R
roze_12475068

• 23. Aug 2011
  • Beitritt 5. März 2007
  • 17 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    ich würde auf jeden Fall mal im KH anrufen. Kann ja auch mal eine Entzündung hinter stecken. Mir fällt da bei Übelkeit, harter Bauchdecke, Druckempfindlichkeit immer der Blinddarm ein.

• Gute Besserung
    Hallo,

bei starken Schmerzen kann ja auch leicht mal etwas anderes dahinter stecken. ne Entzündung zum Beispiel. Wenn das nicht weggeht solltest du es vielleicht doch mal untersuchen lassen. Kann ja auch mal Blinddarm sein oder eine Zyste oder so.

Gute Besserung

• Hallo
    Der Beitrag ist zwar schon eine Weile her und vielleicht hat sich ja alles aufgeklärt.
    Warst du schonmal mit ihr beim Kinderpsychologen?
    Vielleicht hat sie einen Ordnungszwang. Das ist so in etwa der Zwang, alles perfekt zu ordnen, hinzulegen, zurechtzurücken ect. Wenn der Zwang nicht zur vollkommenen zufriedenheit ausgeführt werden kann, dass ist das extrem schlimm für den "Zwängler" und er wird wütend/traurig/fühlt sich überfordert. Das soll jetzt keine Angst machen aber vielleicht ist es ein Anhaltspunkt. Auf jeden Fall mal mit dem Kinderarzt und eventuell auch mit einem Kinderpsychologen abklähren lassen. Die sind da versiert und erkennen das frühzeitig und dann kann man es gut therapieren.
    Ich hoffe, deiner Tochter und dir geht es bald wieder besser
    Viele Grüße

• Re: Altersunterschied
    Na du,
    zwischen meinem Freund und mir liegen auch fast 15 Jahre Altersunterschied. Ich bin fast 18 und er ist 32 geworden. Wir sind jetzt Alhamdul'illah auch schon über ein Jahr zusammen und sehr glücklich. Haben uns auch im Internet kennengelernt. Ich war am Anfang auch unsicher wegen des Alters aber die Liebe ist einfach da und dann ist das Alter irgendwie egal. Es ist doch eigentlich nur eine Zahl. Und wenn die Chemie stimmt...
    Ich würde einfach nochmal mit ihm reden, warum er dich angelogen hat.

Außerdem, ob 30 oder 35, ich glaube, das macht auch keinen großen Unterschied mehr - jetzt rein intelektuell gesehen.

Liebe Grüße

• Hallo an alle,
    das Thema wurde wahrscheinlich schon häufig diskutiert aber mich interessiert es trotzdem:
    Wie steht das mit dem Thromboserisiko bei Pilleneinnahme?
    Ich nehme jetzt seit kurzer Zeit die Belara und das, was im Internet und in der Packungsbeilage über Thrombose drinsteht gibt mir zu denken.
    Ich bin erst 16 und kann mir daher noch kein anderes Verhütungsmittel, als die Pille vorstellen und wenn man nicht raucht und ausreichend Sport macht, ist es dann noch sehr wahrscheinlich, dass man erkranken könnte?
    Mich beschäftigt das, da in meiner Familie ein paar Leute von Krampfadern betroffen sind und sich auch an meinen Beinen viele Besenreiser zeigen. Das lässt doch darauf schließen, dass unser Gewebe da unten bzw. unsere Venen nicht ganz so " robust" sind.
    Werde meinen FA demnächt mal darauf ansprechen würde aber trotzdem gerne ein paar Meinungen von etwas erfahreneren Pillennehmerinnen erfahren.
    Liebe Grüße
    Marie

• geena_12729936

Ich bin mir nicht sicher
    aber ich glaube, wenn die Eltern das erlauben und solange sie die Verträge abschließen und für dich bezahlen(denn 1. darfst du das selbst noch nicht und 2. sind sie als deine Eltern dazu verpflichtet) geht das. Vielleicht kannst du einfach mal beim Jugendamt nachfragen, die wissen das sicher am besten.

