...
...also ich sollte dazu vielleicht sagen das er selbst von Anfang an gesagt hat das er nichts festes mit mir haben möchte,da ihn seine letzte Freundin sehr hintergangen hat und er von Gefühlen und Liebe Abstand halten möchte....er hat da immer noch sehr dran zu knabbern also ist da doch fraglich ob ich nicht auch so eine Art Lückenbüßer bin.Wir teilen sozusagen das gleiche Schicksal...
Andererseits sagt er das er sich eines Tages auch für eine Frau ändern würde wenn er mal die richtige trifft.Naja bis jetzt bin ich es jawohl nicht.Er sagte es würde niemals klappen und ich denke mir auch entweder würde es so richtig in die Hose gehen oder extrem gut werden.
Aber ihr habt wohl Recht mit dem das ich selbst mein Verhalten nicht beurteilen kann.Mittlerweile ist es schon so das ich Gefühle für ihn habe und auch gerne mit ihm zusammen wäre aber es steht einiges im Wege.Zum Beispiel unsere verschiedenen Lebensweisen.Er würde mir gegenüber niemals zugeben das er irgendwelche ernsthaften Gefühle fr mich entwickelt hätte,da kenne ich ihn ganz gut.Ich meine er war derjenige der es darauf angelegt hat das was zwischen uns läuft und das aber wohl nicht mehr sein wird. er ist auch derjenige der weiss das ich etwas fühle und nichts dazu sagt.Im Grunde ignoriert er das Thema sobald ich auch nur annährend darauf zu sprechen komme.Vorgestern sagte er mir auch noch ich sei zu nett zu ihm.Aber was das genau bedeutet weiss ich auch nicht.Ich glaube er steckt da wie ich in einem Zwiespalt.Aber ich würde es versuchen mit ihm!Ganz ehrlich ich denke ich liebe ihn.Er ist ein so toller Mensch!
Rrsismn_12128798
- 11. Jan 2011
- Beitritt 24. Aug 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rsismn_12128798
Eine story ohne ende...
wenige taGE nach meinem letzten beitrag haben mein freund und ich uns voneinander getrennt...
Mit diesem guten freund habe ich seitdem etwas am laufen.Ich weiss nicht ob man sowas offene Beziehung nennt oder freundschaft mit extras :FOU:
Es ist nun mal so das wir uns öfter sehen.Zusammen einschlafen,Filme gucken.Party mit freunden machen.ich war auch schon einmal 3 tage am stück bei ihm.er hatte nachtschicht und ich ein paar tage frei.Er hat für mich gekocht wir haben filme gesehen...es war schön!Oft fragt er mich ob ich nicht die freie zeit mit ih verbringen möchte.klar haben wir auch sex aber wir treffen uns nicht dazu.Sondern einfach damit wir Zeit zusammen haben denn wir fühlen uns beide oft alleine!Wenn dann ist es so wie in einer Beziehung aber wir treffen uns an sich ganz zwanglos.Das ist schon echt komisch irgendwie.Aber etwas festes da haben wir beide noch nicht so den punkt zu.Es ist auch weil ich ein Kind habe und er sagt von sich er sei ein zu großer Chaot um sowas zu verantworten.Gut das ist natürlich nichts für jeden.Da er im Gegensatz zu mir noch ein eher freizügiges Leben führt würde es wohl nicht klappen es sei denn er würde einiges ändern.an sich ist er eigentlich wirklich kein vernünftiger Umgang.So wird das eh nichts.Mittlerweile sagt er mir aber auch Dinge wie ich hab dich sehr lieb oder das er mich sehr hübsch findet.Als mein Sohn sehr krank war vor einiger Zeit meinte er auch das es ihn mehr mitnimmt als das eigentlich der Fall sein sollte.Vor seinen Kollegen und sogar teilweise seiner familie nennt er mich seine Frau :shock: und zeigt auch das zwischen uns was läuft was er anfangs nie getan hat.
