R
rszsa_12247647

• 2. Nov 2006
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab
    mir von balea n waschpeeling plus n fluid geholt, dass, mattiert... hilft bei mir super super gut muss nichtmal puder benutzen! wobei ich auch nur leicht fettende haut hab

• maude_12548855

Naja
    der is 6 jahre älter als ich, daher nich wirklich hinterher^^

naja er weiß dass es mich verletzt weil ich durch seine bemerkungen oder sonstiges oft sehr offensichtlich reagiere...

• Bin nun seit fast 9 monaten mit meinem freund zusammen, eigentlich läuft alles super.
      Aber manchmal sickert halt durch dass er auch mal ne andre frau attraktiv findet...ok hört sich jetzt eigentlich nicht soooo schlimm an aber das gefühl, dass er jemand anderen anziehend findet finde ich extrem unbefriedigend. wenn ich ihn frage dass er eine bestimmte person "geil" findet und er das halt zugibt kratzt das irgendwie extrem an meinem selbstbewusstsein und es tut mir auch extrem weh. er sagt dann zwar sachen wie "du weißt ganz genau dass ich keine andere außer dir will" und ich glaub ihm dann auch aber diese komische gefühl bleibt trotzdem.

Mittlerweile glaub ich aber einfach dass das was mit meinem selbstwertgefühl zutun hat, da ich nicht sehr zufrieden bin und die mädels die er interessant findet mich absolut besser aussehn, sei es hübscher oder ne tollere figur...

• wen_11867147

Also
      habe mein piercing seit anfang August, absolut keine Probleme!
      Achte auf jedenfall drauf dass die zunge durchleuchtet wird damit keine adern getroffen werden! habe schon studios gesehn wos nicht gemacht wurde... mein piercer hat mir auch erzählt was da so passieren kann wenns nicht richtig gestochen wird, z.b. kann man beim falschen stich verbluten (will dir jetzt keine angst machen)
      Daher sehr drauf achten WO du es machen lässt!

• Gibt es,
        ich habs im dm gefunden, aber nicht beim schminkregal, sondern bei der gesichtspflege!

• Mein Freund (24) hat leider sehr unreine Haut im Gesicht, große Pickel, Mitesser, und leider schon überall winzige Narben an den Wangen( wirklich klein, etwa 1mm lange striche, aber trotzdem schlimm genug!)

Er geht alle 1 bis 2 Wochen zur Kosmetikerin die die Haut dann behandelt, aber das macht er schon seit mindestens einem Jahr und es wird absolut nicht besser (wenn überhaupt nur ein paar tage lang)!

Als Pflege benutzt er jeden Tag von Babor irgendein Waschgel, bekommt er ebenfalls von der Kosmetikerin..dann ein gel dass einzeln auf die Pickel aufgetragen wird...meiner meinung ist keine besserung in sicht!

Hab hier schon über seifenfreie Waschstücke, schwarze Seife, Bierhefe usw gelesen, aber vielleicht habt bzw hattet ihr ja das gleiche Problem wie er und könnt mir konkret helfen?

Vielen vielen Dank!!

• Salbe
        Hey, hab auch ab und an Pickel am Popo, aber da hilft bei mir ganz normale Zinksalbe supergut!!! die kriegste überall (sehr preiswert bei aldi zb^^)
        beimir sind die dann innerhalb eines tages verschwunden!

• Hey, benutze nun schon jahrelang Glätteisen, hatte nun auch schon diverse von babyliss und co. allerdings hab ich bei meinen locken das problem dass die haare niemals dauerhaft wirklich richtig glatt bleiben sondern sich nach einiger zeit wieder wellen (gilt nicht nur bei Luftfeuchtigkeit).
        Wollte mir nun ein neues zulegen, habe da das

"Tondeo Eco Cerion mit Active Ionen Technologie"

im Auge! Hört sich sehr vielversprechend an! Würde jetzt nur gerne wissen ob einer von euch schon erfahrungen mit diesem Glätter gemacht hat! Möchte ja nicht 50 euro für das Teil ausgeben und im Nachhinein feststellen dass es nichts taugt!

Hier noch der Link zur Beschreibung des Gerätes:

http://www.hairshop24.com/shop/product\_info.php?pr-oducts\_id=2974

Vielen Dank im Voraus :)