• Ich habe ein Problem,das mir reichlich peinlich ist. Seit ein paar Tagen ist mein Ausfluß irgendwie sauer. Nicht nur, dass er gelblich verfärbt ist und säuerlich riecht, es schmeckt " da unten" auch säuerlich nach Zitrone (meinte mein Freund).
      Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es ein Pilz ist, da es weder juckt, noch brennt, ich nicht Schwimmen war, noch(nie) Sex hatte und mein Freund und ich uns immer die Hände waschen, bevor wir an uns zugange sind.
      Aber normal kann das doch irgendwie auch nicht sein. Falls es andauert werde ich natürlich zum FA gehen aber kann das nicht auch eine natürliche Ursache haben? Hormonschwankungen( ich nehm keine Pille),durchs Essen?( wir kochen viel indisch) oder so?

mfg

Marie

• ,wie sich hier rumgestritten wird. Wir leben in Deutschland oder? Wir genießen alle die Vorzüge eines demokratischen Rechts- und Sozielstaats, also sollten wir nicht vergessen, was das bedeutet. Vor dem Gesetz ist jeder Mensch gleich und jeder hat das Recht auf Leben. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und das zählt nicht nur für die "Deutschen", sondern für jeden Menschen, ganz gleich, aus wekchem Land er kommt, welche Hautfarbe, Kultur oder religion er hat.
      Vielleicht sollten das einige Leute hier mal überdenken, bevor sie so menschenverachtende Sachen schreiben.
      Warum wird sich hier überhaupt gestritten?
      Wie sind "frei" zu denken, zu tun und zu handeln, wie wir es für Richtig befinden, solange es niemanden verletzt, diskriminiert oder die rechte anderer eingrenzt.
      Klar. Foren sollen einen Weg bieten, sich auszutauschen - aber man sollte meinen, dass das auch geht, ohne andere persönlich anzugreifen oder andere Mentalitäten zu diskriminieren und zu beleidigen. Gute, sowie böse Menschen gibt es überall. Es hat sie schon immer gegeben und es wird sie immer geben, daran lässt sich nichts ändern.

Dass anscheinend einige hier der Überzeugung sind, es gäbe Menschen, die "wertvoller" oder "minderwärtiger" als andere seine, finde ich nicht nur erschreckend sondern auch sehr traurig. Wo bleibt die Toleranz, auf die viele so stolz sind? Wo bleibt die Gewissheit " Wir sind alle gleich, wir sind alle nur Menschen"?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

• Danke
      für die Antwort :)
      Ich werd es zumindest mal versuchen, es kann ja nicht schaden. Dass meine Mutter so denkt hat mich sehr schockiert( sie hat da Sachen gesagt, auf die ich lieber nicht näher eingehen möchte, da sie leicht verachtend klingen), da ich immer dachte, sie wäre ein sehr offener Mensch. Naja, Mal schaun

