:???:
Oha mir gehts mit ein paar kleinen Unterschieden ganz genau so......
Ja das ist immer schwierig :???: ,halt dich am besten von ihm fern in ein paar Jahren wird dir das alles so peinlich sein,deswegen würde ich ihm die kalte Schulter zeigen. :-/
Sollte es allerdings mehr als eine Schwärmerei sein,dann würde ich ihn nochmal um ein Gespräch bitten,ich würde all meinen Mut zusammen nehmen und ihm meine Liebe gestehen,wenn er dich auch liebt wartet ihr bis du aus der schule raus bist,wenn nicht :-( find dich damit ab ....
Ich hoffe ich konnte dir helfen,deine Tamara :mrgreen:
Rrube_11945083
- 12. Aug 2013
- Beitritt 27. März 2013
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-O
Ich habe so ein ähnliches Problem wie Du,in dieser Situation hilft eigentlich nichts viel.Du musst ihn vergessen,auch wenn es dir vielleicht unmöglich erscheint....
Eine andere Lösung wäre,dass Du mit ihm einmal unter 4 Augen darüber sprichst,dar Du ja 18 bist kann da gesetzlich nichts passieren.
Ich habe schon Geschichten gehört wo der Lehrer für seine Schülerin seine Familie verlassen hat,was ich natürlich nicht gut heiße. :roll: Kopf hoch!:-/
Ich bin 16 ,werde aber bald 17Hallo an alle ,wie oben schon steht ,ist mein Problem ,dass ich glaube das mein Lehrer Gefühle für mich hat.
Ich hatte ihn letztes Schuljahr im Unterricht,aber damals war alles noch ganz normal zwischen uns.Am Anfang dieses Schuljahres fing er an irgendwie komisch zu mir zu werden ,er guckt mich immer so lange an und versucht sogar mir näher zu kommen indem er mich wenn keiner zuschaut z.B. schnell an der Schulter berührt.Vor kurzem hatten wir ihn dann mal ihn Vertretung ,er war die ganze Zeit total nervös,als ich ihn fragte ob er mir bei einer Aufgabe helfen kann wurde er total rot und brachte kaum einen Ton raus.Ich habe mich auch in ihn verliebt und es ist total schlimm weil momentan Ferien sind und ich ihn 2 Wochen lang nicht sehen kann,ich frage mich immer ob ich ihn nach den Ferien darauf ansprechen sollte,was meint ihr?
Ich kann mit der Situation so wie sie momentan ist einfach nicht mehr weiter leben und er ist auch single und gerade erst seit einem Jahr Lehrer.Bitte helft mir! :larme:Könnte was werden
Hmm also dar hier noch keiner geantwortet hat schreibe ich einfach mal was ich darüber denke.Dar Du ja 17 bist und es wirklich so rüber kommt als würdest du wirklich etwas für ihn empfinden und es ihm ja wohl genauso geht ,rede doch einfach mit ihm darüber,sag ihm was du für ihn empfindest.Denn dar er Dich ja nicht unterrichtet bist Du auch nicht seine Schutzbefohlene und wenn du demnächst 18 wirst kannst du mit ihm auch ganz legal eine Beziehung führen. Jedoch meintest Du auch das er verheiratet war,ist er jetzt denn immer noch verheiratet?
Liebe grüße Tamara1608 ;-)