R
rsza_12707448

• 1. Juni 2011
  • Beitritt 24. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin dabei ...
    Hallo Tautropfen und Co :-)
    Habt ihr ne besondere Strategie? Ich gehöre ja zu denen die schon beinah jede Diät ausprobiert haben. Deshalb hab ich mich im Internet mal ein wenig durch geklickt und bin auf die Seite www-gewi-abnehmen.de gekommen. Nachdem ich mir das durchgelesen habe dachte ich mir "hey eine ehemalige Leidensgenossin :lol: " Die knapp 10 Euro haben sich wirklich gelohnt, ich mach es seit montag und bin nun schon 800 Gramm leichter ( angefangen habe ich mit 120 Kg bei einer Größe von 1.78). Sport mache ich bisher übrigens noch nicht nee ich folge einfach nur den Anweisungen von dieser Seite und bisher bin ich sowas von begeistert.
    Klasse endlich jemanden gefunden zu haben der auch wieder abnehmen will ... in meinem Bekanntenkreis laufen nur so Hungerhacken rum.

• Willkommen im Club ....
    Hallo Bella,
    ich gehöre auch zu denen die schon beinah jede Diät ausprobiert haben :roll: . Hab mich im Internet mal ein wenig durch geklickt und bin auf die Seite www-gewi-abnehmen.de gekommen. Nachdem ich mir das durchgelesen habe dachte ich mir "hey eine ehemalige Leidensgenossin :lol: " Die knapp 10 Euro haben sich wirklich gelohnt, ich mach es seit montag und bin nun schon 800 Gramm leichter. Sport mache ich bisher übrigens noch nicht nee ich folge einfach nur den Anweisungen von dieser Seite und bisher bin ich sowas von begeistert.
    Vielleicht ist das ja was für dich, wenn ja sag mir wie es bei dir klappt - würde mich freuen.
    Ein schönes Wochenende
    LeonieLilie