ich fühlte mich, als ob wir nur nachspielen würden, sämtliche "natürlichen" Lustgefühle waren bei mir verschüttet.


    Wir haben alles probiert: Er hat einen eigenen PC, an den ich nicht gehe. Er macht es total offen, auch wenn ich dazu komme. Er macht es nur, wenn ich nicht da bin. Wir haben eine Therapie gemacht. Alles, alles, alles.


    Ich glaube, unsere Beziehung wäre irgendwann dran zerbrochen. Und plötzlich hat er sich selbst auf Entzug gesetzt - wie er das Rauchen aufgegeben hat, hat er von einem Tag auf den anderen aufgehört zu gucken. Er selbst sagt, er habe sich beim Gucken eigentlich überwiegend schlecht gefühlt. Und es sei Zeit, damit aufzuhören. Und es ginge ihm jetzt besser.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Er probiert das noch nicht so lange - seit ca. 6 Wochen.


    Ich hoffe soooooo sehr, dass der "Entzug" ihn auch glücklich macht. Denn ich bin auch skeptisch, ob er das aus eigenem Antrieb macht, oder nur, weil er Angst um unsere Beziehung hat....


    Ich denke, es ist wichtig, dass du mit deinem Freund sprechen kannst, warum er das tut. Ich glaube, dahinter können ganz unterschiedliche Bedürfnisse stecken. Und vielleicht hilft es ihm, sich diese Bedürfnisse bewusst zu machen. Es muss ja nicht gleich das Bedürfnis nach fremder Haut sein, wie unten beschrieben. ES kann ja auch, wie bei meinem Mann, das Bedürfnis sein, "ins Feuer zu gucken".


    toi, toi, toi,
    mimoeschen

  • Erwecke die Göttin in dir !
    Hi Sabin,


    ok, zugegeben, meine Überschrift ist ein bisschen dick aufgetragen .
    Aber genauso fühle ich mich manchmal, wenn ich mich so richtig aufbrezel.
    Ich habe schon immer gern halterlose Strümpfe getragen. Und dann habe ich meinen Mann kennen gelernt, der ein echter Strumpf-Fetischist ist. Und damit begann so langsam meine Sammelleidenschaft: Ich habe tonnenweise aufregende Strümpfe im Schrank. Für Strumpfhalter, besondere Halterlose, aufregende Strumpfhosen. Probier einfach aus, worin du dich am Besten fühlst!
    Bei mir ist das eindeutig stimmungsabhängig. Manchmal fühle ich mich in einem sexy Strumpfgürtel mit echten Nylons unwiderstehlich, an anderen Tagen finde ich meine Beine in schönen, glänzenden Stay ups (Halterlose) am erotischsten. Und auf deine Frage: Ja, ich lasse die Sachen beim Sex immer an. Ich fühle mich damit suuuupersexy - und das macht unseren Sex einfach viiiiiel spannender .


    Viel Spaß beim Ausprobieren!!
    LIebe Grüße
    Ronja

  • Gut gefunden!
    Ist echt ein bisschen billiger als die meisten anderen Versender.


    DAnke für die Info!!
    Mimose

  • Dass es irgendwie ruhiger wird ...
    ... kennen wohl die Meisten, die schon mal die Freuden einer längeren Partnerschaft genossen haben.


    Ich jedenfalls kenne das sehr gut, und auch mein Mann hat unterschiedlich viel Lust auf Sex. Ob er in den ruhigeren Phasen ähnliche Phantasien hat wie du, weiß ich nicht.


    Ich habe jedenfalls für mich festgestellt, dass wir uns schon wieder "berappeln". Entweder ist bei einem von uns die Lust wieder neu entflammt, und der/die zieht den/die Anderen mit, oder wir probieren etwas Neues aus. Und solche "wiedererwachten" Leidenschaften sind für mich das Genialste überhaupt. Wir wissen voneinander, was uns geil macht und kombinieren dies mit neuen "Spielchen" etc... Für mich ist das Lust und Befriedigung pur.


    Daher mache ich mir auch keinen so großen Kopf, wenn´s mal ruhiger läuft.


    Und allein die "kreative Phase", wenn ich mir überlege, worauf ich Lust hätte, macht Spaß!