Von sich aus würde er niemals zugeben das er gefühle für mich hätte aber vielleicht kann er auch einfach nur nicht allein sein ich weiss es echt nicht.wie seht ihr das so als aussenstehende? ...
mhm mein verhalten ja vielleicht gibt er mir das was mir in meiner beziehung so fehlt.wir haben die gleichen interessen,können über alles reden er hört mir richtig zu,er ist jeden tag für mich da.will dinge mitmir unternehmen.das alles fehlt mir ein bischen bei meinem freund.mein freund ist soldat geht auch bald nach afghanistan.ich bin halt sehr viel allein.und auch so ist er irgendwie so gar nicht romantisch und nimmt mich auch kaum in den arm.in den letzten wochen sind wir uns laufend am streiten.
bei meinem besten freund habe ich gemerkt das ich mich in seinen armen wohl fühlte und einfach nur glücklich bin wenn ich grad kontakt mit ihm habe.ich habe ihm jetzt gesagt das da irgendwelche gefühle sind er sagte dann zu mir es wäre wohl nichts passiert wenn er für mich nichts empfinden würde,empfindet momentan aber nicht mehr als freundschaft das läge wohl aber daran das er mittlerweile versucht seine gefühle auszublenden da ihm viel scheisse im leben passiert ist.grade in beziehungen deshalb hat er angst vor einer er hält sich für unfähig eine zu führen.von sich aus verhält er sich ansonsten wieder ganz so wie vorher.als wäre nichts passiert.
so und wieso er mich überhaupt geküsst hat frage ich mich.er hat nämlich immer zu mir gesagt er würde mich nie anfassen da ich vergeben bin er wüsste wie es ist da seine ex mit seinem besten freund was anfing und die beiden ihn richtig verarscht haben.wieso macht er das also trotzdem nach wochenlangen hardern mit mir frage ich mich.Es geht weiter...
er hat mich am samstag geküsst oder ich ihn...ich glaube wir beide waren schuld.wir kamen uns immer näher und haben miteinander gehadert aber das verlangen war zu stark...
ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen aber eine beziehung wird wohl nie entstehen können :cry:
ich mache mir einen kopf darum wie es weiter gehen soll.die besten freunde und dann entwickel ich gefühle und so wie er mit mir umging dachte ich eigentlich er empfindet mehr für mich als freundschaft.gestern haben wir darüber geredet und er sagt er empfindet momentan nicht mehr als freundschaft für mich aber das liegt wohl eher daran das er gefühle ausblendet.als ich ihn fragte ob das jetzt das ende oder der anfang von uns beiden ist sagte er wieso muss es eines von beiden sein.er wüsste nicht wie es weiter gehen soll und sagte mir das ich ihm diese entscheidung nicht grad leicht machen würde.im grunde tat er von sich aus so als wäre alles beim alten.ich verstehe ihn nicht.an einem tag sagt er mir noch wie gern er mich hat und kuschelt mit mir will mich gar nicht gehen lassen.sieht mich an wie verliebt, küsst mich so gefühlvoll und jetzt... :???: jetzt verdrängt er es anscheinend oder es juckt ihn einfach gar nicht?!hi also es geht um einen guten freund über den ich hier schon mal geschrieben habe.