• Hallo an alle,
        da mir in dem anderen Forum niemand helfen will, frage ich jetzt mal hier, auch wenn es vielleicht nicht so ganz passt
        Also:
        ich hab vor einiger Zeit einen netten typen im i-net kennengerlent. Der Kontakt kam so durch Zufall zustande (also nicht in einem Chatroom sondern bei "Orkut").Wir haben uns einfach aus Spaß angeschrieben, da wir zumindest beim Schreiben so ziemlich den gleichen Humor haben. irgendwann sind wir dann auf E-mails umgestiegen, da es zum Einen immer mehr Text wurde und wir zum anderen auch nicht wollten, dass jeder lesen kann, was wir schreiben( nervt ja irgendwie und es ist schwer sich nach z.B.: dem Alter des anderen zu erkundigen). Nach ein, zwei E-mails wollten wir dann schon wiesse, wie alt der jeweils andere ist. Ich bin fast 17, er 30. Das war natürlich irgendwo schon, naja "Schock" ist der falsche Ausdruck, aber gewundert hat's mich schon. Zwar war klar, dass er garantiert nicht in meinem Alter ist (wir haben ja auch über ernstere themen diskutiert und das können die meisten Jungs in meinem alter noch nicht sooo) aber das da gleich ganze 13 einhalb jahre dazwischen liegen, hat mich schon gewundert. Da das aber ja an der Qualität und dem Unterhaltungswert der E-mail nichts ändert, macht das Alter ja aber auch nichts aus. Nun ist es aber so. er wohnt in hamburg ich nahe Hamburg. Er meinte schon, er würde sich gerne mal treffen, verstehe aber, dass das für mich nicht einfach sei, da es ja den Altersunterschied gibt und meine Mutter ein Treffen auch ablehnen würde ( und ich eigentlich auch. Er ist zwar sehr nett und wir haben uns auch telefonisch eineinhalb Stunden unterhalten können, ohne das überhaupt zu bemerken, aber es ist ja nunmal gefährlich, gerade in meinem Alter und Menschen können sich gut verstellen. Andererseits, bleibt nicht immer ein Risiko? Nehme man an, man lernt Jemanden in der Disko , im Supermarktk oder in der Bahn kennen, der einem sympatisch ist und es vllt. soweit kommt, dass man Handynummer oder e-mail ad oder so austauscht. Dieser jemand kann ja, rein theorethisch, auch gefährlich sein. Denn wie gesagt, Menschen können sich gut verstellen.) Was außerdem noch dazu kommt, ist, dass er Ausländer ist( da habe ich nichts gegen, aber meine Mutter. Sie hat leider eine unschöne Meinung zu muslimischen Ausländern). Er hat hier studiert,lebt jetzt seit 4 Jahren in Deutschland,arbeitet hier und darf bis 2010 hier bleiben (dann kann er für immer hierbleiben). Sein Deutsch ist ziemlich gut.
        Soviel zur Vorgeschichte, jetzt kommt meine Frage. Natürlich möchte ich mich nicht gegen den Willen und mit dem Unwissen meiner Mutter,mit ihm zu treffen, da ich selbst auch eher ängstlich bin( auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Treffen in der Öffentlichkeit nicht soo gefährlich ist, da man ja tausende von Menschen um sich rum hat). es ist aber so, dass ich in der Firma ( RWE Dea), in der er arbeitet, ein Praktikum machen könnte. ( hab ihn mal gefragt und er hat mir auch gleich die Addresse der Personalleitung gegeben und gefragt, ob sie Schülerpraktikanten in den sommerferien nehmen). Ich würde mich so sicherer fühlen, da ich im falle eines Praktikums bei der firma versichert bin und cih ihn so, unter Umständen, z.B in der Cafeteria, sogar im umgang mit seinen Kollegen auf ganz normalem Weg kennelernen kann. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher, weil ich mir bei einem so großen Altersunterschied nichts erhoffe aber sowieso ein Praktikum in den ferien machen wollte. Warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
        Nun würde ich gerne Wissen, was den ganz normale, unparteiische Menschen, wie ihr davon haltet. Wäre schön, wenn ihr mir eure ehrliche Mienung mitteilen könntet.
        Mfg
        Snowy

• radha_11922055

Danke
        für die Antwort, dir auch gute Besserung :)

Ich habe mal meine Freundin gefragt, die ist Sanitäterin und sie meinte, ich solle da am Besten gar nichts machen und es würde halt von selbst irgendwie rauskommen und mit dem Schorf abfallen. Einfach mal abwarten, wenn es sich entzündet kann ich ja immernoch zum Arzt gehen.

• Hallo erstmal,
        ich bin gestern gestolpert und hab mich voll abgepackt. Als kleine Erinnerung daran habe ich jetzt eine dicke Schürfwunde an der Hand, leider mit Dreck drin (kline schwarze Punkte, Sand?), der partout nicht raus zu bekommen ist. Es hat nicht sonderlich stark geblutet aber gleich angefangen zu nässen. Ich habe die Abschürfung jetzt dreimal ausgespült und weiche gerade die Hand in Wasser ein, viel bringen tut's aber nicht.
        Wie bekomme ich den Dreck denn jetzt raus? Reinigt sich die Haut vielleicht selbst? Wenn ich den Dreck nicht rausbekomme bleibt das dann unter der neuen Haut?