    Viele Grüße,
    Mimose

  • Hallooooo
    Babe,


    ich habe die Antworten auf deine Frage überflogen und wollte dich mal kurz ein bisschen in Schutz nehmen .


    Natürlich finde ich es auch falsch und sehr kritisch, wenn du ihm hinterher schnüffelst. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung sehr, sehr gut, wie weh es tun kann, wenn sich der Partner regelmäßig anhand von "Web-Miezen" befriedigt.


    Bei uns war das so, dass mein Mann täglich (!!) auf Sex-Seiten surfte. Ich habe nicht hinterfragt, was dahinter steckt, sondern habe das automatisch auf mich bezogen. Für mich war klar, dass ich ihm wohl nicht reiche, dass ich nicht gut genug bin, und er sich deshalb wohl noch zusätzlich andere Befriedigung holen muß.
    Auch ich habe irgendwann hinter ihm herspioniert, indem ich sogar kontrolliert habe, auf welchen Seiten er surft.
    Warum? Hmmm - ich habe auf der einen Seite verzweifelt auf "Besserung" gehofft (also darauf, dass er aufhört zu surfen). Auf der anderen Seite habe ich sadomasomäßig immer in meiner Wunde gewühlt. Die kleinen Teufelchen in mir haben die Überzeugung, ich sei nicht gut, so sehr auf die Spitze getrieben, dass ich wirklich richtig verzweifelt war.


    Ich denke heute, einige Monate später, dass unsere Beziehung daran zerbrochen wäre, wenn wir nicht etwas unternommen hätten.
    Wir arbeiten beide mit Unterstützung an dem Thema - aber eines habe ich mittlerweile kapiert:
    ES HAT NICHTS MIT MIR ZU TUN.


    Und auch das Interesse, das dein Freund an den Seiten hat, hat NICHTS MIT DIR ZU TUN!!!!


    Ich weiß ja nicht, wieviel dein Freund "guckt". Aber - sofern er nicht davon "besessen" ist, sondern hin und wieder dabei Entspannung sucht - brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Frag´ ihn, was er dabei empfindet, im welchen Situationen er guckt, was ihn erregt etc. Frag´ ihn ruhig immer wieder - das ist zehntausendmal besser, als wenn du dir dein eigenes Bild zusammenreimst.


    Und vor allem: Sei dir bewußt, dass DU nicht der Grund bist, warum er guckt. Die Frauen gefallen ihm (wahrscheinlich ) nicht besser. Es gibt andere Gründe (Suche nach Entspannung, "normaler" Voyerismus ...), warum ihn die Bilder anziehen.


    Vielleicht kannst du ihm verdeutlichen, warum dir das so wehtut, wenn er guckt. Aber wie die Lösung aussieht, könnt nur ihr beide rausfinden (das hat Chata echt gut beschrieben, finde ich).


    Mein Mann guckt noch - aber wesentlich weniger. Ob das so bleibt, wissen wir noch nicht. Wir probieren noch rum - aber mittlerweile ehrlich und offen. Ich spioniere nicht mehr (auch, wenn mir das manchmal noch richtig schwer fällt), und er hält sich an andere Spielregeln, die wir ausgemacht haben.


    Ich kann gut verstehen, dass dich das Problem fertig macht. Aber es steckt eine große Chance drin: Ihr könnt euch, wenn ihr ehrlich drüber sprecht, besser kennenlernen. Und außerdem hilft dir das dann vielleicht, zu verstehen, dass du (ihm) gut genug bist.


    Liebe Grüße und ganz viele gute Wünsche von
    Mimoeschen

    • luce_11892720

      Hi Anna!
      Ich habe einfach in google "online shop leder minirock" eingegeben. Da kamen viele interessante Shops raus - allerdings habe ich die nicht mehr gespeichert. Was mir noch einfällt, ist ladybwear.com.
      Ansonsten - falls du anderes Material als Leder suchst - guck doch mal bei yoox.de oder haburi.de.


      Falls du einen interessanten Shop auftreibst, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst. Wie gesagt, ich suche auch noch einen in einer anderen Farbe !