leider habe ich keine antworten bekommen aber zum glück kann ich mich weiterhin ganz normal mit ihm treffen.Nun ist es aber so das ich das gefühl habe das das mehr als nur eine normale freundschaft sein könnte.Ich war vorher noch nie so eng mit einem mann platonisch befreundet vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen.also er verhält sich so das er sich zb hjeden tag von sich aus bei mir meldet über icq also echt jeden tag!wenn es mir schlecht geht hört er mir zu und will versuchen mich abzu lenken.zum beispiel wollte er mich mit zu seiner pokerrunde nehmen die nur aus männern besteht oder auch schon auf ein fussballspiel.ich war öfter mal am wochenende bei ihm ok das war wohl der alkohol aber er suchte dann immer viel kontakt zu mir nahm mich in den arm kuschelte so halb mit mir.allerdings nicht mehr er hat auch keine anstalten gemacht mich versucht zu küssen oder so.da er weiss das ich einen freund habe und er findet aus eigener harter erfahrung eben das scheisse wenn man fremd geht oder wenn man versucht jemand der vergeben ist irgendwie rum zu kriegen.ich habe ihn schon 1 oder 2 mal gefragt ob da mehr sein könnte da sagt er nur nein du bist ja vergeben und das er deshalb gar nicht erst versucht über sowas nach zu denken.dann habe ich ihn mal gefragt im angetrunkenen zustand wie es wäre wenn ich keinen freund hätte.da sagte er so er will gar nicht so darüber nachdenken aber wenn dann wär ioch wohl schon von ihm schwanger und fing an nervös zu lachen und wollte dann auch nicht mehr drüber reden.
einmal haben wir auch geschrieben da schrie ich das ich das spiel mit dem feuer mag und er schrieb so manche schütten benzin drauf .häää???
dienstag war er bei mir zu besuch ziemlich lange wir haben filme gesehen und gequatscht aber es ist nicht so als wäre da was gewesen mein freund weiss davon auch!er war sogar extrem schüchtern und ruhig.
ich weiss nicht er ist immer da für mich und wenn wir party machen habe ich so das gefühl er versucht mir nahe zu sein ich verstehe sein verhalten nicht. es ist seltsam...er sagt da ist nichts aber wieso sucht er so stark kontakt zu mir?Mit abstand
also es kann nie so eng werden das man ohne hitnergedanken beim anderen schläft und ständig zusammn hängt.
was schon geht und klappt und ich selbst auch habe ist wenn man ab und zu was mit gemeinsamen freunden weiterhin unternimmt und sich halt so noch gut versteht...
also eine freundschaft schon aber mit abstand!Vielleicht einfach nähe?
hallo freche
also es gibt ja menschen zu denen ich auch gehöre die sich sehr intensiv menschen nähren können.
grade wenn ich mal nicht in einer beziehung war habe ich es sehr genossen wenn ich freunde auch freunde anderen geschlechts mal in den arm nehmen konnte oder mit ihnen kuscheln.manchmal braucht man sowas einfach.
wieso kann es so etwas nicht geben...wäre es genau so mit einer freundin von dir dann würdest du doch auch sagen das is einfach meine beste freundin hammer wie gut wir uns verstehen!
also wenn da gefühöe wären hätte er doch keine gründe dir das zu verheimlichen oder?oder weiss er das du vielleicht welche für ihn hast??ich weiss es ja nicht.für mich hört sich das so ein bischen an als ob du es dir wünschst das da etwas draus wird.
frag ihn doch mal!Selbst schuld
bei südländern grad türken hilft das auch nicht wenn mal dein vater auf den tisch schlägt...ich selber mag keine südländer also es gibt schon ein paar korrekte aber bei uns in der gegend hier ist das halt auch ganz schlimm mit denen.die haben null benehmen.ich hab auch so oft von freundinnen mitbekommen das die so verarscht wurden von denen und ich wurd auch schon öfter ganz mies angebaggert die sind immer soetwas von aufdringlich das habe ich komischerweise bei einem deutschen nie so erlebt.selbst schuld wenn man mit solchen was anfängt.jetzt hast du seine ehre verletzt und wenn sich einer gegen den stellt kommt die ganze familie von dem hinterher.da hilft nur noch sich zu verstecken!sorry aber es ist so!such dir lieber deutsche freunde oder zumindest keine muslime!du musst doch selber schon vorher gewusst haben wie die meisten hier ticken das frauen weniger wert sind und die männer das sagen haben und so wie kann man denn dann mit so einem was anfangen ich versteh es echt nicht!hallo ihr lieben
am wochenende bzw gestern haben mein freund und ich uns sehr gstritten.ich weiss nicht wie und ob das jetzt mit uns weiter geht.der grund dafür war ein anderer mann.jetzt ist das mit dem anderen mann nicht so wie ihr vielleicht denkt.das ganze muss ich ein bischen weit ausholen und vor ein paar wochn mit meiner geschichte beginnen!
