Hallo!
also,ich hab weder mundgeruch noch schlechte zähne...ich weiß von meinen ex-freunden das ich gut küsse! ich werde ihn draug ansprechen und danke für die zahlreichen tips!!
lg,sandra
Rroze_12100509
- 18. Juni 2007
- Beitritt 10. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sian_12743023
Hallo
hi! er küssst generell ungerne,egal ob zu hause oder in der öffentlichkeit.
lg,sandra hallo! ich hab ein problem und ich hoffe das ihr mir einige tips geben könnt..ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. es ist alles harmonisch und ich liebe ihn über alles. der sex ist toll,aber mein freund küsst nicht gerne,außer am anfang. ich vermisse das rumknutschen bzw küssen sehr. ist das normal das er ein kußmuffel ist ??hoffe auf zahlreiche antworten und danke im vorraus!!
lieben gruß,sandraHi
hallo!an deiner stelle würde
ich das "experiment" zusammenziehen wagen.so kann man feststellen,ob man wirklich zusammen passt und im schlimmsten fall zieht man wieder aus. ich denke,das es wichtig ist das man nicht den ganzen tag zusammenhockt,aber da ihr(davon gehe ich mal aus) arbeitet oder studiert wird das nicht der fall sein.
ich ziehe auch in 2 monaten mit meinem freund zusammen in ein andere stadt. wir haben seit 2 jahren eine fernbeziehung. eine garantie ob es klappt gibt es nie,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
also,wünsche dir alles gute,sandraHallo!
hallo!schon mal daran gedacht dich einfach fallen zu lassen und nicht über karma und sonstiges nachzudenken? eine intressante erklärung wenn eine beziehung scheitert zu sagen,das karma ist schuld!!
alles gute,sandra- an0N_1204149899z
Hallo!
HI! deinen beitrag finde ich ziemlich unverschämt,weil du meine private pn nicht gelesen hast!!ich habe eine gegenleistung angeboten,aber kein geld. bevor du über andere urteilst,würde ich mal nachfragen!! abgesehen davon
denke ich das dies ein forum zum austausch ist.wollte ich geld ausgeben,könnnte ich eine line anrufen,auf der sie wahrscheinlich auch arbeitet. ich habe da angerufen und halte nichts davon.
alles gute,sandra Hallo
Hallo! ich intressiere mich sehr für nummerologie,bin am 7.1.1982 geboren..wäre sehr nett wenn du mir etwas schreiben könntest.bin über pn zu erreichen oder direkt hier.würde mich sehr freuen,danke im vorraus.
lg,sandraHi!
hallo! lebe seit 10 monaten in einer fernbeziehung ca 500 km, sehen uns regelmäßig, min alle 2 wochen. es ist sehr schwierig,aber man lernt damit umzugehen!! ich bin mir sicher das es hält und er treu ist. ich finde es wichtig eine perspektive zu haben. mein freund und ich ziehen in eine neue stadt im oktober.gleiche chance für beide,und ein neuanfang. hast du mit deinem freund mal darüber gesprochen wie es weiter geht bzw zusammenziehen? gemeinsame planung zb urlaub hilft gegen die unsicherheit.
alles liebe,sandraBeruf oder berufung??
hi! hör auf dein bauchgefühl und mache es nicht vom sternzeichen abhängig! bin krankenschwester von beruf,kann dir nur raten,dich gut zu informieren. der beruf ist sehr stressig und das privatleben ist sehr eingeschränkt!! richtig pflege kannst du aufgrund von personal und zeitmangel vergessen..
alles gute,sandraRatschlag
hi!vertrage weder pille noch noch den ring. hab seit 7 monaten die kupferspirale und bin sehr zufrieden!! besprichs am besten mit der frauenärztin.
gruß,sandraMeine meinung!!
hallo!!! ich finde hier im forum sind ganz viele sehr labil und naiv...anstatt auf euer gefühl und eigene kraft zu vertrauen,werft ihr unnötiges geld raus!!! ihr seid süchtig!!!!!!!!!! anstaat eine seröse beraterin live in anspruch zu nehmen,hängt ihr euch ans telefon. zu hause reitet kein prinz vorbei,oder die probleme lösen sich in luft auf. fragt lieber eure freundin um rat,das ist kostenlos!! euch süchtigen bei der entwöhnung alles guteHallo
hallo!!ich würde mir gerne die engelkarten legen lassen,meine frage wäre liebe,wie gehts weiter..geb dir gerne meine e-mailadresse,tel-nr ist mir hier zu öffentlich..können dann gerne was ausmache!!!!
meine email: eisengel22@freenet.de
lieben gruß,sandraFrecheit!!!
hallo! dieser beitrag ist eine frecheit..gehts dir jetzt besser?? meinst du das schwangere deswegen nicht abtreiben? ich hab auch schweren herzens abgetrieben...woher willst du wissen, das ein zellklumpen sich so entwickelt??könnte theoretisch auch missgebildet sein..ich denke das eine abtreibung bis zum 3. monat akzeptal ist..es ist noch nichts entwickelt,und eine seele hat es auch noch nicht..gruß