      Liebe Grüße und erfolgreiches Shoppen wünscht dir
      Mimoeschen

    • raluca_12737712

      Congratulations!!
      Hi Laila,


      das sind ja gute News!! Superklasse, herzlichen Glückwunsch!!!


      Wie ist denn Statistik heute gelaufen? (In Statistik bin ich - ehrlich gesagt - nur deshalb NICHT durchgefallen, weil ich da leicht schummeln konnte . Hast also meine allergrößte Hochachtung, wenn du die geschafft hast .


      Liebe Grüße und genieß dein Wochenende. Hast du dir nach dieser Woche echt verdient!


      Mimoeschen

      • Ach Laila ....
        ... das ist scheiße!!


        Mein Bruder hat sich auch so durch´s Studium gekämpft und ist immer wieder auf die Nase gefallen. Oft war er verzweifelt und war kurz davor aufzugeben.


        Wahrscheinlich - so kann ich mir vorstellen - ist die Angst vor dem Versagen dass Schlimmste, oder?


        Aber üerleg mal: Es ist erst der ERSTE Versuch. Es kommen noch viele, und du hast doch bestimmt gute Chancen, die meisten der anderen zu packen - oder? Nur, weil eine (wenn auch die erste) nicht geklappt hat, heißt das doch nicht, dass das so weitergeht!! (Habe ich in meinem Studium gelernt -das Fach hieß Statistik )))


        Glaub an dich!! Du hast soviel Mut bewiesen, indem du noch mal neu angefangen hast (Job aufgeben, umziehen etc.). Du hast bestimmt Kämpferpotenzial und schaffst noch viel mehr!!


        Ich drücke dir ganz fest die Daumen bei den nächsten Prüfungen!!


        Übrigens: Ich glaube ja fast, du hast nicht deshalb nicht bestanden, weil du zu wenig wußtest. Ich kann mir vorstellen, dass dich deine Prüfungsangst blockiert hat. Wenn das nicht besser wird, kannst du dir HIlfe holen. Erkundige dich mal, ob es an deiner Uni oder in deiner Stadt einen Psychologen gibt, der sich auf solche Themen spezialisiert hat. Mein Bruder hat irgendwann einen Schulpsychologen zu Rate gezogen, der ihm gut geholfen hat.


        Liebe Grüße und toi, toi, toi,
        Mimoeschen

        • luce_11892720

          Lächel zurück
          ganz schön mutig - aber keine schlechte Idee !


          Habe heute beim Stöbern im Web einige Chaps gesehen. Die aus Leder waren richtig teuer (bis zu 195 EUR), da bist du mit 80 EUR super dabei!

          • lyric_12355544

            Leder und Latex
            Hi nochmal,


            die Leder- und Latexdinger gibt es auch in den Fetisch-Shops wie www.fetishmailorder.de


            Google liefert dir auch jede Menge interessante Shops in der Richtung. Wenn du mal ´ne Stunde Zeit hast, lohnt ein Preisvergleich auf jeden Fall.


            Aber die Frage von Sephrenia finde ich auch sehr interessant )

            • luce_11892720

              Aaaaaaa
              Hi Anna,


              war noch so im Strumpfkaufrausch von Samstag, dass ich etwas eingleisig gedacht habe .


              Günstige Chaps habe ich vor Kurzem durch Zufall in einem Laden für Berufsbekleidung gesehen (findest du über google, wenn du chaps mit in die Erweiterte Suche eingibst). Allerdings kann ich dir nicht sagen, was sie kosten.


              Viele Grüße,
              Mimoeschen

            • Hi Fabi
              ja, so eine Phase habe/hatte ich auch gerade. Glücklicherweise nimmt mein Arzt das ernst. Dabei ist Folgendes herausgekommen:


              Ich gehe derzeit (für insgesamt vier Wochen) fast täglich zur Lichttherapie. Muß ich selbst zahlen (100 EUR), aber das ist mir die Sache wert. Ich habe wieder viel mehr Energie, und dabei sind erst zwei Wochen um. Außerdem schlucke ich hochdosiertes Zink und Johanniskraut (mindestens 600 mg/Tag, zum Beispiel Neuroplant aus der Apotheke).