Ich war mit freunden in einer art bar/tanzkneipe bei uns in der stadt,.unsere stadt ist nicht so besonders gross viele leute kennt man halt jeder kennt irgendwie jeden.da ich als mutter nicht so oft rauskomme(mein freund kommt als soldat nur am we nach hause) geniesse ich es natürlich wenn ich das mal kann und mache party.manche von uns mögen das nicht gut finden aber er hat auch noch einen papa der auch mal weggeht wir haben da ein gutes gleichgewicht gefunden!nun war da ein alter schulkollege und ich verstehe mich immer noch gut mit ihm wir waren dann noch bei ihm danach aber halt mit mehreren leuten.
ich habe meinem freund das erzählt er hat dazu nichts gesagt.wieso sollte ich dem sowas auch verheimlichen er kennt den typen sogar aber naja ich sage mal so eigentlich ist der kein guter umgang aber er möchte seinen umkreis und so ändern und vernünftig werden.deshalb will er eben kontakt zu normalen leuten und sich einen neuen freundeskreis aufbauen da shabe ich alles auch meinem freund erzählt.
nun wurde es jedoch in den letzten 2,3 wochen sehr viel damit vor allem von seiner seite aus.gesehen hab ich ihn nur einmal kurz nochmal bei sich auf einer party blieb aber nicht lange.wie gesagt ich habe alles meinem freund immer erzählt!er schrieb mich oft an rif mich auch mal an vor allm am we betrunken ich merkte das meinem freund das so langsam nicht mehr passte und fragte den typen willst du was von mir oder so .und dieses thema kam mehr als einmal auf er sagte nein und selbst wenn es so wäre er würde nie jemand versuchen die freundin auszuspannen.er hat sich selbst erst vor kurzem von seiner verlobten getrennt da sie fremd ging er weiss wie sowas ist!
jetzt war mein freund am samstag mit bekannten unterwegs.auf einmal ging mein handy mein freund rief mich betrunken und und meinte was war da er hätte von wildfremden leuten gehört (was total unlogisch ist woher kennen die mich und meinen freund denn und auch noch in einer anderen stadt) was da gewesen wäre und so.vor allem beim letzten telefonat ich sagte ihm da war nichts.er wollte meinem freund nur sagen das er nichs von mir will aber da er berunken war und beleidigend wurde wolle ich das nicht.das hab ich meinem freund 5 mqal erzählt und er meinte immer nur so lüg mich nicht an das war was anderes sag mir die wahrheit aber das war ja die wahrheit!und bei ihm auf dem laptop waren bilder von den typ das waren aber hochzeitsbilder von seiner schwester die er mir zeigen wollte.auf jeden fall sagte ich ihm da war nichts er sagte ok ich komme gleich nach hause.ne stunde später kam er nach hause schrie mich an und ich so was ist denn jetzt wieder los und er meinte ja genug leute könnten bezeuigen wan und wo ich mich mit dem kerl getroffn haben sollte heimlich und das wir heimlich ein paar wären!da fragte ich ihn welche leute und wann soll das gewesen sein doch dazu konnte er nichts sagen!komisch oder?mein freund ist allgemein so das er nie sagt wenn ihn wa sstört und wenn er dann was getrunken hat dann staut sich alles hoch und ich kriegs ab...daher glaube ich nicht an leute die sowas erzählen sondern das er sich da wieder was zusammen gesponnen hat.naja und gestern mittag habe ich ihm dann gesagt er soll doch gehen weil ich so sauer war und dann war ich sauer weil er nich bis abends noch was mit unserm sohn unternommen hst sondern einfach abgehauen ist dann habe ich ihn noch angeschrien und er zurück