Mfg
        Marie

• ...
        Hi Feyza,
        leider ist unsere Haarstrucktur und das Wachstum der Haare erblich bedingt und somit kaum beeinflussbar. Zwar wird von vielen Produkten, z.B.: bestimmtes Gelatinepulver, behauptet, dass die Haare bei Einnahme schneller wachsen würden, doch ist das eigentlich ziemlich unmöglich. Wenn man dünne Haare hat, die leicht brechen, hat man einfach Pech, denn, ob man sich jetzt irgendeine Chmie draufklatscht oder es bleiben lässt, das ist den Haaren ziemlich scheißegal.
        Meine Haare wachsen auch nur langsam(und sind auch lockig, fein und brechen sehr schnell) Ich hab auch so einiges ausprobiert, es hilft aber alles nichts.
        Glätteisen sind zusätzlich sehr aggressiv, wenn deine Haare also vllt. schon eher fein sind und leicht brechen, dann gibt ihnen ein Glätteisen durch die enrome Hitze nur den Rest. Naja abschlüsslich bleibt vvlt.noch zu sagen, dass eben nicht alle Menschen dicke, glatte, glänzende Haare haben können aber das macht doch nichts ;)

P.s.: Agartinepulver im Shampoo lässt sie schon ein bisschen glänzen und Agar Agar ist pflanzlich, also nicht schädlich.

• Hallo,
        mal eben 'ne Kurze Frage. Kennt das jemand?:
        Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte bei der kleinsten Berührung des Zeh's so einen stechenden Schmerz. Fühlte sich an, als wenn man 'nen Splitter drinne hätte oder als wenn jemand Permanent mit einer Nadel reinstechen würde. Ich bin allerdings gestern 1. ohne jegliche Schmerzen ins Bett gegangen und ich denke man merkt es, wenn man in 'nen Splitter reintritt und 2. finde ich da auch weder so ne "Einstichstelle" noch irgeneinen Splitter. Die
        Schmerzstelle lässt sich aber einfach zuordnen, also es ist nicht so, dass das am Knochen schmerzen würde und auch nicht am oder unter dem Nagel oder am Nagelbett es schmerzt an der Zehspitze und auch nur bei der ersten Berührung, nicht aber wenn man länger stark draufdrückt.
        Was kann das sein?

• an0N_1269474499z

Mit
        den Haaren...?man kann sich ja auch einen Zopf machen , und die Haare gehen dann über die Ohren. Da bemerkt man die abstehenden Ohren fast nicht. Es reicvht auch, wenn ein Ohr verdeckt ist..mit so einer asymetrischen Frisur

• ..
        das sollte in der Überschrift " Hochstecken mit Hindernissen" heißen..oh man, diese Tastertur bringt mich um

• Alsooo^^ hi
        folgendes richtet sich an alle die Antworten möchten:
        Ich tanze furchtbar gerne Standart und bei uns in der Tanzschule gibt's auch ab und zu dann mal 'nen Ball zu dem man sich dann so richtig in Schake werfen muss. Also Frisur, Ballkleid usw.-kurz- das komplette Programm...
        nun gibt es da mit der Frisur ein kleines Problem.Ich habe von Natur aus eher feine, lockige Haare. Sie sind jetzt (endlich) etwas über schulterlang ( die sollen auch noch weiter wachsen) und mit föhnen und danach hochstecken geht das auch so einigermaßen im Alltag. Jetzt ist es aber schwierig mit meinen Haaren etwas anderes zu machen, als sie einfach offen zu lassen, da sie ja A fein sind und B habe ich etwas abstehende Ohren.Zum letzten Ball habe ich mir Locken gemacht und die dann locker hochgestekt. Sah auch ganz okay aus aber jetzt habe ich halt so nen Qipao als Ballkleid und würde gerne etwas merh asiatisches Auspobieren..im Internet finde ich leider nichts dazu desswegen hier jetzt meine Bitte. Kennt jemand vielleicht 'ne Frisur, die etwas asiatisch aussieht(oder zu 'nem Qipao passt)), die Ohren bedeckt und ein wenig Tanzen aushällt?

• Also...
        laut einer Studie vergrößert sich das Volumen der Brüste noch bis 30, danach beginnen sie, langsam wieder kleiner zu werden.
        lg

• In Zahn