              Schlaf schön und toi, toi, toi! (Wie du herausfindest, wo es einen Arzt mit LIchttherapie gibt, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, falls du dir eine solche Lampe selbst zulegen willst, dass die mindestens 10.000 Lux haben sollte. Die Philips- und Tchibo-Lampen sind zu schwach, da mußt du dann täglich 3 STunden davor sitzen.)


              Mimoeschen

              • Das ist diese Sache mit den schwachen Momenten ;-)
                Hi Cosima,


                ich war einige Jahre sehr eng mit einem Mann befreundet. Wir waren eine Zeitlang beide Singles, danach hatte er eine Freundin. Wir kuschelten, waren erste Ansprechpartner und kannten uns in- und auswendig. Ich fand ihn immer unattraktiv, er aber fand mich die ganze Zeit über attraktiv.
                Tja ... und dann hatte ich längere Zeit keinen Freund ... und mir war nach Sex. So ist es dann passiert, obwohl ich es nie erwartet hatte.
                Das Ganze ging nicht gut aus, denn schließlich war er zu dem Zeitpunkt schon verheiratet. Unsere Freundschaft schlief ein.
                Aber nichtsdestotrotz: Ich möchte die Zeit mit ihm nicht missen!! Wir hatten wunderbare Gespräche (ist immer gut, das andere Geschlecht mal auf diese Weise kennen zu lernen ), und irgendwie war dies für mich der Beweis, dass es eine wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Und das ist heute - ich bin seit einigen Monaten verheiratet - für mich eine gute Erfahrung, die mir in meiner Partnerschaft guttut.


                Mit meinem ehemaligen WG-Mitbewohner war ich auch lange befreundet. Das hat sich leider ein bisschen verlaufen, als wir beide wieder liiert waren. Aber auch diese Freundschaft gehört zu meinem "Erinnerungsschatz", und ich bin froh, dass es sie gibt/gab.


                Fazit: Ich glaube nicht, dass echte, enge Freundschaften zwischen Männern und Frauen eher auseinandergehen als gleichgeschlechtliche Freundschaften. Und dann tut es sicher auch weh - aber bis dahin kann die Freundschaft wunderbar sein!!


                Also: Just go for it!!


                Viele Grüße,
                Mimoeschen

              • luce_11892720

                Habe ich gerade gestern ausgiebigst recherchiert
                Hi Anna,


                meinst du Strumpfhosen?


                Ich sammle schöne, erotische Strümpfe und Strumpfosen und durchforste regelmäßig das Web danach. Mittlerweile habe ich auch schon jede Menge Shops durchprobiert.


                Vorab: Wo ich nie wieder bestelle, sind Orion und Beate Uhse. Die Qualität der Strumpfhosen war übel - rauh und grobmaschig. Fühlten sich auch gar nicht gut an.


                Mein persönlicher Favorit ist www.pariser-mode.de. Ist aber sehr teuer. Günstiger, aber auch gut, ist www.ars-vivendi.de. Da bekommst du auch schöne, offene Slips (falls du doch die meintest).
                Und richtig originelle offene Strumpfhosen findest du bei www.fetishmailorder.de.


                Da (fetishmailorder.de)habe ich auch den Minirock bestellt. Die haben echt aufregende Sachen, die nicht so prollig wirken. Da ich noch gucken wollte, ob es den Rock nicht doch vielleicht irgendwo günstiger gibt, habe ich gestern stundenlang das Web abgegrast. Fazit: So einen Schönen (A-Linie, knapp über 30 cm lang, auf der Hüfte, schwarzes Leder) habe ich sonst nirgendwo gefunden.


                Falls du noch etwas wissen willst, melde dich ruhig wieder. Gleiches gilt natürlich, wenn du auch einen guten Tipp für mich hast . Ich hätte gern noch einen kurzen Rock in einer anderen Farbe !!