naja und jetzt weiss ich einfach nicht was los ist aber ich sehe auch nicht ein ihm hinter her zu rennen jedesm al gebe ich nach und dieses mal reicht es mir ich habe nichts getan!da sieht man mal wieder das männer und frauenfreundschaften immer mi solchen dingen bevorurteilt werden!jetzt habe ich sogar den kontakt meinem freund zuliebe abgebrochen!und trotzdem krieg ich se von allen seiten!ich bin einfach nur sehr wütend und enttäuscht! ich meine manche sachen sehn schon komisch vielleicht aus für ihn aber er kann mir doch vertrauen wir lieben uns doch!!!:cry:Also
du bist ja auch noch nicht so lange mit deinem freund zusammen also richtig starke große liebe kann es nach 4 monaten meiner meinung nach noch nicht sein.#
Und ich sage mal so wir haben halt alle vorstellungen von unserem traumpartner selbst wenn es nur sexuell ist.wenn dich jemand so richtig fasziniert und in deinen bann zieht durch seine art und weise durch sein aussehen jede kleinigkeit dann ist dies nur menschlich.ich mache momentan das gleiche durch aber ich werde meinen freund nicht verlassen weil wir sind schon ein paar jahre zusammen und er ist der mann den ich heiraten werde.ein kind haben wir auch schon.und trotzdem ist da noch jemand anderer der mich in seinen bann zieht.gefühle sind leider nicht lenkbar.
man weiss nie wann es einen so richtig erwischt und wenn man da grad vergeben ist das ist natürlich nicht schön aber so ist es nun mal.Wie lang ekennst du diesn mann denn jetzt schon?Bist du dir sicher das es ihn nicht nur reizt so einen jungen hüpfer an der angel zu haben?ich hoffe für dich das du tust was dein herz dir sagt.- alenka_12913435
Ihr seit nicht zusammen
...momentan tut das deshalb nichts zur sache.weisst du was er in der zeit treibt mit was für weibern?Auch wenn er beim bund ist da sind auch frauen.Ich finde es ziemlich lustig das wir 2 fast das gleiche problem haben nur mit dem unterschied das ich mit meinen wieder zusammen kam auch ein bundler.Und der mit dem ich was hatte mit dem habe ich immer noch kontakt und mich auch in den verliebt aber es blieb immer nur beim sex.
Empfindet denn der andere etwas für dich?Wenn er anfängt sich in dich zu verlieben oder sowas lass bloß die finger von ihm wenn du deinen freund noch liebst.falls das aber nur unverbindlicher sex war mein gott.du holst dir in der zeit halt mal woanders appatit und oft erfährt man durch sowas erst wie sehr man seine große liebe noch mag und vermisst.Mach dir mal keinen Kopf.er muss es ja nicht erfahren mit dem anderen du bist ihm da keine rechenschaft schuldig.ich habe das gleiche gemacht und mein freund kam nach einem halben jahr trotzdem wieder zu mir weil er mich liebt.Wenn deiner dich wirklich liebt wird er dich auch mit der zeit vermissen und wiederhaben wollen.Höre nicht auf zu kämpfen aber vergiss nicht dein Leben auch einmal zu geniessen. Ich bin auch am start
-im Enddeffetk schon über 4 Jahre
-nein er ist Single und kinderlos
- die dauert jetzt ca ein halbes jahr
-ja weil ich einen freund habe den ich glaube ich auch noch liebe und oft auch ein schlechtes gewissen
-wir sehen uns immer unterschiedlich ich sage mal im Schnitt 1-2 mal die woche meist bei mir
-wir schreiben sehr oft im Internet miteinander
-ich habe mich leider in ihn verliebt aber es besteht keine chance auf mehr
-wenn es so einfach ginge schon
- nein weil er nur sex will und ich meine beziehung auch nicht aufgebe