                Viele Grüße,
                Mimose

                • Hi Nettie,
                  wenn du keine richtigen Unreinheiten hast, kann vielleicht Folgendes helfen:


                  Schön einmal pro Woche Peeling machen und ansonsten abends die Advanced Biogen Intensiv Repair Creme von Babor benutzen. Das ist die glattmachendste Creme, die ich je erlebt habe (und ich habe eine Mega-Problemhaut). Wenn du dann tagsüber eine gute Feuchtigkeitspflege benutzt, ist das nach meiner Erfahrung eine gute Kombi.
                  Der Nachteil allerdings: Die Creme ist ziemlich teuer. Am günstigsten gibt es sie, habe ich rausgefunden, über www.kosmetikfuchs.de (da 39 EUR, sonst 46-47 EUR). Wenn dir das Risiko zu groß ist, frag doch da mal an, ob sie dir Proben zusenden können.


                  Übrigens: Wenn meine Haut mal wieder richtig durcheinander ist, mische ich diese Creme tagsüber mit der Feuchtigkeitscreme. Solo auftragen kann man die Babor-Creme ohnehin nicht, sie wird normalerweise mit feuchten Fingern aufgetragen, also mit Wasser gemischt.


                  Viel Erfolg! wünscht
                  Mimose

                • eliane_12044592

                  Und die Schuhe?
                  Hi Lolarennt,


                  danke für deine Info.
                  Weisst du auch noch, was für Schuhe die Promis bei den einschlägigen Veranstaltungen dazu getragen haben? Flach oder mit Absatz? Eher Pumps/Sandaletten oder Stiefel?


                  Und mit dem Trendsetter hast du schon Recht!!!


                  Viele Grüße,
                  Mimose

                  • Stimmt - eincremen!! Und nicht so viel bimsen.
                    Hi Gogo,


                    lege auch viel Wert auf weiche, zarte Füße da ich fast ausschließlich Seidenstrümpfe trage. Und die gehen ja kaputt, wenn sie an rauhen Stellen hängenbleiben.
                    Ich habe schon viel ausprobiert, aber diese Methode hilft bei mir wirklich:
                    Ich benutze auch einen Bimsstein und im Sommer ab und zu eine Hornhaut-Feile. Allerdings habe ich festgestellt, dass zu viel des Guten die Hornhautproduktion erst anregt. Daher "bimse" ich die Füße so ca. einmal pro Woche, nicht öfter. Und ansonsten creme ich sie schön fett ein. Momentan verwende ich - nachdem ich auch teure Produkte ausprobiert habe - Nivea Body Balsam für sensible Haut. Da steht drauf, dass er regeneriert und stärkt - und das ist ausnahmsweise mal nicht zuviel versprochen, finde ich.
                    Viele Grüße,
                    Mimoeschen

                  • Hi Mädels,


                    habe in unserer Tageszeitung gelesen, dass der Super-Mini in diesem Sommer ein Comeback feiern würde.
                    Im Internet habe ich einen rattenscharfen , ultrakurzen Rock (schwarzes Leder) bestellt, da ich nämlich gern kurze Röcke trage.
                    Allerdings sind mir dann doch Zweifel gekommen, ob ich mich damit auf die Straße traue ...
                    Wißt ihr, ob das stimmt, dass die Minis wiederkommen? Wenn ich die einzige auf weiter Flur mit diesem Po-Bedecker bin, komme ich mir wohl ein bisschen seltsam vor. Und nur für den Hausgebrauch ist der Rock ein bisschen teuer.


                    Würde mich über eure Kommentare freuen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


                    Mimose

                  • Ja!
                    Hi Martha,


                    schön, dass du weißt, wovon du schreibst ! Ja, er ist ein "echter" Fetischist. Das ist auch gut so, wie gesagt, wir haben viiiiiel Spaß dadurch.


                    Aber warum - auch, wenn er ein echter Feti ist - muß er auch noch gucken, wenn ich zu Hause bin? Hmmm... Falls du Lust hast, mir NOCH MAL zu antworten, kannst du mich vielleicht auch hier aufklären?? Würde mich freuen!


                    Liebe Grüße zurück,
                    Mimose

                  • ilise_12302100

                    Noch ´ne Frage
                    Hi Sahni,


                    klingt gut, wie du das akzeptierst. Was mich noch interessiert: Surft er auch auf diesen Seiten, wenn du zu Hause bist? Oder macht er das, wenn er allein ist? Macht das für dich einen Unterschied? Mich kränkt das besonders, wenn ich zu Hause bin und er guckt.


                    Liebe Grüße,
                    Mimose